Beiträge von Alex07

    Ich kan Zündkerzen wechseln und anderes auch selber. Da brauch ich keinen KFZ Meister für.
    Auch ist das noch richtige Technik. Ohne PIPAPOU.

    Sowas will ich haben. Leider ist das in der Wartung teuer. Finde ich weniger wichtig.
    Irgendwer hat mir mal gesagt das es sogar teurer ist als ein aktuelleres Modell. Ich will aber sowas haben. Ist so. Und auch schrauben will ich auch selber.

    Haltet mich ruhig für altmodisch. :)

    ähmm. religion ist die eine sache. der IS Terror ne andere.

    Da es dsa Fazze Forum ist sage ich dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich aber meine ist, das unsere Sicherheitsapperate besser funktionieren als wir uns das wünschen.

    Tatsächlich ist es so das wir einer Gefahr ausgesetzt fühlen sollen, allerdings ist da NIX was uns direkt bedroht!

    Hoffe ich.

    hey ich bin nicht rockefeller,
    ich brauche eine günstige limousine, allerdings muss es was altes sein und mich von A nach B bringen. da sticht doch der 190er hervor. Klar gibbet den schon ab 1000€, allerdings will ich ne rentnerkarre. und die gibbet gepflegt für 4 scheine. Hier die KFZ Meister in der Umgebung sind Kunden bei mir, das ist ein Vorteil. Die raten mir zu einer 4 Scheine Karre.

    Trotzdem, allerding hat [USER="82"]Lunte[/USER] da auch mir gesagt, als er privat da war, das es teuer ist einene 190er zu pflegen. Will da nicht näher drauf eingehen, allerdings sind immer viel wartung nötig. das kann auch noch mal in die tsd gehen. deswegen will ich DAS Rentner Auto. So max auch 50.000 runter.

    Es geht mir nicht um Ps, es geht mir ehrlich gesagt auch um die Marke. Ich finde Mercedes ist schon toll. Kann allerdings auch nen anderes Modell sein, da wäre der Nachteil das es nicht selber repariert werden könnte. 190er ist noch nen altes Modell. Ich will mich auch mal dreckig machen wollen.

    Trabbi finde ich übrigens auch geil. Sonne einfache Technik. Hab 4 oder 5 Stück mal gehabt. Alle zu Schrott gefahren. Leider habe ich keine Bilder. Hab nen Trabbi für ne Mark gekauft, überschlagen und das Teil lief noch. Jeder TRabbi hat aber auch seine schmerzgrenze.


    War ne geile Zeit, damals..

    uhh. das nächste Video ist auch etwas älter und ( 2011 ) passt :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passt:
    #

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    denke mal schon das ein paar wenige fanatiker eingereist sind. die stehen hoffentlich aufn schirm. Es geht auch umgekehrt.
    Hast du keine "Historie", bist du interessant,
    Es müsste allerdings anders sein!

    Mit Historie meine ich das du berechenbar bist, so wie wir meisten vernetzten Menschen. Wenn nicht ==überprüfen und sammeln.

    Heute ist das bestimmt so. Jedes Schulkind hat nen Smartphone, oder?

    Will mir ein 190er Mercedes kaufen. So ne alte Rentner Karre. [USER="82"]Lunte[/USER] hat ja eine. Er rät mir davon leider auch ab, aber ich find sein Auto geil. Gebraucht und gut ab 4 Scheine. Muss ich mir überlegen. Erstmal geht es sowieso nicht, da ich alles in versch Webseiten stecke. Das lohnt sich allerdings wieder ( nach nem Jahr etwa ).

    Vielleicht reichts ja irgendwann fürn Porsche ;)

    Wird nicht angepinnt. Ich bin noch am überlegen was das beste wäre...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Text ist aber auch gut. Passt. Youtube Videos könnt ihr hier einfach im Editor einfügen.
    Bissl konditionierung ;)
    Aber so Nighcore höre ich zurzeit gerne.

    so. erste seite wird sein: *** Link veraltet ***
    Dort trifft man mich auch, allerdings habe ich noch nie ein Game gewonnen. Diese Seite ist nur ein Beispiel. Ihr könnt hier Lustige oder traurige Webseiten posten. Je nachdem was passender ist.

    Gerne mit BILDERN oder VIDEOS und Hintergrundinfos.
    #Stay_Fazze

    SaveTheChildren==Zielgruppe Omas mit dickem Portemonaie, die die traurigen Bilder sehen. Ist aber nur meine Meinung dazu.
    Mich macht sowas WÜTEND!
    Ich darf ja nicht "Abzocke" schreiben, allerdings ist das auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Mich machen solche Bilder auch traurig, allerdings hab ich nen Riegel bei mir im Gehirn der sagt: " Solche Werbung muss auch erstmal finanziert werden"!

    Ja Schwede, das ist was kompliziert. Ich poste ja nicht nur Off Topic ( Aber auch viel ), Ich vermute allerdings das es denb Kanal FB auch gibt. Ja wenn man clever ist macht man auch sogar über Whatsapp ( Gruppen ) Forum scheint wirklich so 90er like zu sein wie CC es sagte. Das Forum wird aber weiter laufen, ich mach jetzt nicht Schluss, nur weil es ausser Mode gekommen ist. Hypes kommen und gehen.

    Verstehste mich jetzt [USER="62"]Schwede[/USER]

    Scheint wirklich ein Problem zu sein. Würde mir nur mehr News auch von Euch freuen, da ich auch nicht immer alles aufn Radar habe. SEO finde ich immer noch spannend, und ja auch von dort kommen meine Informationen hautsächlich. Ich schreibe es aber ins Forum und wenn dann keiner reagiert ( weil ihr das schon alles wisst ), ist ja auch blöd, wenn ich den Alleinunterhalter mache.

    Aja und OT finde ich mal gar nicht so schlimm das wir da auch uns austauschen. Sind ja Themen von A - Z.
    Trotzdem beachtlich, oder?

    Aja und es wird dann auch weiter geleitet an "SavetheChildren" die ich nicht leiden kann wegen ihrer MistKakkeverscheissende Werbung.

    Erzähl euch mal was:

    Kind rennt jeden Tag 20 Kilomenter um sauberes Wasser zu holen - Warum zieht es nicht 10 Kilometer weiter hin?
    Dann .. nee komm bevor ich ins Fettnäpchen trete.. Ich spende wenn MIR das passt! _Und dann nur DIREKT!

    Würde sogar noch mehr spenden, darf ich aber nicht.. ( Blut, Rückenmark, Organe )

    Also kommt mir nicht ich bin herzlos, nee

    Ich spende Geld an Vereine, da kommt es unbürokratisch an. - und ich kanns absetzen.
    Aber SaveTheChildren?? Nee niemals!

    Google spendet pauschal erstmal ne Millionen Dollar und verdoppelt bis zu 11 Millionen Dollar an Nutzerspenden nochmals.
    *** Link veraltet ***
    Sind also schlappe 12 Millionen die Google "eventuell" spendet. Ja so kann man sein Image aufbessern.

    Theorie: Würden die Unbegrenzt verdoppeln, könnte bspw Apple sagen: Ja komm machen wir mal 10 MRD. Das müsste Google dann auch noch mal Spenden. Und Apple wäre fein raus, würde da stehen als der Retter der Flüchtlinge. Ist also bis zum ENDE durchdacht und es ist wirklich nur PR. Oder was meint Ihr?

    sobald das SSL kommt, ist es kostenlos auch für meine Kunden. Ist schnell gemacht und, tja es macht sogar manchmal Sinn! Ich meine nicht für "SEO", einfach das die Daten im Internet ( Logins bspw ) sicher übertragen werden. Wird mal Zeit.


    Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. Werde wohl eigene Seiten ALLE auf SSL dann umstellen. Ohne IP´s zu verbrennen!