Leider kann ich dazu nix sagen, da ich nicht betroffen bin. Es scheint ein Update zu geben ( gegeben haben ) das in der SEO Branche als "Phantom Update" bekannt ist. Irgendwer betroffen?
Beiträge von Alex07
-
-
ist bestimmt nur Zufall

Oder er hat vergessen sich ein und wieder auszuloggen. -
da gibbet ja auch keinen penguin und panda.
Bei Bing werden meiner Meinung nach auch Keyworddomains + Aufbau bevorzugt. Ich beobachte das aber auch nur nebenbei.
Gib mal deine Hauptkeys bei Bing ein, da machste manchmal Augen.
Hab ne Seite ( einzige FSK 16 Seite die ich habe ) da ranke ich in Bing mit nem richtig harten Key in Top 10. Bei Google bin ich leider nur in den Top 50. Monetarisiert habe ich die nicht ( das war auch der Grund warum die jetzt weg ist..., hab irgendwie das nofollow vergessen )
-
rofl
Ja mit Blähungen sollte man nicht spassen. Auch ist das sanfte Druck ablassen wichtig, sonst hat man nen Neger in der Hose.Disclaimer: Ich bin nicht rassisitisch oder sowas ( Neger ) . Ganz friedlich. Aber bei Blähungen hört der Spass auf.
Ich schau mal ob ich eine
Es hört sich etwa so an:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das musste mal "raus".
-
So mal zur Abwechslung für Wabse auch was SEO heute.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Bing ganz gut mit Thin Content zurecht kommt. Eigentlich ist die Behauptung noch zu früh, aber mein Besucherzähler geht bei einer frisch Projektierten ganz schön nach oben, wo es eigentlich noch nicht fertig ist und wirklich... totaler thin content nur da ist.Ist mir eigentlich egal, Adsense ist schon drauf ( auch hier muss man aufpassen... Google Adsense verbietet das glaube auch ).
Naja ist jetzt noch nicht die Welt, aber es kommt schon was zusammen.Bing beobachte ich nicht so, greifen da evtl später Filter? Gibt es bei Bing Newbie Bonus?
-
Oh ich muss grade feststellen das ich tierische Blähungen habe... Da hört man manchmal auch was, hab da keinen Vertrag da was zurückzuhalten.
-
..die auch noch vom Tourismus abhängig ist und wo auch die Filetstücke jetzt privatisiert werden ( was ja nicht falsch sein muss ).
Ist traurig, die ziehen jetzt auch aus den Botschaften Geld ab. -
Hi Cura,
das wollte ich grade auch posten. Warst aber schneller.
Ist in dem Artikel auch gut beschrieben.ZitatGoogle [....] [SIZE=14px]sondern auch der Start- und Endpunkt von Online-Transaktionen sein kann.[/SIZE]
-
Komischer Weise befinden dich beide User im gleichen Netzwerk. Bissl Old School, Nutzer wurde verwarnt.
[USER="1033"]kristian12[/USER] Foren Links sind BÖSE
-
das ist nicht falsch.
viele Wege führen nach Rom.
Wabse seins ist aber eleganter -
kommt ihr damit zurecht? Mit oben der Suche "Neu"...
die alte Suche funktioniert nicht richtig...
Hier: https://seo-nw.de/search?searchJSON={%22date%22:{%22from%22:%222%22},%22type%22:[%22vBForum_Gallery%22,%22vBForum_Link%22,%22vBForum_Photo%22,%22vBForum_Poll%22,%22vBForum_Text%22,%22vBForum_Video%22],%22channel%22:{%22param%22:%22channelid%22},%22sort%22:{%22created%22:%22desc%22},%22view%22:%22%22,%22exclude_type%22:[%22vBForum_PrivateMessage%22]} -
ahh und schon das erste Problem beim suchen. Ich schau mal woran es liegt
-
In Deutschland sind auch nicht 98% Martanteil bei Google. Ich mein irgendwas von zwischen 80 und 90 Prozent irgendwo gelesen zu haben ( aktuell )
-
Adwords, Facebook Ads oder wenn es nachhaltig sein soll gleichzeitig die Seite optimieren ( SEO )
-
Das Forensystem wurde grade geupgradet.

Fehler oder Probleme bitte hier posten -
mir gefällt das nicht.
Ich hänge an Googles Titte ( Adsense ) -
[USER="123"]wabse[/USER] du kannst gerne SEO Themen eröffnen. Muss nicht immer nur ich machen

-
Morgen ist auf jeden Fall Urlaub .)
Männertag -
Bin ja auch noch da

zurzeit ist viel Urlaub und Arbeit ja auch noch. Hab jetzt erst Zeit zu antworten. -
Was on Deutschland nicht erlaubt ist, wird von den Amerikanern erledigt.
Das ist seit langem mein empfinden.
Auch das wir von Politikern belogen wurden, inkl Merkel macht mich traurig.