Vielleicht sollte ich das ein wenig ausführen, auch wenns Off Topic ist...
Wir werden geboren und da WO wir geboren werden, erhalten wir eine Gehirnwäsche. Wenn du in einem Islamisch geprägten Land aufwächst, bist du natürlich für den Koran, Christen wo das Christentum vorherrscht. usw
Wir wachsen quasi damit auf. Selbst ich war mal Messdiener ( wurde nicht misshandelt oder so! Pfarrer war TOP ) und habe auch mehrere Christliche Reisen mitgemacht. Ist ja nicht schlimm, allerdings finde ich Religion GEFÄHRLICH!
Das zeigt schon die Geschichte. Im Namen der Religion wurden soviele Menschen in der Geschichte getötet. Nur weil einer seinen Gott besser findet als irgendein anderen. ( Überspitzt gesagt! )
Du kannst doch nix dafür wenn du in Saudi Arabien geboren bist oder in Deutschland oder anderswo!
Ich bin aus der Kirche ausgetreten. Nicht aus finanziellen Gründen, aus Überzeugung. Klar spare ich jetzt auch Kohle die nicht an Bischhofs Residenzen gehen.
Ihr müsst eines Wissen:
- Ihr lebt nur einmal
- Lebt gut, in der Zeit die ihr noch habet
Denn jede Sekunde die ihr mit irgendwelchen Sachen, zB Kleinkriegen, vergeudet ist eine verlorene Sekunde. Es ist ein wunderbares Geschenk was wir haben.
WIR LEBEN!
Wie wir Leben, können wir selber entscheiden. Manchmal fällt uns das schwer, weil wir Arbeitssklaven sind. Ich bspw habe mich unabhängig gemacht, soweit es geht.
Ich kann entscheiden wann ich arbeite und wieviel. Geld sollte niemals das Problem sein, wir GIEREN aber danach. Nach etwas was eigentlich wertlos it in Hinblick auf unser ICH. Denn mit Geld könnt ihr keine Gesundheit oder Glück kaufen. Vielleicht könnt ihr wenn ihr viel Geld habt Freunde kaufen 
Seid unabhängig und froh euer schönes Leben zu haben, Denn DAS ist das WERTVOLLSTE was ihr habt!