Beiträge von Alex07

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1057152.html

Zitat

[SIZE=12px]Liebe Leserinnen und Leser,[/SIZE]
    [SIZE=12px]im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf SPIEGEL ONLINE finden Sie unter diesem Text kein Forum. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Forumsbeiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer [/SIZE]Netiquette[SIZE=12px] kaum mehr möglich ist. Deshalb gibt es nur unter ausgewählten Artikeln zu diesem Thema ein Forum. Wir bitten um Verständnis.[/SIZE]

Ey, da hab ich ne Stunde dran gesessen Mediawiki mod_rewrite richtig zu verstehen.
    Hier die Ultimative htaccess

Wirklich, das ist grottenschlecht dokumentiert. Problem war das mod_rewrite irgendwann funktionierte, Bilder und CSS nicht richtig geladen hatten. Das wird mit diesem htaccess funktionieren.
    Mod_Expires läuft ja auf meinen Servern, deswegen trotzdem mal ein ifmodule davor. RewriteRule ^(api|load)\.php - [L]
    ist wichtig, damit Mediawiki richtig funktioniert und muss auch am Anfang der Rules stehen. Sonst funktioniert das "logischerweise" nicht.

Reise Seite(n)? Gerne darf eingetragen werden "Wiki like". Rel Nofollow freie Zone :D
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/reise-wiki.org

Selber werde ich das auch nutzen, da ich auch Reise Seiten haben die Thematisch passen ud mit Wiki eigentlich sehr viel Möglich ist, habe ich mich für MediaWiki entschieden. Hoffe das wird nicht ausgenutzt. Rechte System ist aber schonmal klasse.

So Feierabend für heute.

Bin dabei. Auf jeden Fall.
    Verdiene ja auch damit Geld ( Adsense ) und responsiv habe ich alles umgestellt und bei fast allen Seiten optimiert. Also Ladezeit ist wirklich gut, und wenn es das bei Joomla gibt ( wird es ) kommts rein.

Aber nur bei meinen speziellen Seiten wo Adsense wichtig ist. Da es Quelloffen ist, habe ich auch kein Problem damit.

Wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.

Ja [USER="82"]Lunte[/USER] da sind wir uns einig.
    Tatsächlich ist das so das ich mit 2 meiner Brüder in Magdeburg in meiner Wohnung ne kleine Party mache. Stripperin, Playstation, PC Games, Videos, Futter anliefern lassen.

Das war natürlich ein Scherz mit der Stripperin :D

So und zum Abschluss:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum macht der so gute Musik?
    Der ist doch Schwarz!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das kann ich nicht bei FaZZeboke posten.

Wir leben auch jetzt in einer schwierigen Zeit.

AFD und co lässt grüssen.
    Sehe auch einiges negatives. Halte ich für aufgebauscht.
    Klar sind nicht alle Flüchtlinge erstmal Aufgeklärt wie wir.

Und jetzt bitter Böse: Die Ossis sind auch nicht alle OK. Nech?

Bitte nicht falsch verstehen ( jetzt noch nen Witz ), ich mag auch ein paar Ossis, haben sich gut integriert.

Sag mal [USER="74"]cura[/USER] was ist denn CDU? Ist dsa Christlich? Denn meine Oma und ihre Freundinnen ( die noch leben ) wählen "Christlich".
    Doch was ist Christlich?
    Liebe deinen Nächsten. Du sollst nich töten usw.

Wenn wir schon bei Religionen sind: Ich finde das Grundgesetz GUT. Religionsfreiheit etc. DA ehrlich gesagt möchte ich auch von den Asylanten Unterstützung, und nicht dsa die hier herkommen und Frauen oder Kinder schlagen. Da muss ein Lernprozess / Konditionierung her. Dann schaffen wir alles.

Sonst sehe ich mitterweile auch schwarz.

Das ist mal ein sehr schönes SEO Thema. Sollten Leute euch anschreiben ein Projekt zu verkaufen: Vorsicht!
    Ihr seid genau auf dem richtigen Weg.

Es gibt ja diese schönen Money Keys, wenn die grade bei denen auf dem Schirm sind, fragen jene ob man nicht auch interesse hat das Projekt zu verkaufen. Habe solche Mails gerne, dann ist man genau auf dem richtigen Weg :D

Natürlich wird das dann nicht verkauft und analysiert warum grade dieses oder jenes so begehrt ist. Das sollte rausgefunden werden, analysiert und gegebenenfalls noch mehr Energie und vorallem Geld reingesteckt werden.

Jetzt bekomme ich sogar noch mehr Mails/Anrufe/Whatsapp Nachrichten als vorher.

Trotzdem clevere Geschäftsidee. Alles aufn Monitor haben und früh zuschlagen und Konkurrenz sich einverleiben.

Also weiter machen, macht was draus.

Wer mit Adsense Geld verdient sollte eigene Leistungsberichte erstellen. Ich habe mir mehrere Dashboards erstellt, bspw ne Monatsansicht der Performance ALLER Webseiten wo ich Adsense drauf habe. So kann man auf einen Blick sehen wie Eure Webseiten performen.

Nur mal so als Tipp am Rande.
    Die Standard Berichte reichen einfach nicht aus. Schön, wen man selber welche erstellen kann und dann als neuen Bericht ( auch per Mail ) auswerten kann.