Beiträge von Alex07

Denn jedes Gerät, auch das undenkbare wird IP Adressen haben. Wird bestimmt IP V7 lösen.

Nur mal so als gedanke..
    Denkt an NEST, an selbstfahrende Autos und anderem was unser Leben "besser" machen wird. Habt ihr die Google IO verfolgt?
    Da kommt was auf uns zu :(

Es nennt sich IOT ( Internet of Things )

jau cura.
    generell wird es so sein das alles gesammelt wird was irgendwie zu bekommen ist. Da das ne menge daten sind ( Big Data ) wird selektiert ( Selektoren ) und Meta Daten erstellt. Dann wirst DU und wir alle hier ein "Profil" haben.

Schreibe ich hier das ich eine Bombe bauen möchte schrillen die Alarmglocken und aus den Meta Daten wird ein Analyst hinzugezogen. Der schaut sich das Profil ( das wo die mehr wissen als du über dich selber ) hinzu und können auf die REAL Daten dann auch zugreifen.

zB Telefon ( Sprache, Daten ) und das unbegrenzt.

Soll ich wirklich weiter erzählen?

Also wenn ihr bis hierhin gelesen habt, dann muss ich euch das auch antuen.
    Wir haben erstmal ein "Profil" bei den meisten Geheimdiensten. Vorlieben ( auch sexuelle ), eigentlich alles was zu eurem Leben gehört. Dabei ist das nicht mehr so wie früher das wichtige Ziele überwacht wurden. zB die Kanzlerin. Wir alle stehen unter Generalverdacht. und haben Profile. Nicht nur bei den Amis!

Traurig... wirklich traurig

Das ist ne gute Idee [USER="123"]wabse[/USER]
    Lass uns in den USA ne Sammelklage einreichen :hurra:

Aber vergessen wir mal. Erst wenn wir was dagegen machen wird sich was ändern. Aber den meisten ( 99,999% ) ist es egal..
    "Hab ja nix zu verbergen"

Wenn du was dagegen machst, bist du vielleicht schnell im KZ ( Guantanamo ). Sorry aber der Vergleich musste sein.

Nochmal so als beispiel... Was du in Google, Facebook von dir preisgibst wird auch schön verarbeitet und du hast dann ein "Profil". Sogar lassen sich über das Profil weitere Sachen errechnen. Wie deine Demonstrationsbereitschaft ist oder wen du vielleicht bei der nächsten Wahl wählst. Könnt gerne weiter spinnen.

Die wissen mehr über dich, als du denkst über dich zu wissen. und schaut mal wo die Entwicklung hin geht.

Die wissen sogar wie schwer ich bin. und wie sich das entwickelt. Hab ne WLan Waage die schön die Daten auf Withings Servern überträgt.

Ich habe nichts zu verbergen. Bin nie mit dem GEsetz in Konflikt geraten ( Beschuldigter ) und werde trotzdem überwacht. JEDER!

Wo es möglich ist, wird es gemacht. Wenn es möglich ist wird es gemacht.
    Stasi war auch schlimm, sehr schlimm sogar.

Nur heute juckt es keinen mehr. Obwohl mehr ausgespäht wird.

Will mich jetzt nicht streiten,
    aber es wird massenhaft überwacht. Selbst das was in Deutschland nicht erlaubt ist wird weiter gegeben an die Amis. Die schicken die Daten dann als Paket mit Schleife wieder an den BND bzw Verfasungsschutz. Dann ist das ja quasi legal, denn die dürfen uns ja so nicht überwachen. ( Grau Bereich )

Aja Wabse... ICh habe schon Hausdurchsuchung hinter mir. Die haben alles mitgenommen. Weil ich mich als Zeuge nicht gemeldet habe. Komischerweise hatte ich nie ne Vorladung.

Das was heute ist, ist Massenüberwachung und der Trend geht in die extremen. Möchte Stasi nicht runterspielen, war auch schlimm. Was heute allerdings ist und in Zukunft sein wird, ist schlimmer.

Das ist nur meine Meinung dazu,
    nix persönliches.

alles überstanden. Hab auch ein Video kreeiert...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Google ändert den Namen "Webmaster Tools" in Google Search Console um.
    *** Link veraltet ***

Wie findet ihr den neuen Namen? Im Title Tag steht das so ja schon drin bei den "Webmaster Tools".

Interessanter Ansatz [USER="74"]cura[/USER] das keiner mehr soviel verdient das ADs geschaltet werden müssen.
    Stimme dem aber nicht zu :)
    Gut, die Ads werden bei Konkurrenz teuerer, sie sind auch teurer geworden. Profitieren kann man damit allerdings schon, wenn man eine gut besuchte Adsense Seite hat und nicht nur seine Dienstleistungen verkaufen will.

Unternehmerisch sieht es so aus das ich mehrere Standbeine habe und verschiedene Themen. Das war mir ganz wichtig. ( Diversifikation - Aufteilen des Risikos )

Pagespeed ist auch bei der Desktop Suche ein Ranking Faktor. Wenn auch nur ein kleiner.
    Ausschnitt vom Webmaster Hangout ( Google )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.