hey ich bin nicht rockefeller,
ich brauche eine günstige limousine, allerdings muss es was altes sein und mich von A nach B bringen. da sticht doch der 190er hervor. Klar gibbet den schon ab 1000€, allerdings will ich ne rentnerkarre. und die gibbet gepflegt für 4 scheine. Hier die KFZ Meister in der Umgebung sind Kunden bei mir, das ist ein Vorteil. Die raten mir zu einer 4 Scheine Karre.
Trotzdem, allerding hat [USER="82"]Lunte[/USER] da auch mir gesagt, als er privat da war, das es teuer ist einene 190er zu pflegen. Will da nicht näher drauf eingehen, allerdings sind immer viel wartung nötig. das kann auch noch mal in die tsd gehen. deswegen will ich DAS Rentner Auto. So max auch 50.000 runter.
Es geht mir nicht um Ps, es geht mir ehrlich gesagt auch um die Marke. Ich finde Mercedes ist schon toll. Kann allerdings auch nen anderes Modell sein, da wäre der Nachteil das es nicht selber repariert werden könnte. 190er ist noch nen altes Modell. Ich will mich auch mal dreckig machen wollen.
Trabbi finde ich übrigens auch geil. Sonne einfache Technik. Hab 4 oder 5 Stück mal gehabt. Alle zu Schrott gefahren. Leider habe ich keine Bilder. Hab nen Trabbi für ne Mark gekauft, überschlagen und das Teil lief noch. Jeder TRabbi hat aber auch seine schmerzgrenze.
War ne geile Zeit, damals..