Nee ist doch alles mist. Morgen wieder den ganzen Tag unterwegs.
Dann über Ostern beim Umzug helfen.
So richtig Lust habe ich nicht...
Nee ist doch alles mist. Morgen wieder den ganzen Tag unterwegs.
Dann über Ostern beim Umzug helfen.
So richtig Lust habe ich nicht...
Moin, bin unterwegs und werde auch erst heute Abend wieder da sein. Muss zum Arzt und andere Sachen erledigen. Voll der vergeudete Tag
jo danke schwede ![]()
Hmm. Hab auch avira und tb in Kombination. Keine Probleme. Ich habe allerdings keine Filter drinne. Hab mail Weiterleitung drinne für jeden alias.
Also habe ich auch getrennte Postfächer.
Sind aber effektiv nur 2. Meine klugheiten und gmx.
Ja du fehlst hier. Ich bin schon ganz trocken ![]()
das wäre das einfachste wenn der "sortiert" nach spam also der Virenscanner
Ok. Gmx wusste ich nicht bzw hab das sicherlich überlesen ![]()
Dieses Ananas Thunderbird
Es könnte an den Ordnern von IMAP liegen, das der da nicht kann und will.
Aber ich mach jetzt gleich auch Feierabend
Jo sind webmailer.
Ansonsten verstehe ich das auch nicht. Wenn du aber magst, gerne nochmal nen Anlauf.
Hab ich das richtig verstanden? : dovecot + postfix?
Glaube immer noch es liegt nicht komplett an Thunderbird. Irgendein zusammenspiel muss das sein.
IMAP sollte eigentlich universell einsetzbar sein. Also was de am Notebook machst, beantwortest sollte da auch ersichtlich sein und umgekehrt.
Hast du sqirellmail oder roundcube drauf auf deinem Server? Wäre ne Idee das da drüber zu testen und zu sehen was IMAP macht bei deinen Konten auf läppi und pc.
Das ist ja der grosse Vorteil von IMAP.
Grade gesehen. Seid ihr mit dem Smartphone unterwegs, also mobil, habt ihr eh 2 Zeilen title tag. Das nimmt auch google in den serps mobile schön an.
Nur mal so nebenbei, da es mir aufgefallen ist.
Freitag ist bei mir immer der backup friday. Hatte mich aber noch um einige Webseiten gekümmert. Liege jetzt grade im Bettchen und werde mich was ausruhen.
Ist ja auch wichtig sich nicht zu überfordern. Bin ja auch nicht mehr der jüngste.
Bereitschaft habe ich ja auch noch. Firewalls waren in dieser Nacht leider sehr aktiv. Ist aber alles gut. Dafür sind se ja da.
Dann ist doch die nächste Woche bzw in den Monat rein doch einiges bei joomla zu erledigen. Kommt die 3.5 Version raus und alle Komponenten müssen dann auch geupdatet werden.
Dann 'Fehler' finden in seo Hinsicht und ausbugeln. Das ist ne Arbeit für jmd der Vater und Mutter erschlagen hat.
So Motivation habe ich aber. Ich verstehe bing bspw immer besser und es gefällt mir da was ich sehe.
Penguin Integration scheint auch noch nicht durch zu sein. Obwohl ich hier mal was anderes behauptet habe. Gibt dazu unterschiedliche Meinungen.
Ihr seht... es ist einiges zu machen und es kommt einiges auf uns zu.
Jo ist schon klar Syno. Es gibt aber nur 2 Möglichkeiten. Entweder dein Server schiebt oder Thunderbird.
Aja wegen Thunderbird Spam Addons ( hatte ich früher mal im Einsatz - mehrere in Kombination ), werde ich demnächst mal was schreiben auf der Spam Mail Seite.
Eigentlich brauche ich das gar nicht... Server sortiert mir das ( inkl Virenschutz )
Dann gibt es virtuell nen Imap Ordner "Spam", dort landet alles suspekte.
Wenn ich dann in TB schiebe, kommt die mail in Posteingang und da bleibtse auch. Kann auch von Trash schieben. Haste nen Webmailer wie Roundcube? Probier das da mal aus, dann kannste den Server ausschliessen. Dann kann es nur TB sein.
Mojen :kaffee:
Ist ja Samstag. Gestern hatte ich nochmal richtig Gas gegeben. Ich leg mich gleich wieder...
Schönes WE
s.o.
Könnte vielleicht ein TB Spam Plugin / Addon sein
Bei mir wird beim Server vorsortiert. Client Thunderbird darf erstmal gar nix. Ist vielleicht auch ein interessantes Thema für https://beispiel.rocks/spam-email.org . Müsste da noch einiges machen.
Du kannst ja bei TB einiges machen. Es gibt sehr viele Filter die auch lernen können. Hatte ich damals, heute macht das der Server die aussortierung. Klappt zu 99%
Für Thunderbird werde ich mich nochmal schlau machen, was sich die Jahre in Spam Filtern getan hat. Welche Spam Filter haste denn drinne? Gibt ja einige, die auch kombiniert werden können ( so wars auf jeden falls damals als ich drauf angewiesen war.. )
Hmm ja genau das meinte ich... Bei mir klappt sowas ohne Probleme
Imap. Evtl hat dein Server damit ein Problem?
ich schiebe immer bei sowas.. klappt das denn?
interne Verlinkung und externe verlinkungsfehler
Es sind noch richtig viele sehr schöne Keyword Domains frei, Ich meine so richtig MoneyKeys 1 Wort Keyword Domains. Möglich ist das durch die vielen neuen Domain Endungen. Lohnt sich da mal rein zu schauen.
Denkt aber nicht das, wenn ihr ne sehr schöne KW Domain habt, das das automatisch rankt. Sind ja jetzt viele neue dazu gekommen. Hier ist es Hilfreich ne Strategie ( vielleicht sogar nen NW ) zu haben.
Es gibt se aber trotzdem und ist sicherlich besser als meine-super-dolle-schoene-kw-domain.de
Hilfe bei der Recherche? PN ![]()