hmm.. avira evtl installiert oder irgend was anderes "sicherheitstechnisch" ?
Beiträge von Alex07
-
-
Wahnsinn! Zieht euch das mal rein! Ganz andere Daten, mehr Daten und Updates sind auch drinne.
Extrem verbessert meiner Meinung nach.
Hab keine Zeit, bin mal für eine Stunde Webmastertoolen... -
Bin noch am lesen, es können Vergleiche gemacht werden ob ihr mobile vertreten seid und wie stark es sich auswirkt seit dem mobile upgrade.
*** Link veraltet ***
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kenn sogar ich, meine Zeit
-
:mim: Eindeutig das falsche Forum um zu spammen.
Margin war da heute sehr flott drin. Ich kann es selber allerdings mir auch nicht erklären... warum? -
Sehr interessanter Artikel.
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***Zusammenfassung:
- Es werden mehr mobile Suchanfragen als Desktp Anfragen gemacht ( Jetzt ist mobile wichtiger! )
- Google kann das noch nicht richtig monetarisieren
- Adwords wurde billiger ( mobile )
-
und das in einem SEO Forum. Tztztzzzzzzz Gäääähn.
Später werde ich dann angeschrieben den Link wieder zu entfernen. Kostenlos natürlich. Nä.
-
Hab tatsächlich 5€ gewonnen. Mehr hab ich aber leider ausgegeben. Ist mein erster Gewinn

Jetzt heisst es cool bleiben und nicht beim Euro Jackpot ( 90 Millionen ) mitmachen. Die Wahrscheinlichkeit das man gewinnt, ist doch sehr gering. ... und ich brauche mehr als 90 Millionen um Google zu kaufen
-
Reg Mail ist eindeutig. Bei nochmaligem Verstoss gibt es Post!
-
abgeschlossen

-
Funny ja

Ist mir egal, auch ist diese bestimmte Webseite die du gut kennst. Stehen keine personen bezogene Daten. Nur JS, CSS *wink*
Ist auch nur die eine, die sind aber damit durchgekommen, was ich interessanter finde -
Hinweis auf Entfernung aus der Google-Suche 5. Mai 2015
Guten Tag,
aufgrund eines Antrags gemäß europäischem Datenschutzrecht wird mindestens eine Seite Ihrer Website bei Suchanfragen zu bestimmten Namen oder anderen personenbezogenen Daten nicht mehr in unseren Suchergebnissen angezeigt. Nur die Suchergebnisse in europäischen Google-Versionen sind davon betroffen. Es sind keine Maßnahmen Ihrerseits erforderlich.
Diese Seiten wurden nicht vollständig in unseren Suchergebnissen blockiert, sondern werden weiterhin für Suchanfragen angezeigt, die nicht in den von Einzelpersonen gemäß dem europäischen Datenschutzrecht eingereichten Anträgen angegeben wurden. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen leider nicht mitteilen, um welche Suchanfragen es im Einzelnen geht.
Beachten Sie bitte, dass die betroffenen Suchanfragen in vielen Fällen nicht im Zusammenhang mit Namen von Personen stehen, die Nutzern als Erstes auf der Seite ins Auge springen. Zum Beispiel kann es um einen Namen gehen, der in einem Kommentar erwähnt wird.
Wenn Sie Google zusätzliche Informationen zu diesem Sachverhalt senden möchten, die zu einer Aufhebung oder Änderung der Maßnahme führen könnten, verwenden Sie das Formular unter *** Link veraltet ***. Beachten Sie bitte, dass wir nicht in jedem Fall auf die eingereichten Formulare antworten können.
Die folgenden URLs sind von dieser Maßnahme betroffen:
XXXXXXXXXXXXXX
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-TeamJay

-
funktioniert mit android 4.1
allerdings nicht sehr mobil tauglich wie chris schon sagte. -
Über ne halbe Millionen Tests und läuft gut. Bereue das nicht

https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…millionen-tests -
Ja da fehlen 2 Zahlen und die Superzahl

-
Hab heute mal gespielt. Sind ja 30 Millionen drin. Kleinvieh macht auch Mist

-
und es geht weiter.... put put put, geldgeile Medien
DER SPIEGEL, die Süddeutsche Zeitung, Der Tagesspiegel, die Bauer Media Group, Neue Osnabrücker Zeitung, Golem.de und Netzwerk Medientrainer sind beigetreten
-
nix verstehen

-
komm, ich habe ne Waage mit WLan
. Gewicht wird in der Cloud gespeichert, sowie Körperfettmasse und anderes