Ja,
das muss doch mal klappen. Auch du Cura brauchst mal Urlaub. Hab dir grade PN geschickt ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
Dieses Jahr wird es tatsächlich interessant. Soweit ich weiss war der Austausch immer sehr gut ( hab auch was gelernt )
Einiges was beredet wird 2015 möchte ich exclusiv in einer Beamer Präsentation zeigen.[USER="74"]cura[/USER] und [USER="98"]Synonym[/USER] wäre super wenn ihr dieses Jahr dabei sein könntet. [USER="62"]Schwede[/USER] will ich auch mal kennen lernen.
Schreib das grade nochmal, da jetzt die Urlaubsplanung gemacht wird. Ich habe für uns schon ein Plätzchen reserviert.
Wer Camping nicht mag, kann auch hier in einem Hotel übernachten.Was wir in Bertingen alles haben

-
Nee dann komm ich in die Sandbox?
Will ich eher nicht
[USER="74"]cura[/USER] wäre cool wenn du auch mal zu dem SEO Grillen kommen würdest. Wird dieses Jahr sicherlich wieder interessant
. Dazu schreibe ich gleich mal was -
Denke ich auch [USER="62"]Schwede[/USER] . E ist noch nicht durch ( bei mir etwa 15% der Webseiten - geschätzt ) Es lohnt sich aber.
Die Adsense Schlampe bei mir zieht noch nicht.. Schade
-
Lass dir damit auch Zeit, nix überstürzen. Ordentlich muss das sein. Hab schon viel Mist gesehen.
Was interessiert sind ja auch Umsätze dadurch. Zur Zeit lerne ich sehr viel
Läuft

-
Hihi,wüsste jetzt auch nicht so recht
-
Blood Diamond - Deep Purple
-
Will ich auch haben

VGMedia möchte gerne 6% des Google Umsatzes in Deutschland.
*** Link veraltet ***Also die Spinnen doch! Muss ich mal Pro Google sein
-
Was würde passieren, wenn Europa die Grenzen öffnen würde
*** Link veraltet ***Kann ich so unterschreiben

-
Hmm mal vielleicht ein wenig Background Infos.
Ich habe vor über einem Jahr schon alles auf responsive umgestellt ( ausser Adsense das kam später - responsive Ads) und es sind noch nicht alle Webseiten ( habe 60 Projekte ca ) von dem Update betroffen.
Bisher sind es zwischen 5-10 Webseiten, also ein kleiner Teil betroffen. Runter ging es bei keiner, einige haben allerdings nicht so richtig die relevanz bzw sind meine Sleeper Domains

Da wo es gegriffen hat ging es wirklich spürbar nach oben.Wir sollten mal differenzieren!
Statt Platz 6 ist es jetzt halt der 1 oder 3. Platz. Das wirkt sich besonders im Longtail aus.
2 Plätze nach oben bedeuten viel mehr Besucher.Heute war wieder eine Domain dran die nach "oben" gesprungen ist. Dort ist das etwas komplizierter ( viele Seiten, viel Longtail, allerdings keine TOP Rankings ).
Bitte guckt auch wirklich WENN ihr das mobil freundlich macht, das mit Herz zu machen. Denn mal eben hingerotzt wird es nicht bringen, wenn die Absprungrate hoch ist könnt ihr damit schon rechnen ( so vermute ich ) das das Ranking wieder futsch geht.
Mal eine Beobachtung: Wenn die Webseite responsiv ( besser mobile friendly ) ist ( überwiegend ) werden nicht Keys nach und nach frei gegeben, sondern die komplette Domain.
-
150 Millionen steckt Google ins Projekt DNI ( Digital News Initiative ). Die FAZ und weitere 7 Verlage werden mit dem Geld "gefördert".
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1030960.html
*** Link veraltet *** -
Am Dienstag den 05.05.2015 werden die Server neu gestartet und gewartet ab 23h.
Davon betroffen sind ALLE Server von SEO-NW.
-
Lass das mal nochmal in ner Woche sehen. Wir haben ja telefoniert.
Bin mir ziemlich sicher das es steil bergauf geht -
denke doch das das geht, wenn du Ebay bist

Oder andere. Deswegen habe ich das ausgeklammert. Ist aber schon ne weile her wo ich das verfolgt habe. Kann heute anders sein, es war aber so
[SIZE=8px]und da widerspreche ich dir syno[/SIZE] -
Das könnte ich machen, allerdings müsste ich dich danach ...
Kann dir ein paar Keys schicken per Mail, evtl auch FB. FB wäre gut. Könnte dir dazu dann auch was erzählen -
Ja,
habsch doch gesagt
-
Seht ihr denn gar nix? Sind jetzt bei mir schon ein paar Seiten die mobil wie der Teufel besucht werden.
High End Smartphone + Table machen einen beachtlichen Anteil aus. ( Wachstum ) -
Jein,
prinzipiell ja. Es gibt Google Qualitätsrichtlinien. Je schlechter eine Landingpage ist, desto höher der Preis. Es gibt aber Rabatte für Grosskunden. Ebay bspw oder andere schalten Adwords ( oder schalteten ) für sehr viele Begriffe, welche nicht relevant sind. Die werden sicherlich ihren ROI im Auge behalten, werden allerdings nicht soviel zahlen wie der kleine Webmaster / Shop.Je höher die Qualität der Landingpage und je besser die Performance, desto niedriger der Klickpreis.
-
Komplett mehrfache Arbeit.
Wenn es sich lohnt würde ich am Content anfangen den über all unique zu machen.Links naja... ist halt schwierig wenn du das als getrennte Projekte haben willst. Würd ich auch nicht unnauffällig untereinander verlinken.
Einfach ein paar Variablen austauschen, da kannste dir das quasi sparen. Wenn du jetzt noch nicht im Panda bist, irgendwann wirste es sein

-
@fun hehe
sooooo kompliziert wollte ich das eigentlich nicht