Ja. Am Anfang lief das ja auch. Jetzt habe ich die Notbremse gezogen
Beiträge von Alex07
-
-
Es gibt ja nicht nur die responsiven Anzeigen von Adsense. Die setze ich auf allen Seiten ein. Nun habe ich auf ein paar Seiten, wie von Google empfohlen auch Vignetten Anzeigen eingesetzt. Am Anfang brachte das noch etwas. Leider ist die Absprungrate bei mobilen Surfen nicht sehr gut. Deswegen: Komplett raus der Mist. Kommt auch bei keiner Webseite mehr rein!
Das hat direkten Einfluss aufs Ranking. Dort wo ich es gemacht habe gings doch etwas in den Keller.
-
>>
Warum ist es wichtig für Dich Alex?
Das Leben in die Bude kommt.Ich habe heute nen paar Bierchen getrunken und mit keinem drüber geredet. Hier denke ich mal das ich eher Kompetenz finde und denke auch das es auch sehr gefährlich. Selbst die Diskussion drüber hat was pikantes.
Klar habe auch ich Informationen drüber ( Presse ), doch ich glaube es geht viel tiefer rein. Die Russen "mucken" bspw auch auf und wollen sich da einbringen. Was auch rechtens ist. Denn Assad ist der gewählte Präsident und hat um Hilfe gebeten, die er erhalten hat.
Ich glaube, ich weiss es nicht, das auch wir nicht alle Infos bekommen. Schlimm ist immer wenn 2 oder mehr sich streiten und da interessen auf Menschenleben ausgetragen werden.
Ob ich das allgemein gut finde? Nö!
Ob ich denke das die Amerikaner oder Europäer da was richtig gemacht haben? Nö!
Die Syrer? Nö
die Russen? JaDeswegen denkt mal wie alle aus der Sache nach noch ein paar * raus kommen.
wie sieht es aus in unserem doch eingeschränktem wissen? Raus geht es auf jeden Fall. Doch was wird sich verändern? -
Das ist die grosse Frage [USER="82"]Lunte[/USER]
Denn biste einmal im Land ( wie auch immer - Russen - Amis / Nato ) wird in der Regel vorher geplant wie man da wieder "raus" kommt.Was passiert ist, ist ja nicht mehr rückgängig zu machen. Die Syrer unter der Legitimen Regierung von Assad ( Regime ) haben die Russen offiziell um Hilfe gebeten.
Die Amis waren aber da vorher schon da und haben ihre Patriots auch schon in Stellung gebracht. Nato Mitglied Türkei hat mal eben so nen Bomber abgeschossen der Russen.Das ist viel tiefgreifender, und deswegen die Frage ( Thinktank ):
Was ist die aktuelle Situation und wie kommen wir da raus
Raus kommen wir immer, aber ich würde gerne unter euch Strategen da was reizen. Ihr kennt die allgemeine Situation.
Die Frage ist: Wie könnte sich das entwickeln, und was könnte passieren.Denkt mal drüber nach und dann denkt weiter...
Es ist für mich wichtig
-
Mich würde mal interessieren was ihr von der Syrien Krise haltet und was es da für eine exit Strategie geben könnte.
Denke das könnte interessant werden
-
Thüringer Rostbrätel?
-
Remix OS ist ein auf Android basierendes Betriebssystem. Google verbietet jetzt seine eigene Dienste auf jenem.
*** Link veraltet ***
Google will wohl keine Konkurrenz und arbeitet an eigenem.
Tja, was soll man davon halten?
-
Moin moin,
auch ich habe gestern überlebt
So und es ist wieder Backup friday -
Wünsche euch einen schönen Herrentag 2016. Bin morgen nur in der Bereitschaft.
Viel Spaß und säuft nicht soviel
-
Es kommt was von Google
*** Link veraltet ***Noch ist es leider nicht verfügbar.
War da nicht noch was angekündigtes bezüglich mobile friendly für Mai? -
Hab selber einen eigenen Server umziehen müssen. Alles im grünen Bereich.
Sind etwa 50 eigene Domains von s2.Wegen Ausfallzeiten wird es etwa nach 48h kritisch. Länger sollte ne webseite nicht off sein.
Meine Meinung dazu : am besten null Ausfallzeit. Das lässt sich in der Praxis nicht vermeiden.
-
Sollte wieder flott da sein. Klar hat fast 12 Stunden gedauert. Das ist aber in der Regel kein Problem für Google und andere.
-
Wieso? Was kaputt?
-
Das wird den USA gar nicht gefallen. TTIP Dokumente haben die geheimen Räume verlassen.
*** Link veraltet ***
Mehr gibt es morgen am Montag. Das was ich da schon gelesen habe bei der SZ hat es in sich. Details gibt es leider erst später.Kein Wunder das es "geheim" sein sollte. Das ist Verhandlung pur auf Kosten des EU Verbrauchers.
-
Ich mag die AfD auch nicht. Jetzt ist im Internet ne Liste mit den Teilnehmer des Parteitages im Inet online.
Vorname Name Straße Hausnummer PLZ Ort Mailadresse Telefonnummer Geburtsdatum Mitgliedsnummer
Ich werde darauf nicht verlinken. Auch finde ich sowas nicht gut.
Wenn ihr bspw CDU Wähler seid, wäre es sicherlich nicht schön, wenn ihr da in einer Liste drin steht mit euren Daten.Sorry, so sehr wie ich die AfD nicht mag, aber da wurde eine Grenze überschritten.
-
Mojen, hast du nen Server? VServer evtl? Da könnten die Benutzerrechte nicht stimmen. Hast du die Möglichkeit auf PHP-FPM zu switchen? Was haste denn da am laufen? Evtl mod_PHP? Musste mal schauen, dann kann PHP das net.
Ich bevorzuge PHP-FPM wegen der Geschwindigkeit und auch Sicherheit. PHP muss da auch als "User" laufen, da gibt es zb auch su_php als eine der vielen Möglichkeiten.
Die Rechte sollten dann allerdings schon stimmen, ich weiss ja nicht wie das bei dir ist und was du hast.
Wenn es geht empfehle ich dir PHP-FPM und schraub da nicht die Rechte auf 777.
-
Weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt... Um die grösstmögliche Kompatibilität zu gewährleisten sperrt Microsoft andere SUMA Anbieter aus.
Windows 10 mit Cortana also nur noch per Bing. -
Datenbankaktionen wie Löschen können die Seite temporär langsamer machen. Aber auch andere Datenbank Sachen. Der Google Bot wird nicht dran Schuld sein.
Userlimit kann es natürlich sein. Evtl ne Kombi von mehreren Sachen wie Datenbank und deren Beschränkungen. Evtl sogar Apache.
Bei einem guten Monitoring weiss evtl der Hoster mehr. -
so läuft wieder alles
-
Ist ein Umzug von Rechenzentrum A -> B
Um 9 sollten die Kisten wieder laufen