aja zu meiner Erfahrung. jmd hat texte geklaut die ich geschrieben habe. So richtig schön hat das mal gerankt. Da ging es richtig abwärts zu der Zeit, ist schon paar JAhre her.
Dann hab ich ihn angeschrieben und der wurde richtig patzig! Ja gut Herr Alex, dann schreib ich das ein wenig um... Mir war das damals zu blöd und er rankt kein deut besser als vorher ( also gar nicht! )
Beiträge von Alex07
-
-
nein... da muss ich widersprechen obwohl ich nur überflogen habe.
google erkennt DC Domainweit sehr gut. Auch wenn du austauschts ( auch Synonyme etc verwendest. )Es ist leider trotzdem so, dass Webseiten dann vor dir ranken könnten. Wenn andere Parameter stimmen wie Linkstruktur sind da wichtig.
Persönliche Erfahrung
u gef... -
nein.
ich habe ja selber so ein tool. ( pagespeed.de ) ein tool kann dir nur einen auschnitt geben von deinem Projekt.dazu gehören auch sistrix und xovi. wenn du da einen hohen rank hast, kann das dein Ego befriedigen, muss aber nix bedeuten.
Am besten sind deine eigenen Statistiken und deren Auswertung ( warum springt jmd auf Landingpage ab etc)Natürlich sieht man das auch am Umsatz, ob man sauber gearbeitet hat, oder halt nicht.
-
copyscape.com
-
Ich bin sehr froh das der kalte Krieg vorbei ist. Es wäre auch nicht länger gut gegangen.
Wo wir wieder hinsteuern gefällt mir gar nicht.
-
und naja....
-
sehe ich auch so Cura,
mir sträuben sich bei so ne sachen auch die Haare nach oben.
Kann nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte... -
Ja die Amis,
ich glaube da sind wir uns wohl alle einig das die andere wertvorstellungen haben als wir europäer. Da zählt nur geld geld geld. Und davon massig.Hab das irgendwo bei Facebook gelesen, weiss nicht vielleicht auch hier:
Wir sollten damit anfangen Flüchtlinge in den Ländern aufzunehmen wo die Waffen hergestellt werden: Dann gäbe es keinen Krieg mehr.
-
hmmm. irgendwie glaube ich da nicht mehr dran das es eine Einigung gibt -> GREXIT
-
Lass doch mal den Unternehmer in Ruhe. Der muss ja auch irgendwie senen ML320 finanzieren.
Schäm dich Wabse -
Kater

War super gestern in der City. Das erste mal seit Jahren mal in der Diskothek gewesen.
Sollte ich öfter machen. Ausser den Kater natürlich danach. Mir is soooo schlecht..... -
Wer hat gewonnen?
-
Amen :pieks:
Immer diese Christen:floet: -
Na ich würd die tickets nehmen, die wabse da rausgesucht hat und die du auch schon gefunden hast. Die Arbeit die du in die Suche da schon reingesteckt hast ist ja auch unbezahlt.
Mein ja nur...
-
Selten so gelacht. Ich hätte sofort die Schule gewechselt.
Lesenswerter Artikel:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1034993.html -
Traurig sowas. Wie konnte es denn dazu kommen. Jut, die haben beim Euro Eintritt geschummelt. Evtl über die Verhältnisse gelebt. Da muss es doch eine andere Lösung geben. Ich wünsche mir das die aus diesem Sumpf wieder rauskommen und wenn es einen Austritt gibt, dann ist es eben so.
-
Hat jmd schon WDF*IDF intensiv umgesetzt? Ich mache das grade bei einen meiner Projekte. Es wird noch jede Menge Wasser den Fluss hinunter laufen bis es Ergebnisse gibt. Deswegen die Frage ob jmd damit schon Erfahrung hat und die mit uns teilen möchte

Denke es macht Sinn nach WDF*IDF zu optimieren, allerdings habe ich dsa aus dem Bauchgefühl schon immer irgendwie gemacht. Auch Stemming, Synonyme und nicht dsa komplett versteifen aufn Key ist natürlich wichtig. Mir geht es grade um Erfahrungen nach dieser.. naja neu isse nich.. Methode.
-
Laut Google Webmaster Hangout gibt es tatsächlich ( wen wunderts noch... ) keinen sichtbaren Pagerank Export mehr geben. Es wird allerdings intern noch behandelt.
Das ist wichtig, denn auch Links können noch eine magische Wirkung haben

Es wurde nochmals bestätigt.Eigentlich schade. So konnte man schon ein wenig seine Links bewerten ( sichtbarer Pagerank ). Das ist jetzt unmöglich.
Schön wäre wenn das evtl weiter entwickelte ( NICHT Pagerank ) wenigstens in den WMT angezeigt werden könnte. Bing hat ja sowas auch in seinen Webmaster Tools-
So etwas wie einen Trustrank oder Kombirank ( extern ) wäre fein.Von Statistiken und Daten leben wir. WMT ( Google und Bing ) nutze ich mittlerweile täglich.
Xovi und Sistrix hingegen habe ich gekündigt. Geht auch so
-
Wie jetzt... sind das etwa nicht unsere amerikanischen Freunde?
-
Es ist ja gut das es Updates gibt. Wenn du innem Panda oder Penguin drin bist, bleibst du das bis zum nächsten Update. Machst du in der Zeit alles richtig, wenn du innem Filter hängst, kommen die alten Rankings.
Betroffen war ich noch nicht wirklich, hab aber Angst bei 1 neunen Projekt das ich in den Panda rutsche.
Es geht sich um einen Kalender, siehe intern.
Da ist unter /kalender wenig sinnvoller Content, es rankt allerdings schon mit ein paar schönen keys. Ich habe aber nicht die Zeit dort Content zu erstellen, deswegen habe ich mich eines Tricks beholfen. Schaut mal rein wenn ihr interesse habet, wie ich das gelöst habe... :O