Nee... Kannst aber Serverkisten schleppen. ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
Bitte heute dran denken

-
Ok, hast Recht

Kannte ich so auch noch nicht das sich der Title dadurch ändert. -
Ubuntu 16.04 hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die LTS Version von Ubuntu hat noch Schwachstellen, die längst hätten geschlossen werden können.
*** Link veraltet ***Schade. Aber immer noch sicherer als Windoof.
-
Ist ein Vorläufer der Google A.I,
evtl.
So einfach wie möglich muss es sein! -
Würde mir auch gefallen. Wirklich. Heute sind alle so "vegan". Sorry wenn ich das mal so sage. Warum sowas nicht wahlweise erlauben???
-
Ist Web 3.0. Das Web 3.0 denkt für dich mit.
Web 4.0 ist die blaue oder rote Pille nehmen. -
Hmm wegen dem Hohschiessen würde ich mir keine Sorgen machen. Ich finde die Ladezeit nicht so gut. Bei mir ist das bei reinen PHP Anwendungen mit DB ca 100ms, dort gibt es auch Hoch und Tiefs die normal sind. Wichtig ist der Durchschnitt ( eigentlch das andere auch )...
Bei Joomla ohne Cache liegt das bei ca 600ms, mit Cache unter 300ms. Das ist dann aber schon ein wenig Aufwändiger. Wenn ich da 2000 ms sehe ist das eigentlich schon zu viel. Ursachen können das einige sein.
DB bspw. Server Auslastung, Anbindung, Requests ( obwohl ich glaube das die bei den WMT aussen vor sind ). Es geht sich nur um die Crawling Geschwindigkeit. - Dann das Budget, klar.
Es könnten auch Programmierfehler ( Schleifen bspw ) dafür verantwortlich sein direkt im PHP. Wie ist denn das bei euch anderen bei der Crawl Time WMT?
-
Puh. Das ist heftig. Wie liegt er denn jetzt? Unter 100ms?
-
Huch, wusste ich auch noch nicht das er beides nicht annimmt.
Muss bald pagespeed.de wieder renewen.
Ach das auch noch...
-
Sorry. Zur Zeit geht's ab. In 2 Tagen steht der Server Umzug an. Dann habe ich regional 'ey du kannst doch computer ' viel zu tun.
-
Willkommen im forum. Endlich mal frisches Blut.
Wegen perfekter Kaffeemaschine weiss ich auch nicht. Denke aber so eine mit mahlwerk wäre ein Upgrade -
Deswegen.. es kann verschiedene Ursachen haben. Was sagen denn die WMT? Also Crawling Geschwindigkeit? Ansonsten ... bin ich jetzt im Weekend Modus. Auf nach Bertingen
-
Hmm. Das kann viele Ursachen haben. Läufts denn schneller?
Wegen der internen Verlinkung, mach das nach cleverness. Was will man nach oben spülen und nicht was lädt am schnellsten, ist aber evtl unrelevant...
-
Google hat nun doch das befürchtete Eingespielt. Es werden Featured Snippets als Antwort auf eine Frage eingeblendet.
Martin Mißfeldt geht der Sache auf den Grund
*** Link veraltet *** -
Das dauert bei der PS Seite schon ein wenig. Hab da auch auf SSL umgestellt. Ist natürlich nicht komplett durch. Gut Ding will Weile haben
Hab da auch in den WMT biede Versionen noch drinne. Die ohne SSL zeigte recht flott sehr wenige Seiten nur noch an. Das ist halt Google Logik.
-
Am 27. April von ca 20:30 - am darauffolgenden Tage 28.04. ca 9h werden Server Physisch umgezogen. Da kommt es leider zu einer Nicht Erreichbarkeit weil die Dinger solange keinen Strom haben.
Das Forum ist davon nicht betroffen.
-
Die Ads bei Google sind in der Regel noch zu unterscheiden. Nun wird das Ad Symbol grün dargestellt. Was erst nach nem Test aussah in US Serps, scheint nun auch in DE angekommen zu sein.
*** Link veraltet *** -
Moin,
klickste aufs Profil. Dann Reiter Aktivitäten und da auf PN -
Die Pute von Panem ist nicht so empfehlenswert. Habse vor ein paar Tagen geschaut. Naja vielleicht für Hardcore Fans... Eigentlich nicht so lustig.
Da gibt es besseres