Beiträge von Alex07

Der Schrei nach Lieeeebe. Das Lied wurde quasi "gespendet" an PRO Asyl

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** Link veraltet ***

Klasse Aktion

Klassiker

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nehme ja mindestens 10 Kilo ab, aktuell bin ich bei 89Kilo. Sobald [USER="82"]Lunte[/USER] dazustösst werden wir gemeinsam abnehmen. Denn gemeinsam ist es einfach, da ich auch ehrgeizig bin und mehr abnehmen möchte als Lunte.

Ich kann nicht verlieren. DZA ( https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…zum-abnehmen.de )

Aber wir werden sehen. Ich habe ne spezielle Diät, keine Cola mehr. Weniger Bier ABER keinen Sport!
    Dann klappt das mit den Pfunden.

Hey, Kerzen wechseln kann ich auch :D

Ich brauch auch ein Auto, wo man selber schrauben kann. Klar, wenn es zu kompliziert wird gehts zur Werkstatt. Aber ich trau mir schon was zu, bei so alten Autos das ein oder andere auch auszutauschen.

Ich kan Zündkerzen wechseln und anderes auch selber. Da brauch ich keinen KFZ Meister für.
    Auch ist das noch richtige Technik. Ohne PIPAPOU.

Sowas will ich haben. Leider ist das in der Wartung teuer. Finde ich weniger wichtig.
    Irgendwer hat mir mal gesagt das es sogar teurer ist als ein aktuelleres Modell. Ich will aber sowas haben. Ist so. Und auch schrauben will ich auch selber.

Haltet mich ruhig für altmodisch. :)

ähmm. religion ist die eine sache. der IS Terror ne andere.

Da es dsa Fazze Forum ist sage ich dazu:

Was ich aber meine ist, das unsere Sicherheitsapperate besser funktionieren als wir uns das wünschen.

Tatsächlich ist es so das wir einer Gefahr ausgesetzt fühlen sollen, allerdings ist da NIX was uns direkt bedroht!

Hoffe ich.

hey ich bin nicht rockefeller,
    ich brauche eine günstige limousine, allerdings muss es was altes sein und mich von A nach B bringen. da sticht doch der 190er hervor. Klar gibbet den schon ab 1000€, allerdings will ich ne rentnerkarre. und die gibbet gepflegt für 4 scheine. Hier die KFZ Meister in der Umgebung sind Kunden bei mir, das ist ein Vorteil. Die raten mir zu einer 4 Scheine Karre.

Trotzdem, allerding hat [USER="82"]Lunte[/USER] da auch mir gesagt, als er privat da war, das es teuer ist einene 190er zu pflegen. Will da nicht näher drauf eingehen, allerdings sind immer viel wartung nötig. das kann auch noch mal in die tsd gehen. deswegen will ich DAS Rentner Auto. So max auch 50.000 runter.

Es geht mir nicht um Ps, es geht mir ehrlich gesagt auch um die Marke. Ich finde Mercedes ist schon toll. Kann allerdings auch nen anderes Modell sein, da wäre der Nachteil das es nicht selber repariert werden könnte. 190er ist noch nen altes Modell. Ich will mich auch mal dreckig machen wollen.

Trabbi finde ich übrigens auch geil. Sonne einfache Technik. Hab 4 oder 5 Stück mal gehabt. Alle zu Schrott gefahren. Leider habe ich keine Bilder. Hab nen Trabbi für ne Mark gekauft, überschlagen und das Teil lief noch. Jeder TRabbi hat aber auch seine schmerzgrenze.

War ne geile Zeit, damals..

uhh. das nächste Video ist auch etwas älter und ( 2011 ) passt :

Passt:
    #

denke mal schon das ein paar wenige fanatiker eingereist sind. die stehen hoffentlich aufn schirm. Es geht auch umgekehrt.
    Hast du keine "Historie", bist du interessant,
    Es müsste allerdings anders sein!

Mit Historie meine ich das du berechenbar bist, so wie wir meisten vernetzten Menschen. Wenn nicht ==überprüfen und sammeln.

Heute ist das bestimmt so. Jedes Schulkind hat nen Smartphone, oder?

Will mir ein 190er Mercedes kaufen. So ne alte Rentner Karre. [USER="82"]Lunte[/USER] hat ja eine. Er rät mir davon leider auch ab, aber ich find sein Auto geil. Gebraucht und gut ab 4 Scheine. Muss ich mir überlegen. Erstmal geht es sowieso nicht, da ich alles in versch Webseiten stecke. Das lohnt sich allerdings wieder ( nach nem Jahr etwa ).

Vielleicht reichts ja irgendwann fürn Porsche ;)

Wird nicht angepinnt. Ich bin noch am überlegen was das beste wäre...

Der Text ist aber auch gut. Passt. Youtube Videos könnt ihr hier einfach im Editor einfügen.
    Bissl konditionierung ;)
    Aber so Nighcore höre ich zurzeit gerne.