Beiträge von Alex07
-
-
Hi 800.,
nee die Quelle gehört mir nicht... -
Genial.
Ob 'die' dem auch nachgehen wenn ich einfach mal so:
Waffenfähiges Plutoniumschreibe?
-
bin in magdeburg. ja bierchen is juut. danke schwede
hmm.... -
Es geht um Terrabyte Quellcode. Unglaublich:
*** Link veraltet ***Aber seht auch wie in der Quelle mit Firmendaten umgegangen wird.
:o:o:o -
Hmm,
mir gehts grade sehr gut. Immer wenn es gut läuft... passiert irgendwas.
Ist aber noch nix passiert... -
ui, das kommt bestimmt nich gut an

machs lieber nicht... -
Arbeitet Facebook mit Google zusammen? Grade nen Tracker mit Doubleclick blockiert. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Bin ja kaum bei FB

-
Sacht mal.. würdet ihr da wohnen wollen? Ich nicht.
Für mich ist das ein Terror Staat und keine Demokratie. Mit Demokratischen Werten und Optionen.
Todestrafe gibt es da, allerdings ist das schon etwas krass. Da soll jmd laut Urteil zunächst enthauptet und sein Leichnam anschließend auf ein Kreuz geschnallt und öffentlich zur Schau gestellt werden. Sacht mal.. wir leben doch im Jahr 2015? - und nicht im Mittelalter!Der Bursche um den es geht war 17 Jahre alt als er ein "Verbrechen" begangen hat. Er hat folgendes getan:
Er hat gegen das saudische Königshaus protestiert.
Aja... wir liefern Waffen nach Saudi Arabien. Panzer und so........
-
Warum? Hast du nen anderen Zugang zu Videos ( Lustig, Traurig, Informationen, Musik etc ? )
-
Ja, aber...
Es geht sich um was anderes. Youtube Premium Inhalte. Die sind dann wech. -
[USER="62"]Schwede[/USER] [USER="123"]wabse[/USER] Moin
So jetzt ein Bierchen auf das... Auf das WAS?
-
Du bist richtig böööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööse [USER="62"]Schwede[/USER]
Ich habe jetzt wirklich geglaubt, das ihr meine Posts nicht seht. -
Youtube wird teilweise kostenpflichtig. Warum? Weil man damit Geld verdienen kann - Google. Ob das der Anfang ist? Das erklärt euch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Chip.de schlüsselt mal das aktuelle Vorhaben auf, neutral
*** Link veraltet ***Wird sicherlich weiter monetarisiert werden ( wollen ), allerdings glaube ich nicht das die Youtuber da mitmachen. Wie das nun mit alten Videos gehandhabt wird weiss ich nicht ( ihr auch nicht ! )
Offizielle Mitteilung bei Google:
*** Link veraltet *** -
https://seo-nw.de/forum/suchmasc…ld-in-real-time
Heute,
ich glaube ihr lest mich nich -
Ähmm [USER="123"]wabse[/USER] , hab ich dazu nicht schon was gepostet?

-
Würde mich freuen. Hab dazu grade auch was zu den Vignetten Adsense geschrieben. Kann kommen, habs aber noch nicht überall implementiert.
Vorraussetzung ist eine mobile friendly Webseite, die auch was leistet.Habs nu bei 4 oder 5 Webseiten drinne, bin da auch noch am testen. Wenn es News diesbezüglich gibt, schreibe ich das an bestimmter Stelle.
-
ZitatAlles anzeigen
[TABLE="class: width300, align: center, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0, height: 19"]
[tr]
[/tr] [tr]
[TD="class: bodytext, align: left"]Anzeigen auf Seitenebene haben folgende Merkmale:[/TD]
[tr]
[TD="class: bodytext, align: left"] [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]
[/tr] [tr]
[TD="align: left"]•[/TD]
[TD="class: bodytext, align: left"]Optimiert: Anzeigen auf Seitenebene werden von AdSense nur ausgeliefert, wenn eine gute Leistung und Nutzererfahrung prognostiziert werden.[/TD]
[/tr] [tr]
[TD="class: bodytext, align: left"]Einfache Einrichtung: Sie müssen den Code für Anzeigen auf Seitenebene nur einmal auf Ihren Seiten platzieren und brauchen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.[/TD]
[/tr] [tr]
[TD="class: bodytext, align: left"]Leicht zu ändern: Über Ihr AdSense-Konto haben Sie die Möglichkeit, die Auslieferung der Anzeigen auf Seitenebene zu deaktivieren oder deren Formateinstellungen zu ändern, ohne den Code auf Ihrer Website bearbeiten zu müssen.[/TD]
[/tr] [tr]
[TD="class: bodytext, align: left"]Ergänzend zu bestehenden Anzeigen: Anzeigen auf Seitenebene werden nicht auf die AdSense-Anzeigenbegrenzung pro Seite angerechnet.[/TD]
[/tr]
[TD="class: bodytext, align: left"]Immer aktuell: Durch Hinzufügen des Codes auf Seitenebene lassen sich zukünftige Formate für Anzeigen auf Seitenebene ganz einfach aktivieren.[/TD]
[/tr]
[/TABLE]
[/TD]
[/TABLE]So meine Erfahrung damit ist durchweg positiv. Kommt was bei rum, grade bei Vignettenanzeigen.
-
Phantom Update habe ich auch sehr viel gemerkt. Mobile Friendly war kein MobileGeddon. Hab allerdings mehr davon erhofft. War ja schon einiges mobile friendly. Schade.
Aber was ich mir vorstellen kann ist, das es in Zukunft mehr Gewicht haben wird. Kann ja ein Schuss vorm Bug gewesen sein. Sind ja viele auf den Zug aufgesprungen, was ja nicht verkehrt ist bei zukünftigen Updates

Vielleicht komt ja bald das mobile Update 2.0, da sind jetzt viele gerüstet.
-
Hab mir vom Mobile Update auch mehr erhofft.
Trotzdem ist jetzt alles umgestellt. Hat ja auch seine Vorteile ( Adsense )