Ich glaub ich brauch ne Pause. Hoffe das ich Montag! wieder fit bin.
Ironie ist versteckt ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
Dune,
sorry aber ich findse richtig gut:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist für dich, denke da könnte dir auch gefallen [USER="75"]800XE[/USER] -
nein.. war nicht an dich gerichtet, allgemein. Natürlich passt es auch bei dir.
Stehste auch auf "alte" 90er?Aja das ist jetzt an dich gerichtet.

-
keiner damit erfahrung? Bis jetzt ist es bei mir noch zu kurzfristig was dazu zu sagen. Könnte aber was werden...
-
*** Link veraltet ***
Satire? Ja, aber scheiss drauf!
[USER="30"]catcat[/USER] war das der "Grund"? -
ahh jetzt verstehe ich...
gibt ja auch richtige cookies. würde ein Bild vom Cookie nehmen und dann die Grösse ändern. Vielleicht auch die Farbe rumherum. -
ehrlich gesagt verstehe ich das nicht

Was haben Links mit Keksen gemeinsam? -
weiss nicht, ist Bushido nicht auch nen "Ausländer"? Ist irgendwie glaube Ghetto Rap oder sowas und er hat was gegen Schwule und Lesben meine ich. Aja Bundesverdienstkreuz hat er auch?
-
Wer es noch nicht kennen sollte. Ist wirklich etwas lustig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey man. Sehr gut wie du wieder anfängst Projekte aus dem Boen zu stampfen. Denke mal das tut dir auch gut. Mach das fertig und hau rein.
Alex-sucht-frau.de habe ich grade überarbeitet. Bin ja wieder Single.... -
Aja mehr Infos auf *** Link veraltet ***
-
XOVI schaltet mehr Länder für die Google Analyse frei
- ab dem 21. September 2015Am 21. September 2015 werden weitere Länder in den Suchmaschinen bei XOVI freigeschaltet. Hierbei handelt es sich um *** Link veraltet ***, *** Link veraltet ***, *** Link veraltet ***, *** Link veraltet ***, sowie *** Link veraltet ***. Der XOVI static OVI errechnet sich für jedes Land aus einem festen Keyword-Set von 500.000 Keywords.
Hat einer Lust sich den XOVI Account zu teilen? Hätte da Interesse ( legal 3 Xovi für ca 150 Netto = 50 Netto für jeden )
Wäre mit eigenem XOVI Login. Finde das kompletter als Sistrix. Wer Interesse an XOVI hat, PN
-
zum testen kann /#googleads an die URL gehängt werden. Funktioniert wohl nur mit ein paar Browsern und naja vielleicht bringts was in der Zukunft.
-
Anker/Overlay-Anzeigen und Vignettenanzeigen sind neu bei mobilen Ads. Diese sind auf Seitenebene bei Adsense verfügbar und müssen im <head> Bereich eingebunden werden. Teste das mal grade auf 3 Seiten, wo viele mobile Unterwegs sind.
Idiotisch: Der Chrome Browser wird noch nicht unterstützt!
-
Es ist Wochenende
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das kennste aber noch nicht, oder?
öhhh. pöse Margin.
Ich hatte das grade bei Youtube gesucht, hatte das gestern gesehen. Wollte dsa auch in Fazze posten ( Als Youtube )Nächstes mal klaue ich besser...
-
Ein Affe bekommt ne AK47. Was dann passiert ist unglaublich
Schürrle nimmt Moderatorin aufs Korn.
ja mach. hab auch ne Single Börse. Könnten da Links tauschen. Net Alex-sucht-frau.de sondern single-netzwerk.de, rankt sogar scho.