Glaube ich auch. Ist eine Seite von mir im Penguin. Diese Seite
Hoffe ich werde mal entlassen. Ist ja leider so das man immer das nächste Update abwarten muss.
Beiträge von Alex07
-
-
Erinnert etwas an die Krim. Ich konnte es nicht glauben, das Russland aktiv eingreifen wird. Die nächsten Tage werden hitzig, hoffe dsa alles gut verläuft. Die USA werden evtl Einfluss verlieren. Was ja nicht schlecht sein muss.
Zum aktuellem:
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***Es wird auch in zweifelhaften Medien berichtet das China und Russland Kriegsschiffe entsenden. Bei NTV steht das Anti-UBoot Hubschrauber wohl schon da sind. Haben die Rebellen U-Boote?
Das erste was in einem Krieg verloren geht, ist die Wahrheit ( Medien )
Die nächsten Tage werden interessant. Hoffe Deutschland wird nicht reingezogen. In Syrien sind über 200.000 Menschen bereits getötet worden. Das kann man sich gar nicht vorstellen.
Wünsche mir Frieden.
-
*** Link veraltet ***

Wenn man allerdings auf dem Lik klickt, wird der 4. September ´98 als Gründungsdatum angezeigt. Warum das Google Doodle jetzt erscheint, ka.. -
Der Penguin wird bald kommen. Bis zum Ende des Jahres gibt es eine Real Time Version dieser Iteration.
*** Link veraltet *** -
Samma [USER="74"]cura[/USER] , wann stehste denn auf? Sehe hier 4h in der Nacht nen Post und frage mich ist das da ne andere Zeitzone?
Bin ja voll der Morgenmuffel, ich brauch erstmal um 8 ( da stehe ich auf ) ein paar Kaffee um überhaupt in die Gänge zu kommen.
Am liebsten würde ich nur Nachts arbeiten und dann tagsüber schlafen. Kommt aber nicht so gut
-
-
-
PHP
Alles anzeigen<?php // grab recaptcha library - die Alte! require_once "recaptchalib.php"; // your secret key $secret = "XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX"; // empty response $response = null; // check secret key $reCaptcha = new ReCaptcha($secret); // if submitted check response if ($_POST["g-recaptcha-response"]) { $response = $reCaptcha->verifyResponse( $_SERVER["REMOTE_ADDR"], $_POST["g-recaptcha-response"] ); } ?>Das kommt ganz oben rein als PHP

-
Thx Schwede
Bibliothek:
PHP
Alles anzeigen<?php /** * This is a PHP library that handles calling reCAPTCHA. * - Documentation and latest version * https://beispiel.rocks/developers.google.com/recaptcha/docs/php * - Get a reCAPTCHA API Key * https://beispiel.rocks/www.google.com/recaptcha/admin/create * - Discussion group * https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/groups.google.com/group/recaptcha * * @copyright Copyright (c) 2014, Google Inc. * @link https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.google.com/recaptcha * * Permission is hereby granted, free of charge, to any person obtaining a copy * of this software and associated documentation files (the "Software"), to deal * in the Software without restriction, including without limitation the rights * to use, copy, modify, merge, publish, distribute, sublicense, and/or sell * copies of the Software, and to permit persons to whom the Software is * furnished to do so, subject to the following conditions: * * The above copyright notice and this permission notice shall be included in * all copies or substantial portions of the Software. * * THE SOFTWARE IS PROVIDED "AS IS", WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EXPRESS OR * IMPLIED, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, * FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NONINFRINGEMENT. IN NO EVENT SHALL THE * AUTHORS OR COPYRIGHT HOLDERS BE LIABLE FOR ANY CLAIM, DAMAGES OR OTHER * LIABILITY, WHETHER IN AN ACTION OF CONTRACT, TORT OR OTHERWISE, ARISING FROM, * OUT OF OR IN CONNECTION WITH THE SOFTWARE OR THE USE OR OTHER DEALINGS IN * THE SOFTWARE. */ /** * A ReCaptchaResponse is returned from checkAnswer(). */ class ReCaptchaResponse { public $success; public $errorCodes; } class ReCaptcha { private static $_signupUrl = "https://beispiel.rocks/www.google.com/recaptcha/admin"; private static $_siteVerifyUrl = "https://beispiel.rocks/www.google.com/recaptcha/api/siteverify?"; private $_secret; private static $_version = "php_1.0"; /** * Constructor. * * @param string $secret shared secret between site and ReCAPTCHA server. */ function ReCaptcha($secret) { if ($secret == null || $secret == "") { die("To use reCAPTCHA you must get an API key from <a href='" . self::$_signupUrl . "'>" . self::$_signupUrl . "</a>"); } $this->_secret=$secret; } /** * Encodes the given data into a query string format. * * @param array $data array of string elements to be encoded. * * @return string - encoded request. */ private function _encodeQS($data) { $req = ""; foreach ($data as $key => $value) { $req .= $key . '=' . urlencode(stripslashes($value)) . '&'; } // Cut the last '&' $req=substr($req, 0, strlen($req)-1); return $req; } /** * Submits an HTTP GET to a reCAPTCHA server. * * @param string $path url path to recaptcha server. * @param array $data array of parameters to be sent. * * @return array response */ private function _submitHTTPGet($path, $data) { $req = $this->_encodeQS($data); $response = file_get_contents($path . $req); return $response; } /** * Calls the reCAPTCHA siteverify API to verify whether the user passes * CAPTCHA test. * * @param string $remoteIp IP address of end user. * @param string $response response string from recaptcha verification. * * @return ReCaptchaResponse */ public function verifyResponse($remoteIp, $response) { // Discard empty solution submissions if ($response == null || strlen($response) == 0) { $recaptchaResponse = new ReCaptchaResponse(); $recaptchaResponse->success = false; $recaptchaResponse->errorCodes = 'missing-input'; return $recaptchaResponse; } $getResponse = $this->_submitHttpGet( self::$_siteVerifyUrl, array ( 'secret' => $this->_secret, 'remoteip' => $remoteIp, 'v' => self::$_version, 'response' => $response ) ); $answers = json_decode($getResponse, true); $recaptchaResponse = new ReCaptchaResponse(); if (trim($answers ['success']) == true) { $recaptchaResponse->success = true; } else { $recaptchaResponse->success = false; $recaptchaResponse->errorCodes = $answers [error-codes]; } return $recaptchaResponse; } } ?>Ist nicht die AKTUELLE Bibliothek!
-
Das NoCaptcha Recaptcha ( V2 ) gibt es ja schon ein weilchen. Jetzt versuche ich V1 in V2 umzuwandeln. Also in ein No CAPTCHA reCAPTCHA.
Einfacher gesagt als getan. Bibliothek ist nicht das Problem, funktioniert soweit gut. Nu bin ich die Zeile am suche die das Formular bricht..
So ein Mist.Ich brauche ein Bier.
Wenn ich fertig bin, gibts nen fertiges PHP Script, eigentlich ganz einfach, doch es will grade nicht...
-
Uuups:
*** Link veraltet *** -
Es geht weiter..
*** Link veraltet ***
Meine Meinung dazu: Ich sehe Google im Recht. 6%?
-
Jo sind gaz ordentliche Keys. Hab gute Erfahrungen ohne Links bei Bing.
Keyrecherche habe ich natürlich vorher gemacht. Bin auch noch nicht fertig. Bin am allen möglichen Ecken am optimieren.
guckste hier: linux-ubuntu . com
Bin grade am Template basteln. -
na was für dich [USER="75"]800XE[/USER]
Sowas ist Nightcore
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja richtig gelesen. Leider / oder zum Glück werden diese immer "intelligenter". Denn Ihr müsst euch auch mal vorstellen, was für Daten die verarbeiten. Vorallem wieviele...
Deswegen behaupte ich heute.. das schlechtes SEO in Zukunft nicht ranken wird.Behaupte ich einfach mal so...
Aber... (...)
Je mehr Möglichkeiten ne Suchmaschine hat, desto mehr wirdse das ausnutzen.
Angefangen "Ergebnisse" anzuzeigen bishin zu "anderem".Deswegen immer sauber bleiben!
-
ahh danke [USER="82"]Lunte[/USER] , will jetzt auch mal testen. Bei Bing weiss ich das es auch ohne Links am Anfang extremst ranken kann OHNE Links. Hatte aber bei dem Projekt halt später Links gesetzt.
Da ich Zeit und Geduld habe, möchte ich das 3 Monate ohne versuchen ( aus dem eigenem Netzwerk )
Bei den anderen Projekten ( Bing und Google ) gleicht sich das an, allerdings wennste innem Filter hängst rankeste bei Bing halt sehr gut. Da will ich mal was entdecken. Mein voriges Projekt hat halt bei Bing erstaunlich gut gerankt, nach Link setzung weniger, dafür kam Google.
Das heisst es zu entdecken

-
jupp Time is Ticking

Manchmal arbeitet das Geld auch gegen uns: Wenn wir bspw Schulden haben. Da ausm Quark zu kommen ist für viele schwierig. -
ja Ubuntu [USER="75"]800XE[/USER]

das ist die seite die ranken soll erstmal ohne Links. Bin noch lange nicht fertig damit. Texte werden grade geschrieben. Bei den Grafiken habe ich auch ne Frage ( wird gleich nen neuen Thread dazu geben.. )Aber wenn du Neugierig bist: linux-ubuntu . com
-
Hmm geht das überhaupt? Ich starte grade ein neues Projekt und will das mal 3 Monate OHNE externe Links laufen lassen. Geht sowas überhaupt?
Wie sieht es 2015 mit Links aus, unbedingt notwendig? -
und siehste... hab wieder nix gewonnen.
aja ich bin die nächsten paar Wochen auf Weltreise