Beiträge von Alex07

auf jeden fall. ich habe auch andere sachen zu berichten, wie das mobile update.
    sind interessante sachen.
    Beamer habe ich schon besorgt, wir machen das in dem neuen anbau.

was ich auch gerne ansprechen würde wäre bing ( als vernachlässigter faktor) und wie man da rankt.
    Über AWR beobachte ich schon seit jeher google und bing. Das würde ich gerne weiter geben.

Aja nachtrag:
    FB ist in der Summe günstiger als Adwords, wenn man es richtig macht.
    Du kannst mit FB sogar mehr machen. Aufreisserisch und sowas. Das scheint sich auch zu lohnen. Da mach ich aber nicht mit!
    Nachhaltiger ist das auf jeden Fall. Es wäre noch mehr möglich, aber da hab ich kein Bock drauf! ( kennste ja von FB sicherlich )

hmm. ja gute frage.
    ich habe in dem fall was interessantes anzubieten. Werbefrei und interessant zum tweeten und retweeten. Wichitg ist das man sowas hat, allerdings würde ich da nicht den Fokus drauf hängen. Wenn ich tweete sind das ein paar Hundert Besucher pro Tweet. Allerdings kaufen die nix.

Wichtiger ist Facebook. Da kauf ich mich sogar ein, es bringt was. Twitter ist mehr was für eine andere Zielgruppe.

Dabei ist wicchtig das man effiktiv bleibt. Twitter ist nicht sehr effektiv.

Hihi,
    ja das einzige Fremdwort was ich gerne und oft verwende ist Diversifikation. Und das hat was. Das ganze Leben kann man damit aufbauen.

Ich habe auch keine Lust auf Google Abhängigkeit, deswegen kann es am Anfang auch Bin sein. Da habe ich jetzt mit dem neuen Projekt Traumrankings mit Single Keys.
    Also in den Top 10

Was viel wichtiger ist, ist allerdings trotzdem nachhaltig zu arbeiten. Wenn man früher ausgelacht worden ist, was man macht, soll mir das Latte sein. Es geht auch ein wenig in die Zukunft zu schauen. Das mach ich immer so und wenn dadurch nicht sofort Top Ten Rankings bei Google sind... ich habe Zeit und arbeite sauber.

Würde gern dazu nochwas schreiben, wenn ich dazu komm..

sieht gut aus heute. Klar, Besucher steigen stetig. Das liegt aber auch daran das ich immer mal ein neues Projekt anfange und das denn auch mal bei Google anfängt zu ranken. Was mich erstaunt ist der hohe CPC. Im Schnitt habe ich einen CPC von knapp unter nem Euro ( manche Projekte viel weniger, da macht das dann die Masse oder die Zeit )

Soll aber kein Stillstand herrschen, kann gerne weiter nach oben gehen.

Prost Schwede :beer:

Lieber Herr Cura :D
    glaube ich immer noch nicht. Aber der #Lügenpresse auch nicht. Ich habe so wie du deine Quellen, ich glaube sogar das sich unserer Quellen überschneiden. Lese oft Spiegel Online was aber nicht heissen muss, datt ich da auch alles glaube. Im Gegenteil. Es ist aber für das Gesamtbild immer wichig auch andere Quellen heranzuziehen.

Das hast du gemacht. Was ich gut finde!!! Aber der Quelle trotzdem nicht traue.

[USER="98"]Synonym[/USER] ja das hast du kompliziert ausgedrückt-... als programmierer halt.
    du kannst dir auch den ganzen text saugen und über spinner laufen lassen. Google erkennt das mittlerweile mässig. Aber Google erkennt es.

Auch wovon ich abstand nehmen würde, wären übersetzungen.
    Nur so gehört ;)

Es ist eigentlich ganz einfach... Es war immer negativ behaftet in der Vergangenheit wenn DC auftrat. Tut es mittlerweile nicht mehr. Google erkennt mittlerweile sehr gut den Urheber.
    Bing hängt da nochwas, aber das wird bestimmt auch noch....

Wenn massenhaft kopiert wird ( auch mit umschreiben!!! ) schrillen bei Google die Alarmglocken und die Seite ist weg.

Das sind meine Beobachtungen, man kann auch "anders". Es gibt diesen Google Filter definitiv, und ja es mag dem ein opder anderen bekannt sein.

Deswegen auch sterben die WK, AV, da ... ach ich halt die Schnauze ;)