Kriegen die Tage hier richtiges DSL, mal sehen ob es das irgendwo gibt ( Amazon viellt.. )
Beiträge von Alex07
-
-
Haben wir Überschneidungen?
Denke nich, oder? -
Jmd schon Shameless erwähnt?
Kind 44 ... noch nie was von gehört -
Such ja immer mal nach neuen Domains die ich projektieren kann. Da gibt es sehr viele neue Domainendungen und es werden noch mehr. Leider haben da einige das Geschäft gerochen und bieten als Registrierstelle Premium Domains an. Wird sicherlich der ein oder andere drüber gestolpert sein.
Finde ich nich juut, für sowas Geld auszugeben. Bietet nen Mehrwert dann ja. Aber nich so!
Für mich ist das ne Abzocke ( persönliche Meinung ). -
[USER="75"]800XE[/USER] , weisst doch wie das gemeint war. Ich habe auch nix gegen Russen, habe aber verstanden was Margin uns sagen wollte.
Jetzt krischste auch 3 abgezogen
Nicht persönlich gemeint
-
Handy geht auch... guck mal ins kis. Dort unter Support steht auch ne Ortsnetz Nummer
-
Kaum zu glauben. Peeple...
Noch nie davon gehört, das es jetzt durchs soziale Netzwerk geht, wird die beiden Hühner wohl freuen.Oder auf Nachrichten Seiten, Foren

Dad ist wirklich geschmacklos und birgt sicherlich auch juristische Risiken, oder cura?
Ich werde ja nicht gefragt ob ich bewertet werden möchte. Lediglich meine Handy Nummer wird benötigt / für identifizieren und Spam?
-
Jo [USER="82"]Lunte[/USER] , lass mal offiziell anfangen. Tatsächlich habe ich sogar schon was abgenommen

-
verstehe ich auch nicht das es solange dauert mit dem NSU Prozess.
Aber ist schon witzig die Geschichte. Ein Anwalt der niemanden vertritt
-
Ja die Waffenlobby floriert auch im Amerikanischen Lande. Waffen kann man nur mit Waffen beantworten.
Ich glaube die Amerikaner glauben das sogar... -
-
fallste Hilfe brauchst... kein problem.
HE ist da auch sehr kompetent.An Denic muss nix geschickt werden, das macht der Robot von Hosteurope. Hast du einen Status von HE?
Normalerweise gibt man bei denen im Robot ( hab da nur noch einen kleinen teil meiner Domains ) die Daten und Auth Code ein. Normalerweise wird man dort auch unterrichtet wie der Status ist.
Trotzdem würde ich dir raten, nur zur Sicherheit, bei HE anzurufen. Die haben ne kostenlose 0800 Nummer. Dort erfährst du alles wichige, denn Domains sind wichtig.
-
Putin soll ein Stratege sein. Weltpolitik funktioniert nunmal so. Gibt ja massen an Quellen, die das versuchen zu durchleuchten.
Meine Meinung dazu?
Mittlerweile denke ich sogar positiv über Russland. Leider birgt das grosse Gefahren. Evtl ein neuer kalter oder warmer Krieg.Stellt euch mal vor das Bomber der Amerikaner abgeschossen werden. Was passiert denn dann?
Es werden alle trotzdem sehr vorsichtig sein. Das ist Poker pur! -
Jupp und der Russe ist drinne und will sogar im Irak intervenieren. Der russische Bär spielt seine Muskeln aus.
Mal sehen wie es weiter geht mit diesem Machtpoker.Russland==neue Weltpolizei??
-
Hätte ich auch gerne die Google.com Domain für 12 Dollar.
Der Typ hatte sogar Zugriff auf Webmaster Tools, das hätte ich mir auch mal gerne angesehen...
*** Link veraltet ***
Das ist ja mehr als Oberpeinlich für so einen Konzern.
-
Apple TV und der Google Chromecast wird aus Amazon verbannt..
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1055844.html -
jo, schon WIEDER!
-
-
Ist das da nicht noindex?
-
"Bitte geben sie mindestens 1 Zeichen 1" (da oben ist doch wohl mehr wie ein Zeichen? dein Jomla ist ....)
soll ich dir nen gescheitet Script scripten?
Dachte du meintest die Quelle. Wo haste denn versucht zu posten. Wenn hier im Forum, das ist kein Joomla.