glasklar [USER="98"]Synonym[/USER]
so ist es auch. Hund wurde abgeholt, den letzten Hund wurde dadurch "wiedergefunden".
Schade trotzdem.
Beiträge von Alex07
-
-
ja aber---
wir sind keine hundeaufnahme - mag ich nicht station.
Klar versorgen wir ihn, auch den anderen. Meiner Meinung nach ist das auch nen Notfall. Was wäre wenn der das nicht hierhin geschafft hätte und evtl.. kannste weiter spinnen.
Der Hund scheint körperliche gebrechen zu haben. Unterernährt und wahrscheinlich auch etwas taub.
Hab ihm gestern nen Leckerli geben wollen. Der hat mich nicht gehört. Erst als ich das an seiner Nase gegeben habe, wollte er es.
w
Traurig sowas.Finde auch er ist extrem mager. und ungepflegt. Vielleicht ist das gut so das er hier ist. Allerdings wie gesagt.: Tiere sind nicht unser Geschäft!
Ist traurig sowas. -
doch eigentlich schon ein "Notfall".
Ich will ja auch das sich um das Tier gekümmert wird. Das was wir machen ist nicht selbstverständlich.
Am liebsten würde ich ihn behalten, der wäre aber nicht glücklich bei mir. -
Soweit ich weiss nicht. Unser Hund ist soweit ich weiss auch nicht gechipt. Problem ist dsa sich keiner zuständig fühlt bei herrenlosen Hunden. Kann ja auch zugelaufen sein. 20 Telefonate haben wir bisher geführt, inkl den Polizeinotruf. Die waren davon gar nicht begeistert und wurden ausfallend.
-
îst ein mittelgrosser Hund. Wahrsheinlich Taub und evtl auch krank. Müsste aufgepäppelt werden. Aber ein ganz lieber und leider vernachlässigter Hund.
(Ihm geht es schon besser, er scheint5 aber wirklich krank und abgemagert zu sein. Charakter ist allerdings freundlich und dankbar.Er ist grade angeleint, wird vielleicht heute abgeholt. Wir kümmern uns drum.
Er ist auch nicht sehr gepflegt und mager. Klar kriegt der hier Futter. Mir tut auch das Herz weh, das er ausgesetzt worden ist. Hat kein Halsband.
Traurig sowas. -
Eigentlich macht mich sowas auch wütend. Die 2 Hunde von diesem Jahr tun mir richtig Leid. Wurden einfach ausgesetzt vom Besitzer.
Ordnungsamt, Polizei und Tierärzte und natürlich Tierheime ( auch Notdienste ) haben wir durchtelefoniert und so richtig fühlt sich keiner zuständig.Was kann denn der Hund dafür?
Sorry, aber der sieht auch nicht gesund aus und ist abgemagert.
Ist auch ein Lebewesen. -
und ja es geht...
*** Link veraltet *** -
Es ist schon das 2. mal das bei uns ein Hund ausgesetzt wird. Das erste mal war es auch kompliziert. Blöd nur das es am Sonntag immer passiert. Natürlich päppeln wir den immer nach unseren Möglichkeiten auf ( Wasser + Futter ), doch es ist dieses Jahr schon das 2. mal das ein Hund hier ausgesetzt wird.
Die Probleme sind gross. Wen ruft man am Sonntag an, wenn ein Hund herrenlos ist. Wir haben letzes mal die Polizei angerufen, das hatte letzes mal geklappt. Dieses mal wurden wir schon am Telefon von der Polizei angeraunzt das die nicht zuständig sind.
Also was machen? Geht keiner am telefon ran, telefonieren schon die ganze Umgebung ab.
-
Bei Bing gibt es ja eigentlich nicht sowas wie Panda und Penguin. Bing ist viel versöhnlicher bei seinen Filtern. Kommt man bspw in einen Link Filter ist das nicht problematisch da rauszukommen bzw erstärkt davon herauszukommen.
Was ich beobachten konnte ist ein "starker Links", "zuviele Links" Bing Filter. Ihr könnt bei Bing auch ohne starke Links ranken. Was ich beobachtet habe ( mache ich jetzt täglich! ), ist das Content viel wichtiger ist als externe Links. Schön zu haben, allerdings sollten die fürn Anfang nicht zu "stark" sein. Dann ist man tatsächlich in einen Bing Filter gerauscht. Mir ist das bei einem neuen Projekt passiert, was extrem gut zu Money Keys rankte. Nur mit ein paar Links. Natürlich habe ich es übertrieben, da ich weiss das Bing den irgendwann auch frisst ( den starken Link ). Da bin ich jetzt erstma im Filter, wsa okay ist. Habs übertrieben. Das geile an Bing ist, das man da auch wieder raus kommt. Nicht so wie bei Google das man tödlich abgestraft wird!
Ich könnte ihn jetzt auch entfernen, mach ich aber nicht. Es wird so sein, das sich dsa einpendelt, was sehr positiv bei Bing ist. Ihr kommt da auch so raus, ohne zu disavow.
Meiner Meinung nach ist Bing sehr viel freundlicher für SEO´s. Es gibt sie aber die "Bing Filter".
Da das sicher kaum einer auf dem Monitor hat, werde ich weiter berichten, was es von der Bing Front gibt. Dazu später mehr.
-
Keine Bug Reports vorm 5. Kaffee! -
Also ich meine das es evtl als Cache vom 5. angezeigt wird, evtl aber die Quelle tatsächlich nicht aktuell ist.
Weiss auch nicht -
invalidkey oder falsche domain. Kann es an dem Google Cache liegen? Denn das ist ja ne andere Domain...
Ansonsten sehe ich auch oben eigebunden im Cache und nicht wie im original Quelltext. Wann haste denn das geändert? Google ist vielleicht da noch nicht aktuell? -
asu
bei mir steht das der api key falsch ist von Maps ( Chrome )
Stimmt der denn? -
moin,
hattest du das vorher drin?
#Disallow: /css/ #Disallow: /js/ -

Nee, aber ist in der Tat besser. Meine Meinung dazu -
nä.. und is wieder wech
-
So mit dem Postrank habe ich wohl hinbekommen. Das CSS ist halt das individuelle dingens und gibt glaube nen richtigen status.
Das mit dem Geburtstag verstehe ich auch nicht -
VBulletin 5.1.10 ist nun installiert. Habe das Upgrade grade gemacht. Weitere Informationen gibt es hier:
*** Link veraltet *** -
moin,
da warste wirklich mal eher wach als ich.
Bin auch erst seit 7 wach, also etwas später als normal. Ist ja auch Weeeeekend -