Ein Mann muss auch Fleisch haben, sonst ist er kein richtiger Mann
*duckundwech*
Früher war ich auch mal nen Hering.
Beiträge von Alex07
-
-
das ist gender neutral. Man muss / sollte nicht versuchen auf DAS Keyword zu optimieren. Dazu gehören Wortstämme und Synonyme. LSO und WDF*IDF ist auch sehr gefragt.
Im Title würde ich das Gebräuchlichere nehmen.Alles andere sollte dann stimmen und nicht auf DAS Keyword versteifen.
-
Wer programmieren kann, könnte die Api von Google nutzen. Die Webmaster Tools ( Search Console ) stellen nun sowas bereit
*** Link veraltet *** -
Update ist von Google bereit gestellt worden, hat jetzt auch einen Namen: Stagefright
Das Problem ist die Fragmentierung. Jeder Handy Hersteller muss unbedingt das Update auch bereit stellen. So ein Mist ist das. -
klar, kommst ja am WE, ich reserviere dir eins. Evtl kennst du auch jmd den es passt.
Hab mir grade bei Spreadshirt nen neues und ne Kaffee Tasse bestellt mit Logo. Denke ich lauf dann auch uniformiert rum
"L Shirts" sind ja nicht immer L Shirts, das ist irgendwie nicht genormt. Hab aber gesehen das da steht bei den Shirts das es klein ausfällt. Das was ich jetzt bestellt habe fällt "normal" aus und ist trotzdem in XL ( vorsichtshalber, passt auch ) -
Its not a Bug, its a Feature
-
Hallo meine Lieben Foren User,
ich verschenke 2 neue T-Shirts Grösse L mit SEO-NW Logo. Bild folgt gleich. Leider passe ich da nicht rein und danke Spreadshirt *** Link veraltet *** für das Sponsoring.Könnte auch einem Kind passen.

Jetzt bitte keine Kommentare das ich für das T-Shirt zu fett bin

-
Na besser wäre es noch wenn man nur noch daran denkt

Läuft grade ein Schauer über den Rücken -
Hi Linchen und willkommen im Forum.
Das macht keinen Unterschied. Google sieht das als gleichwertig an. Du kannst also auch wirklich dir das aussuchen und als Tipp einfach mal beide Formen nutzen. Bringt auch was. -
Hmm haben die von Microsoft nicht gesagt mit Edge wird alles besser? rofl
-
Nein, dran bleiben und das Geld von Base zurückfordern! Solange Support nerven bis das storniert ist und du dein Geld wieder hast.
-
Nachtrag: Schon jmd nachgedacht warum es diesen Mist wie Payback gibt? Denkt mal drüber nach! ... Lämminge, Otto normal
-
jupp das ist aber schon was älter. hat sich eine deutsche firma drauf spezialisiert
soweit ich weiss. ungesehen die quelle.
Ahh Cura, das ist was für dich. Die Firmen stehen mit Big Data erst am Anfang. Ganz ehrlich das macht mir Angst. Diesse Hürde wird bald auch genommen, technisch gesehen.
Aber nochwas, falls du genauso paranoid wie ich bist: Google kann das schon ganz gut :kotz:
-
Ich werde mir diesbezüglich auch Gedanken machen. Nofollow halte ich allerdings für übertrieben.
Es ist ja so das wir auch einen harten Kern haben. Ein Link ist eine Empfehlung. Das sollte auch Follow sein.
Ähmm mal Ehrlich.----> Hier kommt gleich nen Link rein

-
Die Fünf Euro Münze kommt. Ist erstmal für Sammler, wird aber bestimmt Salon fähig. Sieht sehr fein aus
*** Link veraltet *** -
Mojen, Margin kann das ganz gut. Das ist dann qualitativ einzigartig und gut. Gibbet aber nich umsonst oder fürn fiver

-
nein, wie vorher angekündigt, habe ich das schreiben lassen ( den hauptext ).
cookies werden in diesem Forum von VB5 und Piwik gesetzt. Soweit ich weiss sind hier keine Social Elemente vorhanden, Werbung auch nicht.Das ist aber der Ausschnitt den ich für alle meine Seiten einsetze. Dort ist FB Like Button und andere Social Media Elemente eingebettet und desweiteren Adsense. Das ist auch der Grund für diesen Schritt.
Text bei html Seite muss ich noch überarbeiten, danke für dein Feedback.
Es soll eine Seite sein, wo man sich über "Cookies" informieren kann. Da sind auch andere Sichtweisen gewollt. Da andere besser texten können, lasse ich sowas in der Regel schreiben.Klar muss das dann auch stimmen.

Ansonsten finde ich das auch blöd, es muss aber was gemacht werden.
Opt-Out ist eigentlich nicht richtig was ich gelesen habe, wird aber bei mir auch eingesetzt. Aber nicht überall

-
Jupp. Vodafone oder Eplus/o2 kassieren aber evtl gut mit. Deswegen die Aufregung. Scheint auch keine seriöse Firma zu sein.
Drittanbieter Sperre ist bei mir seit langem jetzt drin. Trotzdem ist es evtl ein Agreement. Denn viele machen dagegen nix und haben ein Wichimobile Abo oder von einem anderen Drittanbieter. -
Evtl Hardware nicht kompatibel? Im Tipidorf liegt es an den Grafikkarten, welche zu alt sind. Aja bin grade it Win 10 unterwegs und teste gleich den Edge.
-
Das könnte tatsächlich eine grössere Rolle spielen. Mal sehen wie Google reagiert. Beim Neustart habe ich Win 10, dann schau ich mir dsa mal genauer an. Mir kanns Recht sein