war beim Zahnarzt.
Muss im Januar ne Wurzelbehandlung machen. :sad:
Beiträge von Alex07
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dr Klenk würde jetzt sagen: " In der TAT"
-
Folgen ja, werten nicht.
Das solltet ihr als SEO Company auch wissen und ich war mal so frei und habe den Link entfernt. -
nee gar nicht [USER="62"]Schwede[/USER]
Klar spende ich immer mal was. Und wenn das für den Verein um die Ecke ist.Aber "Arbeit" will ich nicht damit haben. Desweiteren wil ich das das Geld ankommt. wenigstens zu 100%.
Also ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein ja aber nein aber ja aber nein aber ja aber neinNö
Würde gerne da was bewirken. Bin ja da nicht alleine. -
Phantom 1 hat mich sehr sehr nach vorne gespült.
Glaube es liegt nicht nur an Phantom. Wenn ich informatisch denken würde ( mach ich nicht oft ), dann würde ich das "verbinden".
Nicht Phantom mir RankBrain.
"pHantom 3" sehr nach hinten.Welche Seiten sind betroffen?
Content Seiten. Also bei mir ist das so das ich Informationseiten habe und keinen Shop. DAbei versuche ich "Fragen" zu beantworten.
Da gab es richtig nen booooost.Seiten die das nicht können, sind davon nicht betroffen. Weder bei Phantom 1 oder 3.
-
Ich glaube so langsam nerve ich euch. ISt absolut Off Topic. Aber was schenkt man zu Weihnachten?
Schenken überhaupt? Am liebsten würde ich ja gar nix ZU Weihnachten schenken. Also Weihnachten allgemein oder Feiertage.
Am liebesten schenke ich mir selber was. Letztes Jahr war es ein Projekt, wo [USER="48"]Margin[/USER] und vorallem [USER="98"]Synonym[/USER] mir extremst geholfen hatten.
Dieses Jahr... weiss ich nicht was und warum ich zu Weihnachten schenken soll.Aus der Kirche bin ich ausgetreten. Glaube nicht an den Heiligen Geist und finde daran nix.Eher sehe ich sowas kritisch.
Frau und Kinder habe ich auch nicht ( mehr ).
Neffen und Nichten will ih ne kleinigkeit schenken.
Mir ist jetzt die Idee gekommen zu spenden. Würdet ihr dsa für verrückt halten, wenn ich was spenden würde?
Kann ja selber bestimmen was ich mache. Würde das nicht negativ sein, wenn ich für was bestimmtes spenden würde statt ein materielles Geschenk an irgendwelche die sich dsa auch so kaufen können?Das ist die Masterfrage. Ich wäre da nicht enttäuscht. Aberwie sieht es mit der Tradition aus'?
-
Wo gibt es denn günstig Protesen?
Für den Fall der Fälle rofl -
Es gibt mittlerweile 3 Phantom Updates. Wir hatten leider hier nicht drüber gesprochen.
Natürlich sind das Fantasie Begriffe, denn wirklich bestätigt ist das net.Es scheint einen Zusammenhang mit Rank Brain zu geben. Da streitet man sich allerdings drum ( ob wahr oder unwahr )
Meine Beobachtung:
Phantom I war ein richtig geiles Update. Phantom III ein Rollback. Es war fast zum ausrasten.Welche Seiten WURDEN bevorzugt?
Meine
#Nee Spass. Meiner Meinung nach optimierte Webseiten die Fragen beantworten für die Suchenden. Das ist meine persönliche Meinung. Denn da baue ich drauf auf.Was mache ich mit meinen "statischen" Webseiten?
Suchanfragen "versuchen" zu befriedigen. Denn diese Projekte hatten immer das Ziel etwas zu beriedigen. Phantom Update 1 war ein Segen für solche Art von Webseiten.
Deswegen fällt der Verdacht nach Rank Brain.Phantom 3 ( Kunstwort - nix betätigtes!! ) hat dsa sozusagen wieder aufgehoben.
##############
Trotzdem scheint es das wirklich gegeben zu haben, und es ist natürlich Mist wenn wir nicht drüber diskutieren würden.
Phantom fand ich gut, bis III kam ( evtl Rollback oder so )Will jetzt nicht durch mein Halbwissen glänzen und hoffe auf weitere Meinungen.
-
Mir ist irgendwie vom Schneidezahn was abgebrochen. Hatte vor Jahren mal ne auseinandersetzung mit nem Türsteher. Will darauf nicht eingehen, allerdings ist mein Gesicht auf seine Faust gefallen und da musste am Zahn was repariert werden.
Jetzt ist das abgebrochen und ich muss das in 2 Tagen wieder mal machen lassen. Es passt mir gar nicht, habe ich doch schreckliche Angst vorm Zahnarzt. War seit Jahren nimmer da, weil die dann eh bohren möchten.
Verstht ihr das? Die wollen bohren...
Nee wennste erstmal da bist wollen die alles machen. Dabei bin ich so nen.. Angsthase, ehrlich.
Da komm ich aber nicht drumrum, fühlt sich blöd im Mund an, irgendwie scharfkantig. Muss da durch. -
wenn das so ist, mache ich auch gerne eigenwerbung.
Vergleichswerbung it ja verboten.Würde in dem Falle aber über einen Wechsel zu einem Premium Hoster empfehlen.
Was ichg gesehen habe ist ganz ordentlich, kann das somit auch nicht nachvollziehen.
Evtl liegt es sogar an bestimmten Crons die beim Hoster durchlaufen. Oder einfach optimiertes Massenhosting mit Peaks ( wo auch immer ) -
das ist zu lange. Hab das auch nur kurz ohne irgendwas getestet. Mal durch Pagespeed jag: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…bseite/nxter.de
Scheint ok zu sein. So mal mit dem Pagespeed Tool.Klar ist das da noch optimierungsbedarf sein könnte... Cache ist klar, aber das sollten wir nochmal betonen bei neuen das es daran liegt.
Tunen kann man das bestimmt, er hat ja auch JCH im Einsatz ( ich auch meistens... ). Das bringt schon was. Was auch noch was bringen könnte wäre eine optimierung de Caches. ( Hab jetzt allerdings nicht getestet ob das schon gemacht worden ist... )
Desweiteren kann! es auch am Provider liegen, wie schon beschrieben. Kann - nicht Muss/Ist
-
ähh nachtrag:
War das nicht auch der, der forderte das Muslime sich kennzeichen sollten?
Hatten wir doch auch mal in Deutschland mit dem Judenstern...Nee heute kein Bock mehr auf Nachrichten.
Unglaublich sowas... -
Trump fordert ein Einreiseverbot für Muslime nach Amerika.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1066563.html
Ich sag doch, die spinnen die Amis. Vielleicht wird das mal der mächtigste Mann der Welt. -
dabei haben wir keine Links gesetzt. Wahnsinn

Dann geh ich jetzt mal in Rente und konzentriere mich aufs Keks Essen essen. -
Moin, evtl wird das teilweise auch vom BrowserCache dann geladen.
-
Sehr schönes Tool. Dabei ist es sogar kostenlos.
*** Link veraltet ***
Grade bei FB gefunden und wollte das mal hier einstellen.
Auch gut gemacht die Seite ( Meiner Meinung nach ). -
kommt recht flott
-
Wieso sollte ich dich provozieren?
Hatte das nur gefunden und gepostet, verstehe dich auch grade nicht -
ähmm. syno.
Das meinte ich eigentlich das der Bot trotz Cache das nicht ... wie soll ich das sagen. lies oben. Ich hatte gesagt das Google manchmal nicht aktuell ist trotz timestamp. So ähnlich hatte ich das eigtl ausgedrückt ( versucht - aber ok )Ich will das allerdings nicht breit treten, es liegt meiner Erfahrung nach in der Struktur von Informationen allgemein. Damit meine ich riesige Datenbanken.
Wenn da steht das das der cache von x-x ist, muss das nicht heissen das er das auch ist.
Viele Sachen sind da ( leider ) wichtig.- Erstmal das rendern und input. -> dürftest du woanders her kennen. Bei Google ist selbst das evtl ein problem.
- Dann umsetzung des "caches"
- x-y-z mit dem kram
Das ist das minimalistischste was damit geschieht.
cache allerdings... wird meiner erfahrung nach nicht direkt ausgewertet. das kann nach "§cache - Zeit" noch was dauern und so hatte ich das auch gemeint irgendwo am anfang.Das sind extrem komplexe datenstrukturen.