Ähmm. Ja toll. Wollte grade sagen bei mir wird es korrekt angezeigt. ( Chrome )
Ich würde die 1-31 in einer anderen Farbe machen. Das sticht sich. Rein subjektiv, Margin weiss da bestimmt mehr.
Sticht sich doch [USER="48"]Margin[/USER] ?
Ähmm. Ja toll. Wollte grade sagen bei mir wird es korrekt angezeigt. ( Chrome )
Ich würde die 1-31 in einer anderen Farbe machen. Das sticht sich. Rein subjektiv, Margin weiss da bestimmt mehr.
Sticht sich doch [USER="48"]Margin[/USER] ?
Google hat nachgebessert. 50 Prozent aller mobile Ad Klicks bei Adsense/Adwords sind Klick Unfälle. Seit 2012 muss man bei mobile Ads schon 2 mal klicken bis man drauf kommt auf den Werbenden. Das reicht allerdings Google nicht. Ist auch gut so.
*** Link veraltet ***
Finde ich Fair, auch wenn ich dadurch mobile weniger einnehme. Soll sich ja auch für den Adwords Kunden lohnen.
Hmmm ganz schwierig syno. Ich Blick da aber auch nicht mehr durch.
Mehr wissen wir nächste Woche. Börse, Wechselkurs etc.
Ich verstehe das einfach nicht mehr. Irgendwer ne Idee?
Als Ansatz vielleicht das der Euro einfach nur schwächer sein soll und Griechenland drin bleibt im Euro irgendwie.
Für den Export.
Aber ich Blick das nicht....
ihr könnt euch jetzt auch per FB anmelden. Ja/Nein/Vielleicht. Einladungen habe ich verschickt. Bitte schickt das auch an SEO Interessierte Freunde ( is erlaubt )
Wir sehen uns. Dieses mal gibt es kein 3 Gänge Menue. Nee nen lecker 4 Gänge Menue ![]()
*** Link veraltet ***
Ferienhaus ist belegt. Ihr könnt gerne mit Zelt oder Wohnwagen kommen oder im Tipi schlafen.
ist ok. wir sehen uns beim SEO Grillen. Oller Spammer ![]()
Es gibt eigentlich nix mehr zu entscheiden.
Ich sehe das so, das wenn die Griechen zustimmen, das es dann auch Neuwahlen geben wird. Trotzdem wird es turbulent, auch in Deutschland und für die Währung "Euro".
Ja Hauptsache den Banken geht es gut
Das Hilfsprogramm wird nicht verlängert. Damit ist Griechenland wohl pleite
Hi Cura,
die Meldungen überschlagen sich.
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1040893.html
Es gibt nachher ne Pressekonferenz. Einmal für die Griechen und einmal für die Gläubiger ( Geldgeber ).
Weiss jetzt auch nicht was kommt.
#grexit sollte jetzt nen renner sein. ![]()
Cyberlink Power Director kann das. Denke das auch andere Schnittprogramme das können,
ansonsten kann ich gerne meine Hilfe anbieten und dir das machen.
So ist das nunmal. Aber auch andere Leben sind einfach weniger wert als unseres. Es geht um Geld. Immer!
Wenn hier Russland einmarschieren würde und mal ein paar A Bomben abwerfen würde, ja da gäbe es in Europa auch Flüchtlinge. Mal sehen ob die Nigger und andere Länder die Grenzen dann auch zu machen.
So das musste mal sein, denn das geht mir tierisch aufn Sack, grade bei Facebook wird über Flüchtlinge ( Asylanten ) Welle gemacht.
Computer Inder?
siehste.. wusste ich das doch
ahhh
Spam ![]()
das summen meines CPU Lüfters
Musik lenkt nur ab, von meinen Aufgaben ![]()
Spam killen. Und das überall... und zu jeder Tages und Nachtzeit ![]()
Meine Arbeit ist mein Hobby. So verhält es sich auch bei der Arbeit. Wenn ich keine Lust habe irgendwas zu machen, dann mach ich halt nix.
guten morgen,
es wird sicherlich nicht leicht so wie Schwede und Synonym sagten. Sollte gut überlegt sein.
Es gibt aber auch andere Wege. Zb über Amazon verkaufen und Dropshipping. Sowas ist auch interessant. Gibt viele die so davon gut leben können.
Ich schau ja immer bei der Key Recherche mal bei Google Trends vorbei. Es gab da ein Update was ganz ordentlich ist:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1039519.html
*** Link veraltet ***
Gab kein Google Update. Wiki hat auf SSL umgestellt.
Das Panda kommt noch, also falscher Alarm