Allen ein schönes Wochenende. Ich habe diese Woche nix geschafft.
Beiträge von Alex07
-
-
Fargo von Netflix soll ganz gut sein. Aber nicht Jugendfrei allerdings könnte man sich das antuen. Ist ein Geheimtipp mit viel potential.
Trailer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( Staffel 1 )
Soll wohl ganz gut sein. Keine Ahnung, hab das nur nebenbei entdeckt von Netflix Werbung Staffel 2
-
Das ist ja auch so das es über fremde Hoheitsgebiete mit Vertragspartner läuft. Bspw Spanien -> DE
Da wird sicherlich irgendein Deutscher Paketdienst übernehmen. Haben die nu schlecht ausgehandelt ist es zwangsläufig teurer.Kann mich natürlich irren, aber ist alles Verhandlungssache.
-
Wenn eine Firma einen Hausausweis hat, ist das für mich Lobbyismus.
Klar sind da auch Parteiausweise dabei.... -
Moin Herr Wabse,
ok hatte ich net gelesen. Sorry -
Auch die CDU/CSU haben nun ihre Hausausweise veröffentlichen MÜSSEN
*** Link veraltet ***
Durch den Hausausweis hat man Zugang zum Bundestag. Ist also die Lobbyliste
und se ist endlich komplett.
Meiner Meinung nach sollte das für Firmen verboten werden. Was haben Firmen im Bundestag zu suchen - WIR sind die Wähler und unsere Interessen sollten beachtet werden und nicht die von Firmen.Was sagt ihr dazu?
-
Wenn eine Webseite mit und ohne HTTPS erreichbar ist, bevorzugt Google per Default jetzt die SSL Variante.
*** Link veraltet ***
Also SSL wird jetzt immer bevorzugt und wird auch in den SERP´s so ausgegeben.
-
so und URL´s gemeldet, schon im Index.
Ihr könnt 10! Seiten pro Tag melden und 50 pro Monat. Nutzt das, wenn ihr auf Bing optimieren möchtet, falls es auch Saisonales sein sollte!Das mal der Tipp des Tages

-
Ich habe vor einem Monat was ausprobiert, was ich auch beim SEO Camping vorstellen werde. Die Bing indizierung.
Jetzt da es grade interessant ist, will ich aktuelle Informationen mal hier posten.Bing indiziert recht flott die Startseite, vorraussetzung ist das melden bei Bing entweder in den Webmaster Tools ( Bing ) oder direkt bei Bing als Suchmaschine.
Jetzt hatte ich Links gesetzt zu einer Seite. Diese werden auch in den Webmaster Tools angezeigt.Und jetzt kommt das grosse ABER:
Die Unterseiten werden nicht gecrawlt ( wurde auch keine Sitemap eingereicht bzw "gemeldet" )Ihr könnt Unterseiten oder Sitemaps einreichen, dann geht das innerhalb eines Tages ( ca ), doch es scheint sowas wie ein Linkspezifisches Crawl Budget wie bei Google nicht zu geben. Das ist erstmal eine Entdeckung.
Ihr könnt also auch schnell indizierte Linkquellen abschöpfen, einen Bonus bei der indizierung gibt es allerdings nicht!
Wer Seiten flott in den Index bringen will, sollte die Bing Webmaster Tools nutzen ( evtl auch Sitemap melden! ), dann geht es flotter.
Jetzt seit 1 Monat ist nur die Startseite im Index. BingBot kommt auch regelmässig vorbei, allerdings sind die Seiten nicht drinne und auch unfindbar ( überall )
Das mal als kurze zwischeninfo.
-
Heute die 2. Umfrage. Will ja nicht nerven, aber ich glaube das Ergebniss wird erschütternd sein, wenn ich mich nicht irre. Welche Suchmaschine nutz ihr privat regelmässig?
Denn auch ich nutze Google privat ( stimme persönlich nicht ab - wisst ihr ja jetzt... )Google wird auch an mir zwangsläufig verdienen. Doch wie sieht das bei unseren Foren SEO´s aus?
Ist doch mal interessant zu erfahren wie ihr so nach Informationen sucht...Umfrage wieder anonym und bis zu Silvester. Bin ja mal gespannt ob Google selber auch priv genutzt wird. Ich zähle mich dazu.....
-
puh, ich warte immer noch auf die Alterseinstufung. Das dauert... auch wenn mein Raum Zeit Kontinuum gekrümmt ist, bin ich ungeduldig.
-
so als Nachtrag mehr Informationen zum Thema Datenschutz und EU 2018
- Recht auf vergessen wird EU weit umgesetzt
- Ihr könnt in eurer Landesprache ( hier Deutsch ) an die Beschwerdestellen richten in dem Zielland
- Mindestalter wurde festgesetzt ( USK? )
- Zustimmung zur Datenholung Opt In ( so wie ich das verstanden habe )
Der letzte Punkt ist für SEO´s sicherlich interessant. Es ist quasi ein Opt In.
wie sehr ihr das?
-
es gibt ab 2018 neue Regeln beim Datenschutz in der EU
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1068046.html -
Ich scheine Einfluss auf das Raum Zeit Kontinuum zu nehmen. Heute extra früh aufgestanden um was zu schaffen und wir haben schon nach 14h und kaum was geschafft.
Hab nur Joomla geupdatet und Mittag gegessen.Irgendwie scheint die Zeit heute 3 mal so schnell zu laufen wie sonst.
Kennt ihr das?
Also mindestens 3 mal so flott. -
Malen nach Zahlen.. Ähhh nee.
Ihr könnt damit auf jeden Fall schöne Grafiken erstellen, grade bei FB gefunden*** Link veraltet ***
-
Biste da schon weiter gekommen? Also läuft das jetzt bei dir?
-
Watt Cura?
Ist eines der besten Filme überhaupt. :yes: -
Ich fand die Rede von der Merkel eigentlich ganz gut und ich habe noch nie CDU gewählt. Merkel hat meinen Respekt verdient, macht se doch auch mal was wovon Sie überzeugt ist, auch wenn die zurück rudern musste.
Den Seehofer und generell die CSU finde ich sehr unsymphatisch.Wir schaffen das! :up:
-
2016 kommt in die Kinos Independence Day - Wiederkehr, also der 2. Teil von Independence Day. Kann es kaum erwarten.
Hier der Deutsche TrailerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Joomla 3.4.6 ist draussen ( ausserplanmässig ) und schliesst wichtige Core Sicherheitslücken von Joomla. Es wird empfohlen das Update so schnell wie möglich einzuspielen.
*** Link veraltet ***