Beiträge von Alex07

Samma, kannste damit nicht warten. Hab mich grade am Kaffee verschluckt als ich das gelesen habe.
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Google uns da verarscht. Ist auch nur ein Konzern mit Gewinnabsichten. Aber das geht mir entschieden zu weit.

Das tolle ist ja das du dagegen REINGARNIX machen kannst.

So und es gab bei mir grade ein Gehirn Update:
    Es klingt ein wenig nach Propaganda, allerdings denke ich schon das die Russen der Schlüssel sind.

Das ist meine Bescheidene Meinung dazu.
    Denkt was ihr wollt, ich bin nicht immer dafür oder dagegen. Das ist vielleicht sehr wertvoll. Allerdings hat das auch "Nachteile". Ukraine bspw. Kann allerdings auch Russland verstehen. Bitte nur anreißen wenn ihr das auseinander nehmen wollt...

Glaube ich nicht [USER="109"]r-ALF[/USER]
    Kann das aber auch nicht widerlegen. Gut finde ich das se da gewesen wäre, unter dem Volk. Der Innenminister schweigt und gibt Rätzel auf, das macht mir mehr Sorgen.
    Also so richtig! Was ist da im Busch?

Dachte eigentlich das da mehr Kosten verursacht werden.
    Aber gut, es wird auf jeden Fall mehr jetzt und die normalen Bürger sollten sich auch darauf einstellen in ein Raster zu fallen. Das ist wirklich so gemeint.
    Anonymous hat ja mittlerweile auch den Krieg erklärt. Mal sehen was so noch kommt....

[USER="109"]r-ALF[/USER] so einfach ist das nicht... Ich denke mal schon das da Geld eingespart wird.
    Bot und Spiele sind aber wichtig.
    Gerade jetzt!

Ich denke Geld ist das geringste Problem das wir haben. Uns geht es doch gut, noch.
    Doch was da genau passiert ist: Ich weiss es nicht! Deswegen halt ich jetzt auch meine klappe :(

Jetzt richten wir schon unser Leben nach den Terroristen. Bin ja mal gespannt, was es für neue "Massnahmen" gegen den Terrorismus geben wird.
    Auch bin ich gespannt auf den konkreten Grund, denn es sollte ja ein Zeichen gegen Terrorismus sein. Genau das Gegenteil ist ja eingetroffen

Deswegen sach ich ja.. Screenshots machen und die "Umgebung" durchleuchten. Ich hab mich nur durchs Foren Backend gequält und keinen Fehler feststellen können.
    [USER="73"]guppy[/USER] , setzt du den Haken bei der Anmeldung?
    Wenn wir der Sache auf den Grund gehen und dann noch nicht weiter wissen, kann ich auch im VBForum nachfragen. Trotzalledem meine ich das wir hier kompetenter sind als das offizielle Forum die auch VB-Germany abgesäbelt haben.

Wenn ich wirklich #schnellschussalex wäre, hätte ich schon auf Woltlab migriert. Habe ne Lizenz. Bitte nicht jammern ( positiv wie negativ ), es wird nicht kommen in absehbarer Zeit. Ich habe ne Lizenz zum testen ( Allerdings Vollversion ).

Augen zu und durch.

Es gibt eine Alternative von Bing zu Google Adsense. Sie heisst: Microsoft pubCenter
    Schön das es sowas gibt, allerdings braucht ihr mindestens 200 Millionen Pageviews im Monat um da überhaupt rein zu kommen.

Liebes Microsoft: Ihr könnt auch an den "kleinen" Webmastern verdienen. Warum macht ihr das nicht wie Google und erschliesst neue Märkte
    *Stinksauer*

Moin,
    hatte eine neue Webseite bei Bing WMT gemeldet. Alles schön und gut, war auch drin im Index. Jetzt seit 2 Tagen zeigt die Site Abfrage nix mehr an. Bing monitore ich seit kurzer Zeit täglich, da es auch ein Thema sein wird in Bertingen und ich das etwas präsentieren möchte.

Das ist ne blöde frage, aber kann Bing sich auch verschlucken? So wie Google? Datencenter Probleme? Das ist alles noch sehr neu für mich, klar kommt die wieder. Ich freute mich aber schon auf die Daten die Bing WMT liefern könnte. Denn Bing habe ich die Erfahrung gemacht das die da sehr flott sein können mit den Rankings ( nicht" der Indizierung! ).