Beiträge von Alex07

Das ist falsch Margin,
    denn gut.. Ich bin Pazifist - kein Christ. Ich halte aber lieber die andere Wange hin als Gewaltspirale zu spielen. Ich bin auch sehr wütend. Jeder einzelne Mensch der bei dem Terror Anschlag gestorben ist, ist für immer aus der Welt weg. Tot

Ich glaube nicht an einem Leben nach dem Tot, oder Wiedergeburt oder sowas. Es sind soviele Menschen bei dem Terroranschlag gestorben, das ist sehr sehr schlimm. Wir allerdings ( rede von der "westlichen Welt" ) haben allerdings etwas Mitschuld. Wir haben den Terrorismus gezüchtet.

Wenn ich damit anfange über Terrorismus zu reden, könnte das ganze Seiten füllen.

Trotzdem denke ich es wird was passieren und vielleicht generiert das noch mehr Terrorismus ( wenn die Überwachung nicht mehr wird ).

11.September weisste ja was danach passiert ist.
    Die Generäle lecken sich schon ihre Finger und ja die haben nen "roten Knopf"

Jau Margin,
    ist die Domain noch erreichbar/projektiert? Dann kannste auch etwas stärkere Links für Bing drauf setzen. Kann dir gerne was LinkBlut geben.
    Für Bing ist es wichtig, das es schön strukturiert ist. Mag Google auch, aber bei Bing finde ich es krasser.
    Gerne schau ich da auch mal drüber, biste bei Bing WMT angemeldet? Da kannste auch mal reinschauen ob und wie die aufgestellt ist und auch mal den SEO Analysator nutzen.

Das ist sowas wie ein neuer 11.September für die westliche Welt. Es wird was geschehen, ja vielleicht muss sogar was geschehen.
    Es ist natürlich erstmal sehr traurig, schockierend.

Was die da "oben" jetzt machen ist entscheidend. Da bin ich sehr gespannt ob wir Freiheiten aufgeben müssen oder wie auch immer intervenieren. Theoretisch wäre es auch ein Nato Bündnisfall. Obwohl es ein Asynchroner Krieg ist in Syrien und Irak. Der Schuldige ist ja schon gefunden.

Mir tun jetzt auch die Flüchtlinge leid, welche eine vielleicht falsche Religion haben. Ich meine falsch im Sinne von dumm gelaufen.

Es wird interessant, wie Frankreich und seine Verbündeten darauf reagieren. Es könnte auch für uns Folgen haben. Mehr Überwachung, Kontrolle und sowas.

Ich bin aus der Kirche aus Überzeugung ausgetreten, habe nix gegen andere Religionen, respektiere das, finde es allerdings Schizophren ( Bekloppt ) mit den Religionen. Das aber nur am Rande.

Kennt mich ja, bin ja auch "bekloppt".

Was ist passiert? Mal ein kleiner Überblick:

• Ein Konzerthaus wurde gestürmt und Menschen wurden executiert
    • Die Täter sprengten sich in die Luft
    • Beim Spiel Deutschland gegen Frankreich sind Explosionen gehört worden ( noch keine genauen Infos )
    • Mehrere Anschläge auf Restaurants und Cafes mit Schusswaffen

Bin grade selber auch grade etwas paralysiert. Die Angst ist wieder da, und ich denke Frankreich wird reagieren.

Wenn du die Google Filter dazurechnen würdest käme eine Webseite theoretisch sogar auf noch mehr als 5%. Bei Google ist das ja so, das man entweder drin ist oder raus ( ich meine spezielle Filter wie Penguin und Panda )

Das kann ganz schön was ausmachen, wenn man für Bing optimiert. Es gibt halt nicht nur Google.

Das würde mich auch interessieren. RPM sollte aber schon bei ca 5€ liegen. Dann fliegt Adsense raus.
    [USER="74"]cura[/USER] für Metas evtl neuen Thread aufmachen.

Wegen Bing Linkbuilding habe ich grade nochmal was wichtiges geschrieben, was unbedingt beachtet werden MUSS/SOLLTE
    https://seo-nw.de/forum/suchmasc…gle-zu-bing-seo

Das Problem mit Adsense ist, das es gut funktioniert. Gerne bin ich bereit auch andere Alternativen anzunehmen.

Sowas wird allerdings vorher getestet auf bestimmten Projekten, denn ich will schon wissen was ich da mache.

Mir ist da nochwas eingefallen.
    Umstellung von Google SEO auf Bing SEO ist eigentlich nicht schwierig bei neuen Domains. Ich hatte an anderer Stelle schon beschrieben das Bing bei gutem Content ( optimierten ) ganz gut anspricht. Off Page Optimierung sollte aber gut durchdacht sein, denn da ist Bing etwas zickiger bei neuen Domains als Google. Habt ihr ein bestehendes Projekt, ist das halb so wild mit "richtig guten" Links.

Bei super Content habt ihr sehr gute Chancen auch bei sehr Starken Keys nach vorne zu rauschen und zwar schneller als ihr B sagen könnt.
    Ich habe ja die Feiertage-Ferien.com, da war ich mit richtig super Begriffen in den Top 20. Also ich meine so richtig.

Leider musste ich für Google optimieren ( Google will starke Links! gute und nur bestimmte! ) und bin aus dem Bing Rankings bedeutungslos geworden. Das war ein Fehler der mir nicht noch einmal passiert, lieber bin ich bei Bing mit Killer Keys vorne als irgendwann bei Google. Aja die Seite ist aktuell OffPage mehr Google freundlich, Bing kommt sicherlich auch wieder. Die neuen Projekte 2016 werde ich hauptsächlich für Bing optimieren.

Weil es funktioniert!

jupp Cura,
    das funktioniert auch. Macht auch keinen Unterschied ob man das per Bing Webmaster Tools macht oder darüber. Bei Bing kannste 10 Webseiten pro Tag melden, weiss jetzt nicht ob übers Formular mehr geht.

Es funktioniert allerdings sehr flott eigtl. Beachten sollte man allerdings das man wirklich richtige fertige Webseiten meldet und keine Baustellen. Noch so als Tipp hinterher.

Bleibt zu hoffen, dass das Ganze die Runde macht und andere mitzieht.

Richtig.
    Das bleibt zu hoffen. Zurzeit kann ich Google nicht aussperren, könnte das finanziell nicht verkraften. Wenn es aber ein Umdenken gibt und sich die Verhältnisse sich ändern, kann ich das sicherlich bei dem ein oder anderem Projekt machen und GoodBye Google sagen.

So richtig daran glauben... tue ich allerdings nicht. Denn es fehlt der Anreiz das zu machen. Status Quo ist auch das viele ihr Geld mit Google machen und sich darüber Kaputt Lachen würden, wenn sein Konkurrent Google aussperrt.

Nur mal so dahin geschrieben.

Zurzeit ist es noch Beta und ich empfehle das noch nicht zu Upgraden. Joomla 3.5 kommt :D
    *** Link veraltet ***

Ihr könnt bei Joomla auf den Beta Kanal Update wechseln, ich warte noch auf die Stable 3.5 und werde erst dann Upgraden.

Hier ist die Roadmap:

Zitat
    • 17 November beta 2
    • 1 December - Release Candidate
    • 8 December – 3.5 Stable