Beiträge von Alex07

Adwords Gutscheine werden Massenhaft versendet per PRIO Post von Google an Firmen. Ich habe einen bekommen und das Tipidorf auch. Machen halt ab und an Adwords. Hat einer was auf Verdacht auch bekommen und wurde da schon inseriert?

Sind 75€Gutscheine ( 25 Verbrauchen paid und dann 75 erhalten = 100 € )
    LEider sind die Adwords Kosten bei bestimmten Keys extrem gestiegen. Andererseits habe ich mehr Besucher, allerdings weniger CPC. Denke die verrechnen das irgendwie auch. Oder sammeln Reserven für diese Aktionen und rechen sich schön.

Wie seht ihr das. Sind eigentlich 2 Fragen.
    Adwords Gutschein erhalten?
    CPC down ( Adsense )?

Ich habe mehrere Webseiten die in der Sichtbarkeit extrem im Longtail gestiegen sind. Nicht Single Keys, aber bei mehreren Projekten grösser 100%.
    Kann das wer bestätigen?

Sind 4 Seiten betroffen von meinem Netzwerk. Also hauptsächlich Key combos. Single Keys kann ich bei einer Seite bestätigen die auf einmal "da" sind ( Bing schon eher ).

Bitte keine Spoiler!
    Ich schau das trotzdem demnächst an. Warst ja auch dijenige die Breaking Bad vorgestellt hat.
    Also lass mich überraschen.

Better Call Saul, kennste das schon? Komplett 1 Staffel? Hab das nich nicht gesehen, werde es aber. Amazn Prime gibt es halt grade auch Angebote für andere Pilots. Evtl ist ja auch was für euch dabei. Ist leider immer nur die erste Folge. Danach wirds auch mit Prime kostenpflichtig.. Leider

Ich liebe CMS Systeme. Allerdings nicht Wordpress Hosting. Alle Wordpress Systeme können mit einem Klick installiert werden. Hab ich schon erwähnt das ich WP hasse?
    Joomla ist nicht das Problem, meine älteste Kundin ist über 70 und setzt auf Joomla und macht für andere die Webseiten auch bei mir. Schönen Gruss dahin...
    Das Zauberwort heisst upgrades und updates nutzen. Bei Wordpress scheint der Zyklus schneller zu sein, da schneller ( da populärstes CMS ) Updates an den Mann gebracht werden.

Aber mal ehrlich? Ihr könnt doch nicht eure Firmenwebseite mit dem populärsten CMS laufen lassen, nur weil es WORDPRESS heisst!

Jetzt merkt ihr, das ich WP nicht so mag, genauso wie manche Joomla nicht mögen. Joomla kann gut abgesichert werden und ist eine Alternative für Wordpress. Sogar eine sehr gute.

Und kommt mir jetzt nicht mit Drupal. Hatte da allerdings auch nie Probleme mit. Trotzdem favorisiere ich immer Joomla, welches aufgebohrt ist und vorallem durch kostenpflichte Module/Komponenten und Plugins besser gemacht wird. Auch in der Sicherheit.

Allerdings....

Das beste ist immer noch Handmade, sei es eigenes PHP oder simples HTML.

Für Joomla gibt es ne klasse WAF. Admin Tools bringt das in der PRO Version mit. Alle Kunden mit Joomla bekommen das zum Hosting dazu ( PRO ) und es arbeitet wirklich wunderbar. Jetzt musste ich ein penetrantes Spam Netzwerk sperren, die mit einer ganzen IP Range von Servern den Server überlastet haben von meinem Lieblingsprojekt https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/pagespeed.de
    Das geht mal gar net!
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…waf-admin-tools
    Erst habe ich Russland komplett gesperrt, da ich gestern keine Lust hatte auf Logs. Jetzt habe ich das Netzwerk identifiziert, RU wieder freigeschaltet und die WAF konfiguriert.

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…it-ip-blacklist

:)

Man kann nicht alles schützen, eine WAF sollte aber dazu gehören ( Block auch anderen Mist ab )

Zitat

[SIZE=16px]Herzlichen Glückwunsch! Diesmal wurden keine Probleme auf Ihrer Webiste gefunden. Die SEO-Berichte werden jede zweite Woche aktualisiert, schauen Sie also regelmäßig vorbei.[/SIZE]

Naja, ist ja BETA

Ich halte ja nix von den Dating Plattformen. Evtl will man ja was eindeutiges. Trotzdem finde ich, es ist ein kleiner Skandal:

*** Link veraltet ***
    Ob wohl die "anderen" das genauso machen???
    Kann mir keine Frau vorstellen, die so schreibt? Aber gut. Trotzdem erschreckend, das damit monitarisiert wird. Da wäre ich raus, auch was der Controller sagt wäre mir Latte.

Es soll es aber geben, die Liebe übers Internet. Leider bin ich davon nicht betroffen. Auch weil ich sowas nicht mache wahrscheinlich. Gibt ja einige Anbieter und der CPC ist gut, allerdings für mich nicht der ROI. Egal, hab da auch 1-2 Seiten die "da" sind und kostenlos.

Finde ich lesenswert. Das SEO Schaufenster Konzept. Bin ja auch manchmal etwas betriebsblind, kann das aber so unterschreiben. Webseiten sollten gut geplant sein, und das SEO Schaufenster Prinzip kann da eine Hilfe sein. Aber nicht überall versuche ich das "so". Für eine Webseite die was verkaufen möchte finde ich das Konzept ganz gut und auch sinnvoll.

*** Link veraltet ***

Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch die "above the fold" Area.

Mutti Merkel hat für Ablenkung gesorgt. Naja die Vorratsdatenspeicherung kommt wohl diese Woche.

*** Link veraltet ***

Nicht falsch verstehen, Merkel mag ich grade wirklich. Wer mich kennt weiss das ich das genauso sehe, vielleicht sogar noch einen Schritt weiter.