Beiträge von Alex07

so. erste seite wird sein: *** Link veraltet ***
    Dort trifft man mich auch, allerdings habe ich noch nie ein Game gewonnen. Diese Seite ist nur ein Beispiel. Ihr könnt hier Lustige oder traurige Webseiten posten. Je nachdem was passender ist.

Gerne mit BILDERN oder VIDEOS und Hintergrundinfos.
    #Stay_Fazze

SaveTheChildren==Zielgruppe Omas mit dickem Portemonaie, die die traurigen Bilder sehen. Ist aber nur meine Meinung dazu.
    Mich macht sowas WÜTEND!
    Ich darf ja nicht "Abzocke" schreiben, allerdings ist das auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Mich machen solche Bilder auch traurig, allerdings hab ich nen Riegel bei mir im Gehirn der sagt: " Solche Werbung muss auch erstmal finanziert werden"!

Ja Schwede, das ist was kompliziert. Ich poste ja nicht nur Off Topic ( Aber auch viel ), Ich vermute allerdings das es denb Kanal FB auch gibt. Ja wenn man clever ist macht man auch sogar über Whatsapp ( Gruppen ) Forum scheint wirklich so 90er like zu sein wie CC es sagte. Das Forum wird aber weiter laufen, ich mach jetzt nicht Schluss, nur weil es ausser Mode gekommen ist. Hypes kommen und gehen.

Verstehste mich jetzt [USER="62"]Schwede[/USER]

Scheint wirklich ein Problem zu sein. Würde mir nur mehr News auch von Euch freuen, da ich auch nicht immer alles aufn Radar habe. SEO finde ich immer noch spannend, und ja auch von dort kommen meine Informationen hautsächlich. Ich schreibe es aber ins Forum und wenn dann keiner reagiert ( weil ihr das schon alles wisst ), ist ja auch blöd, wenn ich den Alleinunterhalter mache.

Aja und OT finde ich mal gar nicht so schlimm das wir da auch uns austauschen. Sind ja Themen von A - Z.
    Trotzdem beachtlich, oder?

Aja und es wird dann auch weiter geleitet an "SavetheChildren" die ich nicht leiden kann wegen ihrer MistKakkeverscheissende Werbung.

Erzähl euch mal was:

Kind rennt jeden Tag 20 Kilomenter um sauberes Wasser zu holen - Warum zieht es nicht 10 Kilometer weiter hin?
    Dann .. nee komm bevor ich ins Fettnäpchen trete.. Ich spende wenn MIR das passt! _Und dann nur DIREKT!

Würde sogar noch mehr spenden, darf ich aber nicht.. ( Blut, Rückenmark, Organe )

Also kommt mir nicht ich bin herzlos, nee

Ich spende Geld an Vereine, da kommt es unbürokratisch an. - und ich kanns absetzen.
    Aber SaveTheChildren?? Nee niemals!

Google spendet pauschal erstmal ne Millionen Dollar und verdoppelt bis zu 11 Millionen Dollar an Nutzerspenden nochmals.
    *** Link veraltet ***
    Sind also schlappe 12 Millionen die Google "eventuell" spendet. Ja so kann man sein Image aufbessern.

Theorie: Würden die Unbegrenzt verdoppeln, könnte bspw Apple sagen: Ja komm machen wir mal 10 MRD. Das müsste Google dann auch noch mal Spenden. Und Apple wäre fein raus, würde da stehen als der Retter der Flüchtlinge. Ist also bis zum ENDE durchdacht und es ist wirklich nur PR. Oder was meint Ihr?

sobald das SSL kommt, ist es kostenlos auch für meine Kunden. Ist schnell gemacht und, tja es macht sogar manchmal Sinn! Ich meine nicht für "SEO", einfach das die Daten im Internet ( Logins bspw ) sicher übertragen werden. Wird mal Zeit.

Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. Werde wohl eigene Seiten ALLE auf SSL dann umstellen. Ohne IP´s zu verbrennen!

Der Penguin Refresh dauert wohl immer noch Monate. Leider kommt ihr da früher nicht raus, falls es Euch betreffen sollte. Bitte seid damit etwas wachsam und löscht nicht in Panik ( disavow ) eure Links. Könnten immer noch gute dabei sein.

Tja wollt das nur mal sagen, ich habe 0! Links bisher disavowed. Google Sklave JA, allerdings nicht Hinknien und brechen lassen. Nö!

OBN ist immer ne gute Sache, ich würde mir ja selber nen Grab schaufeln. Allerdings hatte ich bisher keine Nachrichten in den WMT. Auch mal was feines. :)

Seite heute sind die "alten" Daten futsch. Man wird nun gezwungen, warum auch immer", jene neue Oberfläche bei den "Suchanfragen" zu nutzen.
    Hab mich schon dran gewöhnt, haben wir hier etwas besprochen.

Häckchen bei "Position" oder anderes rein machen und es Fluppt wieder. Ansonsten trauere ich auch den alten Daten hinterher. Fand ich besser, bin aber schon länger bei der neuen Oberfläche dabei. Wusste doch das es so kommt.

aja und die rankt auch in der Bildersuche ganz gut... schöner Einbruch. @ ALLE die beim SEO Treff dabei waren, ihr wisst welche Seite ich meine.
    Son Mist
    Ich brauch die Inder, und auch USa fängt es an zu ranken. SCH.. Gockel. Ich bin nicht sadistisch veranlagt, also bitte wieder meine "Quellen" benutzen :down:

Ja, ich habe ja ne bestimmte Seite auch International. Bisher kommt mehr Traffik drüber als über die DE Seite. Vorallem die Inder suchen und finden zu mir.
    Riesen Markt, weiss jmd was die als bevorzugte Suma haben?

ui, ist mir allerdings nie aufgefallen und ich ranke ja auch mit Bildern. Seit 2 Tagen kommt da bei bestimmten Seiten die "optimiert" sind nix ehr über Bildersuche lt Piwik oder wie ich bei den anderen messe: AWStats.

Aber gut das ich davon nicht abhängig bin, sind aber paar schöne Keys dabei...

nein, ich glaube wir reden aneinander vorbei.
    Bei mir sieht dsa jetzt so aus ds der 'Frame gar nicht mehr ladet von der eigenen Webseite. Das ist erst seit frühestens 1 Woche so. Mir fällt das aber jetzt auch auf. Die Webseite mit anderen Bildern und Seite wird niht mehr geladen.

Biste sicher Margin. Bei mir seit 2 Tagen das ich das bemerke. Hab immer gut Traffik über bestimmte Keys, bspw "Ferien" auf #1
    Jetzt geht bei Bildern wohl gar nix.
    Auch was ich dir da beim SEO Treffen erzählt habe, die Seite(n) macht auch nix mehr