Watt echt jetzt?
Beiträge von Alex07
-
-
ähh ist das wirklich unser "Alles bestens Sir" Fred? Seht mal wieviele Jammer Postings im Vergleich sind

Ich habe aber auch was zu berichten. Was schönes. Ich war heute und letzten Montag in Bad Wilznack. Einfach Top. War 1 Stunde in 24%iger Sole. Fühle mich jetzt sehr ausgeglichen.Irgendwie gelassener und ruhiger auch. Ihr müsst mal bei gesättigter Sole euch einfach "schlafen" legen auf dem Wasser. Dann plätschert es noch von dem Grenadierwerk runter, einfach himmlisch
-
Passiert irgendwie nix. Sollte Panda nicht kommen und später noch ein Penguin Refresh?
Ist irgendwie letzte Zeit nix mehr bei Google passiert. Ausser das se an der Börse Milliarden gemacht haben und gute Gewinne einstreichen konnten.Hinweis: Soll ich diesbezüglich mehr posten? Hab mich ja da ein wenig rar gemacht. Hat seine Gründe ( Trennung und viel Arbeit
) -
Es ist installiert und bringt ein paar Änderungen mit sich. Die Suche bspw funktioniert wieder richtig.
VBulletin 5.1.8 : *** Link veraltet *** -
-
Hi Onpagedoc,
danke für das Lob. Es geht ja auch weiter mit Pagespeed, allerdings kann das noch was dauern. So wie es jetzt ist... na ganz zufrieden bin ich auch noch nicht. Aber was ich versprochen habe, habe ich auch gehalten.Layout, ja das soll so spartranisch. Es ist auch "fast" responsive

Das ist ja auch ein Referenz Projekt für mich, hab da noch ein paar Ideen. Mal sehen, hab ja jetzt einfach mal Zeit.Ach ja... Willkommen im Forum. Musste deine Beiträge erstmal freischalten.
-
soll ja auch wieder etwas wärmer werden in Deutschland. Schönes Wetter ist immer gut.
Ich war vor 4 Tagen in einem Solebad mit 24% Sole. Traumhaft. Werd das jetzt öfter machen, tat richtig richtig gut. -
Ich glaube trotzdem das viele Milliarden verbrannt werden. Eine Lösung dafür habe ich aber auch nicht.
-
Sie haben sich geeinigt.
*** Link veraltet ***Geklaut von Margin

-
-
Wieviel hast du denn?
Finde 8 GB ausreichend. Die anderen Videos haben wir mit 4 GB gemacht ( in Bertingen ) -
Es gibt Tage, an denen man sich wünschte, gar nicht aufgestanden zu sein :down:
-
-
wir gar nicht.. warte jetzt auch auf sehr wichtige Post rofl
-
Na denn. Ich war ja heute Rasen mähen. Mähwerk kaputto. Ersatzteile bestellt und weiss nicht ob das richtig ist. Muss unbedingt rasen mähen -
Herr Schwede, biste auch was gereizt? Ich glaube ich bin heute der einzige fröhliche hier im Forum :autsch::pieks:rofl
-
Panda ist es definitv nicht. Wäre auch nur ein refresh, da bin ich auch gespannt mit einer neuen Seite ob der Panda da zuschlägt. Es geht um eine bestimmte Seite ( +400% Besucher aufn Schlag mehr )
-
Die Post streikt ja nicht mehr. Allerdings kann es zu Verzögerungen von mehreren Tagen bei der Zustellung auch jetzt noch kommen. Hab heute den Postmann gefragt. Verderbliche Ware, ja da habt ihr keine Chance an das Geld zu kommen. Streiks sind höhere Gewalt. Das ist futsch.
Leider kommt es auch jetzt noch zu Verzögerungen, ich warte auf meinen neuen PC. Hoffe das alles morgen da ist.
Und wartet ihr auch auf auf eure Post/Päckchen oder Paket?
-
Es gab ein kleines Update, welches wenige Seiten betrifft. Leider finde ich dazu nix, allerdings sind ein paar Seiten ausm Filter raus. Was wurde gemacht?
Nix, nada.
-
Schmunzel grade. Sind nicht beliebt diese Art von Hacker.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1042430.htmlIst auch was zum lachen, welche Passwörter die bspw benutzen und wer die Kunden sind ( waren )