Die Privaten Nachrichten ( PN ) funktionieren nun auch richtig. Eine Benachrichtigung per Mail kommt nun an
Beiträge von Alex07
-
-
Piwik 2.12.1 ist da und ich wollte mal fragen ob ihr das Upgrade schon gewagt habt.
Mir ist jetzt aufgefallen das es Admin Menue und Administrator ( was meiner Meinung nach neu ist ) gibt. Kann aber auch seit 2.12 so sein, mir ist das grade nur so aufgefallen. -
hat keiner Threema? Habt ihr evtl vergleichbare Alternativen?
-
PHP 5.3 hat sein EOL erreicht und wird von Joomla, Piwik, VBulletin in Zukunft nicht mehr explizit unterstützt.
Es wird geraten auf eine aktuellere PHP Version zu upgraden. Auch aus performance Gründen macht das PHP 5.5.x Sinn. -
Das braucht ein paar Tage. So war das bei mir auch. Ist ja ein neuer AD Block. Bis brauchbare Anzeigen kommen dauert es etwas.
-
Du bis ja auch am Anfang der Responsiven Ads.
Es ging kurz auch runter und wirft ganz gut ab bei mir. In Zukunft erhoffe ich mir noch mehr marktanteile.Ist irgendwie auch logisch bei meinen Themen.
Camping ist so ein Thema was gut abwirft. Irgendwelche anderen Themen sind auch gut gefragt mobile.- Ist trotzdem verblüffend. Wie man in zukunft sucht weiss ich nicht, ich weiss aber das es mobile sein wird ( vorwiegend ).
- Wir werden mehr kompliziertere Anfragen machen
- Wir reden mit dem Smartphone ( evtl PC etc auch )
Knowledge Graph ist mir jetzt schon ein Dorn im Auge, wird sich weiter entwickeln.
Irgendwann einmal wenn der "User" sich dran gewöhnt hat fragt er:
- Was kostet eine Übernachtung im XXXXXX
- Bitte reservieren
Es wird dann keine Ergebnisse geben. Das kann Sorgen machen, muss aber nicht.
Das Thema habe ich grade beim schreiben verfehlt. Wollte das aber mal erläutern
-
Vertreter von Google sind etwa 1 mal die Woche im Weissen Haus.
Was da wohl besprochen wird?
Quelle:
*** Link veraltet ***17 Millionen hat Google offiziell 2014 für Lobbyarbeit ausgegeben. Die Dunkelziffer dürfte höher liegen ( Meiner Meinung nach )
-
der 21 April rückt immer näher und ich fiebere den Tag entgegen.
Seid ihr gerüstet?
Jetzt schon machen Tablets und Smartphones einen beachtlichen Anteil des Umsatzes aus. Bitte nicht verpennen

-
Toll [USER="82"]Lunte[/USER] jetzt bin ich in der NSA Datenbank. ( Spass )
Big Data wird ausgewertet in Foren und "Sozialen" Netzwerken. ( Nich Spass )Ich habe noch nie nach einer Bombenbauanleitung gesucht. Mich würde trotzdem mal interessieren wie sowas gebaut wird. Bin trotzdem Pazifist .)
-
-
Interessengeber:Regierung?
Oder was anderes? -
Ob in den Nachrichten von Terroristen, Seperatisten oder Rebellen die Rede ist.
Ist ja eigentlich das gleiche, mir fällt aber auf das mit Wörtern gespielt wird.Kann das auch, ich fang mal an:
KZ:Guantanamo
NSA:Stasi -
Gibt auch grade neue Erkenntnisse vom Stimmenrecorder.
Ein Pilot ging raus und als er wieder reinwollte wurde die Tür vom anderen Piloten nicht geöffnet .
Warum auch immer.Der Pilot draussen kam einfach nicht rein..
-
VBulletin 5.1.6 ist verfügbar und wurde grade installiert.
*** Link veraltet ***
Hoffe das es keine Probleme gibt, ansonsten einfach melden.
-
Jo danke [USER="62"]Schwede[/USER]
jetzt geht's ab on die falle -
Ich habe das auch nicht über so. Noch nicht

lohnt sich grade auch monetärich trenne das lieber per sub, kann man dann auch besser dran rumdoktoren, zb am template oder anderes. Auch hat die sub weitere Vorteile wie eigene Backups ua.
Datenbanken kann man dann wunderbar auch trennen.Ist vielleicht auch etwas Geschmackssache. Ich mach das halt so.
Hmm was trotzdem sehr interessant ist das serps über Subs besser dominiert werden können
Platz 1: www Thema 1
Platz 2 - x die sub mit web 2.0 inhalten.Da musst du mir recht geben das es da ein Vorteil ist.
Weiterer Vorteil könnte auch das backlink Profil sein, das geht dann aber schon in die tiefe
-
Ich trenne das per Sub.
Thema a ( www Thema a )
Sub a Thema a ( Kommentare Thema a )Wie geschrieben aus 2erlei Gründen.
1. Um nicht benötigtes auch nicht zu laden ( nur das nötigste 1 CSS kein JS )
2. Um Haupthema A zu schützen. DENN Web 2.0 Elemente können eine Webseite nach unten reissen. Braucht nur ein Key zu sein, oder SPAM bspw.Haupthema www a generiert dabei die Haupteinahmen ( + ist optimal geschützt )
Sub a Thema a generiert auch einnahmen und hat natürlich Thema b,c,d,e,f...zPuh das ist sehr kompliziert geschrieben, ich hoffe ihr versteht mich..
Zum Topic:
related Data.
Rankt nu Thema Sub a ODER Thema www a auf einmal gut ( umstellung ), wirkt sich das sehr positiv für www thema a aus. -
ist seit 2001 seltsam
-
Willkommen SEOEasy,
Schwede reich mal eins rüber... -
Du kennst ja ein paar meiner Seiten. Die Subs machen Sinn, da Web 1.0 (informiert ) zu web 2.0 ( interagiert ) getrennt werden.
Das hat 2 Gründe.
Entschlackung ( nicht alles braucht geladen werden an js etc speed )Und mein Liebling : Diversifikation

Wird durch irgendein Schlüssel ( Kommentar ) etwas ins negative gerissen, schützt das immer noch das Web 1.0 Projekt.
-------
verlinkt ist da optional