Beiträge von Alex07

Ihr habt sicherlich auch schon selber SEO Basics Fehler produziert. :D Heut habe ich mal mein Netzwerk ein wenig aufpoliert und nach gearbeitet. Einige SEO Fehler sind mir da tatsächlich aufgefallen. Diese habe ich erstmal versucht auszubügeln.

Alles geht ja gar nicht, sind einfach zuviele Seiten und ich würde da tagelang dran hängen. Klar erledige ich das noch. Aber nach und nach. Es ist manchmal auch so, das meine Seiten einfach da sind. Einfach da und da wird dann Jahre lang dran nix gemacht.

Was früher erlaubt war, vielleicht sogar gerne gesehen, ist heute problematisch.
    Versuche ja immer sauber zu arbeiten. Aber gut, das gröbste ist jetzt erstmal erledigt.

Habt ihr auch noch Webseiten/Projekte rumgammeln? Schaut mal rein, und dann werdet ihr sicherlich auch das ein oder andere finden. :D

Es sind ja immer mehr mobile Zugriffe auf Webseiten. Natürlich bin ich ein alter Google Knecht und habe die empfohlenen Anzeigen und responsiv soweit alles umgestellt. Was mich ein wenig stört ist, das es mal besser war mit dem mobilen Adsense Einahmen. Die hatten einen ganz guten Prozentsatz des Umsatzes erwirtschaftet. Über ein etwa halbes Jahr gesehen sinken diese allerdings prozentual.

Ich habe auch spezielle Seiten, wo ein mobiles Aufkommen ist, welches sehr hoch ist. Ich frage mich nun woran es liegen könnte. Gibt es da spezielle Ad Blocker fürs Smartphone, oder woran kann das liegen?

Jmd ähnliche Erfahrungen?

also ich meinte das so.... vielleicht etwas wirr, aber mir gehts nicht gut:
    MD5 Parameter in der DB hinterlegen. Dann in der Mail den Parameter anhängen, besser wäre es sogar noch einen 2. MD5 Anzuhängen oder?
    Natürlich muss das gecheckt werden, wenns nicht stimmt, dürfen überhaupt keine Daten angezeigt werden.

Habs glaube verstanden.
    du willst Mail rausschicken und in der mail soll bspw das so stehen:
    Blabablubb... folgende ergänzendeangaben-"autologin".

Bin zwar kein Programmierer, aber Datenbanken können auch MD5, vielleicht kann man da einen Parameter anhängen, der eben so codiert ist. Dann muss natürlich überprüft werden ob dieser "Hash" stimmt.

Nee macht mal nicht sowas. Ich bin alt und müde. Ich verstehe sowas nicht mehr.

Lieber gleich sagen das wir in schwierigen Zeiten reinrutschen können und juut is.

Ok... mein asylgesuch war auch nicht ganz ernst gemeint.

The man in the High castle. Empfehlenswert.
    Hab aber nicht durch, bitte nicht spoilern.

Hier der OB von Magdeburg, glaube CDU ist vor nem halben Jahr zurück getreten.

Warum?
    Wegen Merkel.

Ich habe noch nie CDU gewählt aber die Frau Merkel hat Eier und die würde ich sogar direkt wählen.

Aber is ja nich so.

Bin übrigens Swing Wähler.

Sorry aber Nachtrag: Schämt euch Sachsen Anhalt. Das ist ein schwarzer Tag in der Geschichte. Meine Wahlheimat!
    Denke aber das 75% Ok sind. Aber soviele.... ich finde keine Worte für... ihr seid ja nicht blöde ( die meisten nicht ! ) Warum wählt ihr sowas?

Ehrlich gesagt habe ich ein wenig Angst in meinem Bundesland jetzt. Das Problem ist das potential was diese Partei hat.

Diese Verlockung ist vielleicht gross.
    Sorry wir ( ihr ) habt die Wahl. Was mir grosse, richtig grosse Sorgen bereitet ist die Zukunft. Auch ich habe bestimmte Wurzeln und wäre sicherlich eine Unerwünschtheit.
    Ich bin in keiner Religion ( war röm Kath ), bin nicht Schwul ( was auch Ok wäre ), habe aber trotzdem was, was die "partei" später nicht mögen könnte.

Wenn ich weinen könnte, würde ich das machen. Kann ich aber nicht, da ich genetisch? dazu nicht in der Lage bin.

Wenn das Deutsch ist, will ich kein Deutscher mehr sein.

Das ist ja Lustig,
    ich schreibe grade mit catcat ob die in Litauen auch die Genfer Konvention unterschrieben haben. Vielleicht werde auch ich irgendwann mal Asylant. Vielleicht auch viele andere. Denn das Deutschland was die haben wollen und sich erdenken, da muss ich Schutz suchen woanders.

Wer weiss was nach den 25% in S-A ( Wortspiel ) alles kommen wird.

Wo könnte man noch Asyl beantragen?

Sorry wenn ich so direkt bin, das ist natürlich rumgespinne. Aber wer weiss wirklich wo uns das noch hinführt? Früher warens die Juden, jetzt sind es Moslems. Schwule mögen die auch nicht so besonders. Was ist mit psychisch Kranken. Sollen die auch in ein Lager?

Wähle ein Familienmitglied oder einen engen Freund bzw. eine enge Freundin als Nachlasskontakt aus. Diese Person kümmert sich dann um dein Konto, wenn dir etwas zustoßen sollte.

Super. Samma ich glaub ich penn auch! Ist ja mal gar nicht gut, aber sinnvoll.

Ihr könnt euer Facebook Ranking steigern. Bestätigte Seiten werden in den Suchergebnissen weiter oben angezeigt. Das geht über Telefonverifizierung oder "Dokumenten Austausch.
    Habt ihr das noch nicht, ist es sicherlich sinnvoll.. wenn ihr da "ranken" wollt.