Mal eine Meldung wert: SEOLytics steht für ein Projekt kostenlos zur Verfügung
*** Link veraltet ***
Ihr könnt 1 Projekt hinzufügen, allerdings nur 1 mal im Monat das Projekt ( Domain) wechseln. Sonst komplett kostenlos.
Viel Spass
Alex
Mal eine Meldung wert: SEOLytics steht für ein Projekt kostenlos zur Verfügung
*** Link veraltet ***
Ihr könnt 1 Projekt hinzufügen, allerdings nur 1 mal im Monat das Projekt ( Domain) wechseln. Sonst komplett kostenlos.
Viel Spass
Alex
Hi ihr lieben,
bitte beim Thema bleiben und nicht persönlich werden. Jeder hat seine Meinung zu Griechenland, ehrlich gesagt ist mir jede Seite und unterschiedliche Sichtweisen sehr wichtig!
So kann ich meine eigene Meinung bilden. Das was im Spiegel steht ( lese ich oft ), muss ja auch nicht stimmen. Da sind mir jede Informationen recht. So ist das in dem Forum das auch JEDER seine eigene Meinung hat. Respekt ist das zauberwort. Selbst ich weiss eigentlich immer noch nicht richtig was das beste für Europa wäre, für Griechenland und was auf die Europäer und die Griechen zukommt.
Andererseits wenn es so weiter geht... wäre es Insolvenz Verschleppung. Die hätten viel eher reagieren müssen. Das war zocken mit Steuergelder.
Wir werden das verkraften. Schade wäre es wenn die EU scheitern würde. Da muss wirklich in allen Ebenen ein umdenken her. Hört sich "links " an, ist es aber nicht.
Ich wünsche mir persönlich so ne Art Star Trek. Eine Welt ohne Geld, Krankheiten und Hunger.
Es würde funktionieren denke ich. Aber nicht heute und nicht morgen. Denn viele lieben das Geld und das Gefühl der Macht des Geldes
cool. danke für die quelle syno.
Tja Cura, das wollen aber die Leute lesen. So ist das numa.
Selber... möchte ich jetzt allerdings nicht mehr das da mit Steuergeldern ( europäische ) weiter gemacht wird. Das die Bundesregierung jetzt MRD abschreiben muss, tja is passiert. Wenn jmd Pleite ist, muss es einen Neuanfang geben. Da haben sich einige verzockt ![]()
Ich hoffe nur Griechenland macht was draus und nutzt das. Ich glaube aber das vielen nicht bewusst ist was jetzt kommt ( mich eingeschlossen ).
Das ist auch kein Grund zum feiern für die Griechen, für Europa auch nicht. Aber andrers rum wäre es besser für Europa gewesen.
Huch ja,
da war doch was... ![]()
Gibt es schon prognosen? Finde da nix.
so geht auch wieder.![]()
Falscher Alarm
Juti, scheint irgend nen Fehler da zu geben
*** Link veraltet ***
Halo,
hat einer von euch Avira und kann mal *** Link veraltet *** aufrufen? Dort kommt von Avira eine Pishing Warnmeldung. Diese Seite wird blockiert.
Ist das bei euch auch so?
Auch das Video komplett grade gesehen. Das wr sehr bewegend und diplomatisch von dem Gysi. Alle Achtung!
Ob er seine Reden selber schreibt?
Naja ist ja auch egal. Ich hoffe auch das es eine gute Lösung für Alle gibt. Ich weiss allerdings auch nicht was das beste wäre für alle Parteien ( Gläubiger + GR ) und wie man das machen könnte.
Sonntag bin ich sehr auf das Ergebnis und die Reaktionen gespannt. Das ist spanender als ein Krimi und wird vielleicht die Welt verändern. Ja richtig... die Welt.
Es soll sogar noch heisser werden.
Ich war gestern und heute hier im See schwimmen. Das war toll .)
Heute fiel uns ein kleiner Junge auf. 9 Jahre alt. Der hatte seinen Schulranzen dabei. Ihm war kalt, da haben wir ihm ein Handtuch gegeben. Er hatte auch einen Sonnenbrand. Wir fragten dann wo denn seine Eltern wären, denn er war die ganze Zeit dann bei uns... Das war schon komisch. Er sagte das seine Eltern ihn abholen würden und er auf die wartet. Komisch? Seit wann er denn hier wäre? Ja schon etwas länger, er hätte heute Hitzefrei... Noch komischer... Es war dann schon halb 10 Abends als wir ihm anboten ihn nach hause zu fahren, denn die Eltern kämen bestimmt nicht mehr.
Wir haben ihn dann zu seinen Eltern gebracht ins andere Stadtteil. Diese hatten bereits die Polizei benachrichtigt und haben gesagt das er heute gar nicht zur Schule gegangen ist!
Ihm war einfach zu warm für Schule rofl
9 Jahre :respekt:
Sorry,
ich musste die Veranstaltung neu machen, da diese "privat" war. Jetzt isse öffentlich
*** Link veraltet ***
Ähmm. Ja toll. Wollte grade sagen bei mir wird es korrekt angezeigt. ( Chrome )
Ich würde die 1-31 in einer anderen Farbe machen. Das sticht sich. Rein subjektiv, Margin weiss da bestimmt mehr.
Sticht sich doch [USER="48"]Margin[/USER] ?
Google hat nachgebessert. 50 Prozent aller mobile Ad Klicks bei Adsense/Adwords sind Klick Unfälle. Seit 2012 muss man bei mobile Ads schon 2 mal klicken bis man drauf kommt auf den Werbenden. Das reicht allerdings Google nicht. Ist auch gut so.
*** Link veraltet ***
Finde ich Fair, auch wenn ich dadurch mobile weniger einnehme. Soll sich ja auch für den Adwords Kunden lohnen.
Hmmm ganz schwierig syno. Ich Blick da aber auch nicht mehr durch.
Mehr wissen wir nächste Woche. Börse, Wechselkurs etc.
Ich verstehe das einfach nicht mehr. Irgendwer ne Idee?
Als Ansatz vielleicht das der Euro einfach nur schwächer sein soll und Griechenland drin bleibt im Euro irgendwie.
Für den Export.
Aber ich Blick das nicht....
ihr könnt euch jetzt auch per FB anmelden. Ja/Nein/Vielleicht. Einladungen habe ich verschickt. Bitte schickt das auch an SEO Interessierte Freunde ( is erlaubt )
Wir sehen uns. Dieses mal gibt es kein 3 Gänge Menue. Nee nen lecker 4 Gänge Menue ![]()
*** Link veraltet ***
Ferienhaus ist belegt. Ihr könnt gerne mit Zelt oder Wohnwagen kommen oder im Tipi schlafen.
ist ok. wir sehen uns beim SEO Grillen. Oller Spammer ![]()
Es gibt eigentlich nix mehr zu entscheiden.
Ich sehe das so, das wenn die Griechen zustimmen, das es dann auch Neuwahlen geben wird. Trotzdem wird es turbulent, auch in Deutschland und für die Währung "Euro".
Ja Hauptsache den Banken geht es gut
Das Hilfsprogramm wird nicht verlängert. Damit ist Griechenland wohl pleite