Beiträge von Alex07

Es ist die Mutter aller Exploits - und sie wird sehr bald kommen.
    Fast alle Android Geräte ( Google Smartphone Betriebssystem ) sind extrem verwundbar. Entschuldigt das ich zu superlativen greife!

*** Link veraltet ***

Über eine Fake MMS, welche der Nutzer auch nicht sehen brauch bzw unsichtbar sein kann, ist es Möglich Kontrolle über das Smartphone zu erlangen. Also mal eben eure Daten abfischen.

So.. und das tollste ist das es lange keine Updates gegen die Lücke geben wird und diese bald öffentlich einsehbar ist. Nur ne Frage der Zeit, bis Day X.

Was ist Möglich mit so nem Exploit?
    - ALLES wie bspw Daten von eurem Smartphone ziehen, veränderm, manipulieren.
    - Sensoren wie Mikrofon oder Live Video

- Könnt gerne weiter spinnen!

Kennt ihr schon Google Contributor? Es gibt ein Adsense Freikauf Programm in den USA. Dort kann man sich von lästiger Adsense Werbung freikaufen.

Und das funktioniert so:
    Ich will keine Adsense wWerbung mehr sehen oder wenigstens weniger. Dann zahl ihch Google x Euro und ich sehe weniger Adsense.
    Ein Ad Blocker ist mir lieber ;)

Aber es scheint zu funktionieren. Hinweis: Bisher gibt es das nur in den USA und ihr bekommt trotzdem dann Adsense Einnahmen.

Nun denne

und wie gesagt.. wer datt joomla script haben will : PN
    Ist ein Plugin ( was alles abfängt ) + Modul
    Es ist auch responsive.

Heute war wirklich viel arbeit, ist immer erfrischend hier zu lesen. Ich schau jetzt auch mal nach Google News

Fertig :)
    Ich habe ja alles zentral, bzw versuche so zentral wie möglich zu sein.
    Ja ich habe dich schon verstanden. Piwik, Adsense geht auch zu blockieren. Williabernet :) Noch net!

Hi Syno,
    ja klar. Deswegen biete ich den erweiterten Link an. Ich habe drüber nachgedacht das ellenlang zu machen. So sicher wie möglich. Aus diesem grunde habe ich auch Zentralimpressum und anderes.

Keine Frage, es ist wirklich unangenehm. Einige Sachen gehen dann halt nicht was aber nicht das Problem darstellt.

Anmerkung: Natürlich hat Google den Vorstoss gemacht, vielleicht ist das sogar richtig und Zeit dafür. Es nervt allerdings mehr als es nützt. Und der Aufwand ist bei vielen Domains enorm- Ehrlich ich bin froh wenn ich mal ein paar Minuten hier im Forum bin und nicht irgendwas auf meinen Seiten mit dem sch... Cookie machen muss. Es ist sehr viel aufwand. Für eine Seite brauche ich halt ein paar Minuten. Was ich allerdings hoffe ist, das dieses frische halt auch sich dann hoffentlich lohnt und das diese Arbeit belohnt wird.

Ich halte es mit den ganz grossen Seiten.. Was die machen, kann nicht verkehrt sein.
    Amen

Doppelt hält besser.
    Ich mach das ja auch nicht aus Quark. Bei meinen Joomla Seiten ist das sogar noch restriktiver. Hier muss man nur " OK - nerv mich nicht " klicken. Da Werden bis zur Bestätigung alle Cookies geblockt.

ABER JA!!! Es ist nervig. Ich setz das aber so schonmal ein, ich will keine Arbeit und kein Ärger später.

Es wird kommen, ist irgendwie logisch. Verrückt ist es auch. Denn ohne Cookies gibts kein Login, Autologin und anderes.

hab das dann schon, bis das absolut Pflicht wird isses bestimmt nich lang. Dann muss ich mir für das hier auch was ausdenken. Guck dir mal meine andere Seiten an. Da werden gar keine Cookies bei Bedarf nicht mehr ausgeliefert.

Ach ich hab heute kein Bock mehr. Will das aber fertig machen.

Heute steht mal ein Frühjahrsputz bei den Webseiten an. Ich werde die EU Richtlinie ( Cookies ) umsetzen und Komponenten, Module und Plugins auf den neuesten Stand bringen. Desweiteren alle Caches löschen :)

Das wird den ganzen lieben Tag dauern.

jupp ist headbanging. Lunte und ich sind beim RUDE Bertingen ( https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/rockunterdeneichen.de )

Hier mal ein schönes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.