och mensch.. ja sehe ich auch grade. mist
Beiträge von Alex07
-
-
Da ich oft mit Kunden zusammen arbeite, habe ich eine Arbeitsgruppen Verwaltung installiert. Natürlich ist das nur was für die Kunden und der Chat nicht zum schnacken.
Möchte aber trotzdem drauf hinweisen:https://beispiel.rocks/hosting.seo-nw.de/kunden
Soweit ist es fertig

Wer Kunde ist, darf sich dort gerne registrieren. Ist immer mal gut, falls etwas zu erledigen ist. -
Moin, super. Dann leg dich mal hin

-
Ist ja blöd. Brauchst du Hilfe?
Evtl Übergangs Platz? -
Hmm was meinste denn? Versteh ich jetzt auch nicht...
-
Hab ich doch geschrieben. Der im neuen Spiegel. Ich hatte den beim SEO Treffen ausgelegt.
-
Ein OBN oder PBN ist ne feine Sache, allerdings mit Arbeit und Geld verbunden.
Ich kaufe immer mal Projekte, welche schon ranken ( keine SEO Projekte!!! ) und integriere die in mein OBN. Eine Monetarisierung ist Möglich, es geht mir aber hauptsächlich das OBN als natürlichen Link Sammler zu nutzen und meine Projekte ( starke Monetarisierung ) zu pushen.Und es funktioniert ganz gut. Mehr steht ja schon hier:
-
War gut, am Samstag Abend war ich leider schon früh im Bett, da war es Freitag Abend angeregter. Leider bin ich doch schon etwas KO und ich hoffe ihr wart zufrieden und konntet was mitnehmen.
Hab diesbezüglich im Experten Forum mal versucht das wichtigste zu nennen. Gab ja auch vieles worüber gesprochen haben. Bits und Bytes
-
-
-
-
Auch hier gibt es gleich was im Expertenforum ( nicht Öffentlich! ) Wer öffentlich diskutieren möchte kann dies hier gerne machen. Es giht um das Thema Facebook und wie man an die Likes kommt.
Mehr dazu gleich
-
Im SEO Experten Forum gibts gleich Infos vom diesjährigen SEO Treffen. Hier könnt ihr öffentlich diskutieren über Pinterest.
Viel Spass
-
siehe gleich im Experten Bereich. Wir haben beim SEO Treffen über Twitter Follower gesprochen und wie man jene auch generieren kann. Hier im Öffentlichen könnt ihr natürlich auch ( deswegen der Thread ) diskutieren.
Viel Spass
-
Logo ist nicht mal eben so hingekleistert. Ein gutes Logo kostet halt. Setz dich per PN mit [USER="48"]Margin[/USER] zusammen. Du wirst es nich bereuen.
-
Wie ich ICH bleibe im neuen Spiegel. Sollte man vielleicht lesen. Untertitel ist: "Mensch sein im GOOGLE Zeitalter".
#teleprost
-
Heute auch heiss. Bin grade im Freibad
-
Wetter habe ich auch gutes bestellt
-
jupp. bei einer ordentlichen optimierung ist es meiner Meinung nach trotzdem ok auch auf key1 und key 2 zu optimieren. Allerding hatte ich das schon gesagt und das es Latte ist ob man nun auf Heilpraktikerin oder Heilpraktiker ( natürlich mit ORT ) optimiert. Das ist wirklich egal. Ich rede vom Body Text. Beim Title würde ich das gebräuchlicherere nehmen.
So praktiziere ich das auch

[USER="75"]800XE[/USER] will mih mit dir nicht streiten. Natürlich gibt es da unterschiedliche Anzahl der indizierten Seiten. Allerdings vergleiche die mal
( am besten mit einer grossen Datenbasis ) -
Na ihr lieben,
heute wollte ich eigentlich noch was SEO lastiges reinschreiben, bin allerdings nicht dazu gekommen. J_etzt mach ich Feierabend, tzrink nen paar Bierchen und ja [USER="48"]Margin[/USER] und [USER="30"]catcat[/USER] ich habe noch Wichimobile Bereitschaft.
Server surren und ja.. ich freu mich wirklich auf euch zum SEO Treff. Hab da schon einiges mitgenommen.Wie war die letzte Woche?
-Bude geputzt und neuen Rechner eingerichtet
- mehrere Desktop PC´s versucht zu reparieren - Yes es läuft.
- Backup Plan erstellt für ne FirmaTodo und wirklich vorgeschoben sind andere Firmen die auch sowas haben wollen. Windows 10 werde ich auch immer gefragt ob es Sinn macht. JA es macht tatsächlich Sinn, das weiss ich aber von Euch und habe das selber auch installiert und MS hat bisher nur beim Edge versagt.
Die Woche habe ich mich über Spammer aufgeregt und sah etwas was man theoretisch machen könnte. Das kommt hier nicht und ich kümmere mich ASAP um eine Lösung.
Wie war eure Woche?