Moin,
ich bin auch noch bei meinen Standard Krams. Bin grade in Bertingen und quasi "Chef" da alle im Urlaub sind oder weg.
Vielleicht gibt es ja bald nen Pagerank "Reloaded" Update.
Nicht falsch verstehen, ich mag jede Art von Information, die Suchmaschinen liefern. GWMT liefert ja irgendwie sehr verzögert. Bing scheint es auch Probleme mit der Indizierung zu geben, dazu aber bei "Bing" gleich mehr
Beiträge von Alex07
-
-
Vielleicht hängt das ja mit dem neuen Google Pagerank zusammen

Heute grade wieder keine aktualisierung -
Ich habe mir grade mal Screens angeschaut von UEFI. Hab nen Asus mit so einer Oberfläche, wusste ich nicht das es da gespeichert ist bzw hat es mich nicht interessiert.
Ich bin aber grade nicht an "meinem" Rechner, interessiert mich jetzt aber schon.
-
Danke Guppy fürs Feedback. Kannst gerne versuchen das einzugrenzen. Vielleicht auch per PN oder "woanders".
Ich bin da wirklich am Ende mit dem Latein, das komische bei dir ist, das es sporadisch auftritt.Wüsste jetzt nicht wo ich da angreifen soll.
-
ahh cool. Was ist denn das fürn Rechner, wo das schon im BIOS steht?
Denke beim nächsten Headcrash hab ich die A.. Karte. Hab auch nur ne Win 7 Lizenz mit Upgrade, weils einfach billiger war. Neuen Rechner habe ich ja auch
-
Die Idee ist mir heute Nachmittag auch gekommen, das der Syno nen neuen Key braucht

Ich vermute mal ja -
Das ist mal eine gute Frage. Wer auf Bing mehr optimieren möchte, sollte das auch gut beobachten. Dabei bin ich schon seit 2-3 Jahren das ich das Wöchentlich beobachte ( SERP Veränderungen + Bing WMT ).
Umgeschwenkt bin ich jetzt auf tägliches monitoring um das noch besser zu verstehen. Leider glaube ich das es sehr wenige gibt die Bing schon richtig verstehen ( mich eingeschlossen ).Es gibt auch keinen Hype, wenn Bing mal ein Update einspielt. Eigentlich gibt es sowas ja auch gar nicht. Du kannst dich weiter nach oben bewegen, Seitwärts oder es geht runter. ABER nicht so wie bei Google dsa da nen Panda kommt oder sowas. Das gibt es bei Bing wohl nicht oder hatte das bisher nicht aufn Schirm.
Wer beobachtet das auch ein wenig und ein weiterer Austausch in dieser Richtung wäre mir auch wichtig...
Könnt ihr das mit dem Primär und Sekundärindex bestätigen bei Bing? Damit meine ich das Site: Abfrage erst nach einer Zeit mehr Ergebnisse zeigt, allerdings die Seiten Primär und Sekundär verarbeitet werden. Diejenigen die direkt drin sind, sind auch relevanter als solche die bei der Site Abfrage nicht auftauchen.
Manchmal sieht man krasse Ausschläge, zB einige Zeit nach Signalen. Ich sage Bewusst Signale ( bei Bing ), da ich gerne Kombiniere ( Social, Blogeinträge )
-
Hihi,
ja da bin ich Gott sei Dank auch Feige. NAS ist auch im Raid 1. -
Guppy hat es mir schon berichtet. Es gibt ein Problem mit dem posten. Bin jetzt nochmal alle Einstellungen durch gegangen und habe keinen Fehler gefunden.
Eingestellt ist, das erst nach 2 Stunden ausgeloggt wird, wenn das Häckchen bei der Anmeldung nicht gesetzt wird.Um den mal auf dem Grund zu gehen, habe ich hier dieses Thema erstellt. Ich bitte auch um Screenshots.
Was könnte es theoretisch sein? Da bin ich mir leider auch nicht sicher. Bitte nennt bei beschreibung des Problemes auch Browser evtl könnte auch das BS helfen.
Vielleicht liegt es auch an irgendein Plugin?Leider konnte ich den Fehler nie reproduzieren. Edge hab ich allerdings nicht richtig ausprobiert. Interressant wären Chrome/FF/IE, denke mal die meisten nutzen das hier.
Habt ihr vielleicht eine "besondere" Umgebung? Nutzt ihr einen Script Blocker öÄ?
Vielleicht hat Synonym noch eine Idee woran es liegen könnte, bin da mit meinem Latein am Ende. -
Es ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Die Google WMT aktualsieren sich nicht. Gab da wohl vor ein paar Tagen Probleme, jetzt stehen die Daten wieder.
Ich guck in den Webmaster Tools von Google täglich rein ( beim 2. Kaffee ).Vor ein paar Tagen, haben die ein paar Daten nachgeschoben, jetzt scheint es da wieder Probleme zu geben.
-
8 h zu spät oder zu früh?
3 Sekunden Kanaltester? Was meinste damit? Bei Youtube kenne ich das nicht.Aja Guten Morgen
-
Jau,
gibt auch gleich nen Feierabend :beer:.
Hau rein
Alex -
htaccess:
ZitatAddDefaultCharset utf-8
-
Moin,
das geht über die security.conf, ich hatte das wohl irgendwie falsch verstanden. Die gibt es bei Ubuntu auch und ist auch ein Standard.
Schönen Feierabend.
Alex -
das in die htaccess
-
-
-
Theoretisch wäre es auch ein Nato Bündnisfall.
und da wird jetzt auch schon drüber diskutiert...
Kann doch net sein, es gibt Staaten mit ( westlich ) false Flag Operationen . Gab es ja schon in der Vergangenheit.Ich glaube fast wirklich dsa dem jetzt ein Ende gesetzt wird. Muss nicht unbedingt false Flag gewesen sein.
Aber das schwirrt jetzt grade bei mir so im Kopp. Es passt allerdings irgendwie schon wieder. Oder es war ein glückliher Zufall und die Militärs reiben jetzt ihre Hände. Lasst uns jetzt was machen.
"Die anderen werden uns jetzt nicht aufhalten, entweder machen se mit oder die stehen in der Weltöffentlichkeit blöd da."
Sowas wird sicherlich diskutiert. Die nächsten Tage werden spannend. Ich hoffe kein Krieg! -
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1062828.html
Selbst der Papst spricht vom 3. Weltkrieg.
-
das geht sehr flott, wenn gemeldet wird. Heute waren es 3 Sperrungen