Beiträge von Alex07

Es ist eine Kapitulation, ja. Es gibt aber keine Alternative, oder? Oder siehste was, womit ich mein Geld verdienen kann, ausser bei Google oben gelistet zu werden. Das ist heute so in Deutschland ( % Suchanteil ) und es funktionieren noch einige Sachen ganz gut.

Einiges habe ich hier gepostet, allerdings in Ermangelung von Resonanz immer weniger.

Entweder man spielt das Spiel von Google mit ( was Aufwand bedeutet ) oder man lässt es lieber ganz. Denn ich sehe zu Google noch keine Alternative. FB kann es auch nicht sein, dann streiten wir uns in ein paar Jahren auch evtl drüber.

Was mir lieber wäre, das Google und FB nicht soviele Marktanteile hätten. DAS wäre mir auch recht!
    Solange knie ich vor Google und versuche das beste draus zu machen. -

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert, sondern ein "So isses"!

Nö, ja wo willste denn hin. Nach Afrika?
    Ganz ehrlich das ist ja noch nicht beschlossene Sache. Der träumt davon. Das geht niemals nicht durch.

Das ist Scince Fiction, und ich glaube ( hoffe ), der ist einfach nur Doof und wird das selber merken.

Aber Margin hat das nach meinem Nachhaken ganz gut ausgedrückt. Denke aber trotzdem das der Doof ist.
    In der Öffentlichkeit ist das ja erstmal, hier, FB ( *g* ) und woanders hoffentlich bald auch.

Ich hatte ja schon einiges geschrieben was Google so "nebenbei" betreibt.
    Google möchte die Medizin revolutionieren. Nanobots und anderes.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1060865.html

Es ist ein Urmenschliches verlangen nicht an einer Krankheit oder Alter zu sterben. Es ist für Google ein Markt ( auch wennse das dann nicht vermarkten )
    Tatsächlich macht mir das wieder schon etwas Angst wenn da Nanobots in meinem Blut rumschwirren würden ( von Google entwickelt )
    Was ist wenn die in unser Gehirn gehen ( bei Möglichkeit ) und was "ändern".

Krankheiten Entdecken und bekämpfen mag ja ehrenreich sein, allerdings.... Wenn ich auch Krank wäre, würde ich mir das doch auch spritzen wollen.

Wie sehr ihr das?

Könnt gerne weiter spinnen: Kill Befehl für den Menschen durch Bots. Wir sind jetzt im Jahr 2015, wer weiss was es in 10, 20 50 oder 100 Jahren gibt ( wenn es uns noch gibt :D )

Hmm für uns ist das wirklich Alltag. Normal.
    Perversität sehe ich da tatsächlich auch. "Du musst bei Google gelistet sein, und das richtig"!

Für unsere Kinder wird das vollkommen normal sein, vielleicht ein wenig perverser ( später für uns ).

Hab da nochwas vom Spiegel, eröffne dazu was neues.

Das wird mit FB anders laufen. Mir sind mehrere "gute" Suchmaschinen auch lieber als 2 schlechte.
    Vorteil mit Google hat es allerdings das du nach deren Pfeife tanzen KANNST.
    Bing bspw wäre mir auch lieber, FB überhaupt nicht.

Das wird ne ganze Ecke teurer, allerdings zielgerichteter. Jetzt haben wir noch unsere eigenen Webseiten, willste eine fb/unterordner haben oder viel Geld für Werbung ausgeben? Ist noch etwas nebulös, was FB will. Auf jeden Fall nicht das was ich will.

Es gab ein Facebook Update. Facebook ist eines der bestbesuchtesten Webseiten ( Web in Web ) der Welt. Hab jetzt keine Statistik dazu, aber vielleicht sogar die bestbesuchteste.

Vielleicht werden wir in Zukunft auf Facebook optimieren müssen und nicht auf Google. Einiges spricht dafür, wie die neue Facebook Suche.
    Warum kann kein Deutsches Unternehmen nicht so innovativ sein?
    Aja hatten wir ja mal: StudiVZ ( in der Versenkung verschwunden, da Daten nicht sicher! )
    Es bleibt uns theoretisch nix anderes übrig als den ... zu vertrauen und deren Politik mitzumachen.

Beispiel: Keine Nippel, allerdings Nazi Beiträge sind OK.

Sorry für den aufreisserischen Titel, vielleicht gibt es sogar Facebook Updates und der eine oder andere MUSS damit machen, wenn er damit seinen Unterhalt verdient.

Wisst ihr noch damals?

Da war es meiner Meinung nach Überschaubarer. Nachvollziehbar und man hat sich gefreut wenn es ein Update gab. Heute ist das schon etwas mit Angst verbunden und es wird von `Meiner freien Meinung nach' von bestimmten Konzernen gelenkt/gesteuert.