Dito. Made in germany.... ob das was wird?
Beiträge von Alex07
-
-
Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören. Hatte ich mal für 1 Jahr geschafft mit dem qualmen aufzuhören. Leider hatte ich wieder angefangen ich trottel.
Die erste Woche ist schwierig, das weiss ich. Ich probiere das nochmal, wird sehr schwierig.. Oh menno, jetzt habe ich hier noch ne Stange Zigaretten liegen. Vielleicht sollte ich erstmal reduzieren?
Es geht mir um meine Gesundheit. Es ist aber soooo schwer mit dem Mist aufzuhören. Grade wenn man morgens seine Rituale hat. Kippe und Kaffee. -
WP mit AMP? rofl
-
so und richtig gut ist, das letsencrypt für alle meine Kunden bald on demand verfügbar sein wird, inkl auto renewal und allem Pipapo von der Verwaltung aus.
Zurzeit ist das noch Beta und wir integriert sobald es stable ist.Ihr könnt also als Kunde von SEO-NW einfach ein Zertifikat generieren und der Rest macht das System automatisch. Natürlich ist das dann auch als Feature kostenlos. Ihr könnt alle eure Domains in ca ??? mit SSL verschlüsseln.
Ist doch mal ne gute Nachricht zum Frühstück

-
Ich geh zum Friseur die Tage und lass mir nen Kurzhaarschnitt verpassen. So 12mm oder so. Hab keine Lust mehr auf meine Prachtmähne.
Evtl muss ich mittlerweile auch färben, ich alter Sack.

-
So Letsencrypt ist in der Public Beta und jedermann kann jetzt Zertifikate erhalten. Desweiteren sei es erwähnenswert das Facebook Gold Sponsor bei Letsenrypt geworden ist.
-
Hab gestern kurz mit Syno drüber telefoniert. AMP (Accelerated Mobile Pages) kommt und Joomla und Wordpress springen auf den Zug auf. Ich werde es sicherlich nicht einsetzen.
*** Link veraltet ***
Was ist AMP?
Amp könnt ihr euch als CDN vorstellen was von Google betrieben wird und verspricht mehr Geschwindigkeit bei mobilen Webseiten. Das ganze wird es dann bei Joomla oder Wordpress bzw anderen CMS als Plugin geben. -
Hi Wabse,
das ist sowas von 2010
Ich baue hier auf, aber worüber anders.
Und das sind ein paar mehr Links.....Das was du siehst sind xtrem alte Links, die per 301 leiten. Mittlerweile habe ich es mir erlaubt woanders zu Linken seit 2014, und das sind ein paar mehr, die problematisch sein KÖNNTEN.

-
Eine Schiesserei nach der anderen.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1065787.htmlÄhm, sind die Doof?
Lass uns mal den Lobbyismus vergessen. Die glauben wirklich das Waffen mit Waffengewalt nur gestoppt werden kann. Das entspricht keiner Logik?!Waffen einsammeln - krasser als die dsa jemals machen könnten - und keine Waffen mehr ausgeben.
Hallo?Das ist sowas von Doof, aber es passiert da täglich.
-
moin ,
bin seit 6h dran an einer webseite die sich zwischen geschoben hat. Ist ein sehr wichtiges Projekt und da kann ich nicht einfach sagen : heute kein Bock
Will kürzer treten, doch auch der neue PENGUIN macht mir Sorgen. Kommt der und werde ich davon betroffen sein? Es ist das warten einfach, kommt ja dieses Jahr noch.
Wenn ich Glück habe kommt eine Seite wieder. Bin nur mit einer Seite wohl betroffen. - diese hier!
Aber das blöde warten. Kommt se wieder oder wird sogar noch mehr abgestraft? Das liegt in der Macht Googles. Das Warten darauf ist wirklich nicht angenehm. -
-
-
verstehe ich irgendwie nicht. wer hat geklingelt und warum?
-
Mein ja nur das es ein Grund sein könnte. Sehe da ehrlich gesagt keinen Mehrwert drin
-
-
Vollständiger halber : wenn ihr bei bing gut rankt und bei google nicht, ist es wahrscheinlich ein Google Filter.
Das gilt es zu analysieren. Hilfreich sind dann seo Tools wie xovi. Dort kann man seit neustem auch automatisch disavowen
-
Bin länger schon am überlegen warum ich nicht bzw kaum betroffen bin vom Penguin. Ich hatte sehr sehr selten mal AV und WK Links gesetzt.
Hatte meiner Meinung nach keinen Mehrwert ( ausser evtl Ranking ).
Ehrlich gesagt war ich zu faul dafür und wollte mein eigenes NW stärken.
War ne gute Strategie. Mal sehen was Penguin 4 sagt dazu -
Google "SEO" ohne Links funktioniert. Allerdings nicht zufriedenstellend.
So nochmal kurz zu Bing.
Bing frisst das eher und es rankt etwas ( Top 20 ).
Hab jetzt Links gesetzt, da ich ungeduldig wurde. -
Moin,
bin mit meiner Arbeit schon durch und werd mich nachher nochmal legen.
Ist nix besonderes zu tuen heute -
Hi,
ich habe mal deinen Link entfernt. Ist nicht gerne gesehen beim ersten Post einen Link zu setzen.
1 Domain kann schon ausreichen, der Pagerank wird aber schon lange nicht mehr aktualisiert.
Desweiteren werden evtl auch nicht alle Backlinks bei deinem SEO Tool angegeben.