best-seo-solution.com gehört wohl auch zu semalt und wird nu auch geblockt. ref Spam vom feinsten über fast alle domains.
Beiträge von Alex07
-
-
Euch allen wünsche ich frohe Ostern. Wer geht Eiersuchen?
-
Das ist die Antwort auf alle Fragen..
nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest42 ist die richtige Antwort, wenn man die Frage nicht weiss. Deep Thought hat das errechnet. Also muss es stimmen.
*** Link veraltet ***)
-
Evtl werden dir auch personalisierte Ergebnisse angezeigt, falls du über google schonmal geklickt hast. Wenn du bei Google angemeldet bist, ändern sich die Ergebnisse auch. Dazu klicke ganz rechts oben unter dem menue auf "Private Ergebnisse" ausblenden.
Das ist son Button ohne Beschriftung, aber mit Hover. Sieht aus wie eine Weltkugel, daneben ist ein Personen Icon.
[USER="123"]wabse[/USER] , was gereizt heute wa?
-
Puh cura. Traurig sowas. Wirklich sehr traurig.
Haste gut gemacht und bist sachlich geblieben und bist nicht auf die beziehungsebene gescheit
Haste gut gemacht.
Und grade solche Leute kosten Zeit und Kraft ( auch wenn du sachlich geantwortet hast ) -
sieh an, mehr schnee als im winter
-
Der "current tag" wird aus meiner Sicht sehr wichtig in der Zukunft.
Ich habe da bei Google angerufen und nachgefragt.Es ist absolut notwendig das Schreibrechte vergeben werden! Sonst bringt das nix.
-
grade kam ein tornado, also so nen kleiner. Hat mich mal eben weg gefecht... Echt jetzt
Wann soll denn das Wetter besser werden? -
Es ist ganz schön windig hier. Ich muss auch irgendwie nach Magdeburg ( Rechnungen und Quartalssteuer ).
Ich bleibe noch 2 Tage in Magdeburg, werdet also nich am 01. ne Rechnung erhalten. Hoffe das ist Ok
Strom fällt hier wegen eingeknickten Bäumen auch laufend in der Umgebung aus. Uns hier in Bertingen hat es noch nicht erwischt.
Wie ist das bei euch? Hab gehört teilweise fahren die Züge nicht?
-
Die Amis machen es vor und nutzen es. Sie fördern Internet Unternehmen und nisten sich dann auch wahrscheinlich irgendwie ein. ( NSA bspw )
Findet nich jeder gut, ich auch nicht.Die Deutsche Bundesregierung fördert auch sowas in der Richtung. Ich habe vor ein paar Tagen mit jmd im Facebook dran gehabt, der gefördert worden ist. Es ging sich um einen hohen Betrag.
Klappt doch.
Quellen habe ich nicht, wer mag ergänzen?
-
Nä

Wird schon so irgendwann ranken. Ist auch nix kritisches. Ich habe jetzt halbes Jahr Zeit, kann auch länger dauern.Ich hoffe das es mit der Zeitumstellung irgendwann Geschichte ist.
-
Sehr sehr interessant.
Bin grade bei der Israel Lobby. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Auch was da geschrieben wird... da kann was dran sein, muss aber nicht.
Das ist wirklich harter Stoff darüber jetzt noch was zu schreiben. Ich mach schluss für heute. Kein Mittagsschlaf gemacht, bin müde.
Werd Django Unchained noch etwas gucken ( läuft im Hintergrund ), aber auf jeden Fall morgen durchlesen.Eine Bitte auch an die anderen: Lesen!
Warum?
Das was ich bisher gelesen habe ist schon erschreckend. Ob da was dran ist weiss ich nicht. Einiges habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, allerdings möchte ich auch Sachen nicht so stark bewerten. Einige Sachen scheinen auch schlüssig bzw vermutete ich auch.
Seht es als 2. Meinung ( wovon wir tatsächlich immer weniger haben! )
-
Kennst du dich damit aus? Was ist denn die Israel Lobby und was bezweckt die?
Bin grade noch am lesen.. Danke fürs teilen

-
hab keine Lust Content zu schenken, welchen in selber erstelle für Wiki.
Dann ist auch die Sache ob der Link dann auch bestehen bleibt. Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust zu.Ist gut gemeint von dir [USER="74"]cura[/USER] und nicht bös gemeint von mir
-
weiteres wie verprochen hinzugefügt

Komisch geht es mir bei der Recherche... -
Hat einer überhaupt noch einen Überblick wo Google überall drin steckt? Ich nicht!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht das zu entflechten. Es ist noch lange nicht vollständig.- Johnson & Johnson - medizinische Geräte, schön wenn ihr mal von Google operiert werdet
- Adsense - Webmaster verdienen einen teil des Umsatzes durch Google Werbung
- Adwords - Publisher können bei Google und teilnehmenden Webmastern Werbung buchen
- Android - verbreites Smartphone Betriebssystem
- Maps - Google Kartendienst
- Drive - Online Festplatte ( wo ihr eure wichtigen Dokumente aufbewahren solltet )
- Play - Plattform für Apps ( Android )
- Android Auto - Google selbstfahrende Autos und Assistenzsysteme
- GMail - wo theoretisch auch die Mails gelesen werden können - natürlich rein theoretisch
- Chrome - Browser ( Ich weiss 100%ig wo du browst )
- Google + - Soziales Netzwerk mit evtl hoher Bedeutung in Zukunft
- Analytics - Webanalyse Dienst ( kostenlos )
- Health - elektronische Patientenakten - kannte ich auch noch nicht
- Chrome OS - Betriebssystem
- Google Places inkl Couponing-Portal DailyDeal und Zagat Survey
- Gründer-Garage ( Startup _Unterstützung und Crowd Funding )
- Chromebook
- Project Loon - Internet über Heissluftballons
- Boston Dynamics - Google für Kriegszwecke?
- Deep Mind - Projekt für künstliche Intelligenz
- Titan Aerospace - Jau auch Drohnen stellt die "Suchmaschine" nun her
- Skybox Imaging - Raumfahrtunternehmen für hochauflösende Satelittenbilder
-
Books - natürlich keine eigenen, dafür eingescannte
( unbekannte an Anzahl an Büchern ! ) - Google Shopping - Einkaufen leicht gemacht
- Google Smartwatch - mit Apple Kompatibilität demnächst
- Nest - Dann ist Google mal auch Zuhause ( Online Termostat grillt dich, vielleicht gibt es in Zukunft weiteres )
Dazu jede Menge gekaufte Patente und Partnerschaften die das ganze hier sprengen würde.
Wer mag darf helfen. Je exotischer eine kooperation... umso besser -
[USER="74"]cura[/USER] und dann für wiki texten und auf #1 bugsieren?
nääää :hase: -
uhrumstellung klingt aber blöd

-
Jo, Links hab ich grade dran gearbeitet. War mir schon klar

-
Boah Syno, das lässt mir jetzt keine Ruhe.. Ich mach das noch