Beiträge von Alex07

ahh cool. am liebsten war mir trotzdem XP. Naja, ich habe grade geschaut, das Asus Board ist klasse bei 8 und soll innerhalb 2 Sekunden booten. 8 finde ich sehr mies, denke ich werde trotzdem dann mich anmelden für 10.
    Hauptsache ich kann Rechnungen schreiben, das geht leider nur mit Windows.

Für AWR brauche ich auch das Windows, und hier in Bertingen.

Gibt es denn schon irgendwas in richtung "kosten"? zB wie lange wird Windows 10 mit Updates versorgt, was kostet Upgrade auf 11.. Fragen über Fragen...

Hi,
    ich habe ja grade nen neuen PC erworben mit einer neuen Win 7 Lizenz. Ich denke mal ich werde das Upgrade auf Win 10 nicht machen. Andererseits ist das Upgrade ja noch kostenlos. Doch was kommt dann? Windows Abo? Oder wie möchte das Microsoft finanzieren?

Hab mich an Win 7 gewöhnt. Win 8 ist grosser Mist was ich gesehen habe. Deswegen bleibe ich wohl bei Win 7, allerdings bin ich etwas unetschlossen ob ich das kostenlose Upgrade nutzen soll, wenn es raus kommt. Wie sehr ihr das?

Pc kaputt. Nennt mich einen Feigling, aber ich habe Backups.
    Hab grade nen neuen bestellt. Der alte hat 10 Jahre mitgemacht.

Es kommt nun ein 8 Kern Prozessor mit 8 GB RAM und ssd von samsung und Asus mainboard.

Freu mich auf morgen
    ...

Mal eine Meldung wert: SEOLytics steht für ein Projekt kostenlos zur Verfügung
    *** Link veraltet ***
    Ihr könnt 1 Projekt hinzufügen, allerdings nur 1 mal im Monat das Projekt ( Domain) wechseln. Sonst komplett kostenlos.

Viel Spass
    Alex

Hi ihr lieben,
    bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden. Jeder hat seine Meinung zu Griechenland, ehrlich gesagt ist mir jede Seite und unterschiedliche Sichtweisen sehr wichtig!

So kann ich meine eigene Meinung bilden. Das was im Spiegel steht ( lese ich oft ), muss ja auch nicht stimmen. Da sind mir jede Informationen recht. So ist das in dem Forum das auch JEDER seine eigene Meinung hat. Respekt ist das zauberwort. Selbst ich weiss eigentlich immer noch nicht richtig was das beste für Europa wäre, für Griechenland und was auf die Europäer und die Griechen zukommt.

Andererseits wenn es so weiter geht... wäre es Insolvenz Verschleppung. Die hätten viel eher reagieren müssen. Das war zocken mit Steuergelder.

Wir werden das verkraften. Schade wäre es wenn die EU scheitern würde. Da muss wirklich in allen Ebenen ein umdenken her. Hört sich "links " an, ist es aber nicht.

Ich wünsche mir persönlich so ne Art Star Trek. Eine Welt ohne Geld, Krankheiten und Hunger.

Es würde funktionieren denke ich. Aber nicht heute und nicht morgen. Denn viele lieben das Geld und das Gefühl der Macht des Geldes

cool. danke für die quelle syno.

Tja Cura, das wollen aber die Leute lesen. So ist das numa.

Selber... möchte ich jetzt allerdings nicht mehr das da mit Steuergeldern ( europäische ) weiter gemacht wird. Das die Bundesregierung jetzt MRD abschreiben muss, tja is passiert. Wenn jmd Pleite ist, muss es einen Neuanfang geben. Da haben sich einige verzockt :D

Ich hoffe nur Griechenland macht was draus und nutzt das. Ich glaube aber das vielen nicht bewusst ist was jetzt kommt ( mich eingeschlossen ).
    Das ist auch kein Grund zum feiern für die Griechen, für Europa auch nicht. Aber andrers rum wäre es besser für Europa gewesen.

Auch das Video komplett grade gesehen. Das wr sehr bewegend und diplomatisch von dem Gysi. Alle Achtung!
    Ob er seine Reden selber schreibt?

Naja ist ja auch egal. Ich hoffe auch das es eine gute Lösung für Alle gibt. Ich weiss allerdings auch nicht was das beste wäre für alle Parteien ( Gläubiger + GR ) und wie man das machen könnte.

Sonntag bin ich sehr auf das Ergebnis und die Reaktionen gespannt. Das ist spanender als ein Krimi und wird vielleicht die Welt verändern. Ja richtig... die Welt.

Es soll sogar noch heisser werden.
    Ich war gestern und heute hier im See schwimmen. Das war toll .)
    Heute fiel uns ein kleiner Junge auf. 9 Jahre alt. Der hatte seinen Schulranzen dabei. Ihm war kalt, da haben wir ihm ein Handtuch gegeben. Er hatte auch einen Sonnenbrand. Wir fragten dann wo denn seine Eltern wären, denn er war die ganze Zeit dann bei uns... Das war schon komisch. Er sagte das seine Eltern ihn abholen würden und er auf die wartet. Komisch? Seit wann er denn hier wäre? Ja schon etwas länger, er hätte heute Hitzefrei... Noch komischer... Es war dann schon halb 10 Abends als wir ihm anboten ihn nach hause zu fahren, denn die Eltern kämen bestimmt nicht mehr.

Wir haben ihn dann zu seinen Eltern gebracht ins andere Stadtteil. Diese hatten bereits die Polizei benachrichtigt und haben gesagt das er heute gar nicht zur Schule gegangen ist!

Ihm war einfach zu warm für Schule rofl
    9 Jahre :respekt: