vorsicht.. frauen merken sich sowas in der Regel ein Leben lang.![]()
Ich sach ja nur was ich so beobachte und es klappt.
Ein wenig SEO Forum sind wir ja auch ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
Hups.. ganz vergessen was ich mit "related Data" eigentlich meine.
Bevor Missverständnisse aufkommen:
Haupkey ist auf x.de - Haupthema
Unterseiten ranken mässig - gehören zum HaupthemaJetzt Sub erstellen, zB nen Blog oder auch statische Seiten und das Thema bedienen ( nicht verlinken um Filter zu vermeiden! )
Jetzt kommt der Aha Effekt:
Die Sub rankt auf einmal und zieht Hautseite und Unterseiten ( auch ! )mit. Diese sind nu passable vertreten. Filter breaker
-
Es gibt keine Quelle,
ich habe aber die Erfahrung gemacht das "related Data" ein grosser Ranking Faktor ist. Mag ein alter Hut sein, allerdings bin ich da auf Gold gestossen.Subs können da Wunder wirken, mal so ein Tipp. Unterseiten die "ähnlich" sind performen in der Regel zu einem bestimmten Thema dann auch.
Also nicht verkrampft auf ein Key optimieren, manchmal reicht auch was schwaches um die Hauptseite nach oben zu schiessen ( inkl der schwachen Sub ) und natürlich mit dem rest.Mal wieder etwas fachlich jetzt...
obwohl die Frauen sich manchmal damit schwer tuen
So jetzt buddel ich mich ein :diablo:
-
-
Hier was für dich Margin. Männer Fail
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unglaublich sowas

Das nennt man Arbeitsteilung -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frauen
-

Meiner Meinung nach aber wirklich so. Frauen... gehören einfach nicht in bestimmte Bereiche. Vielleicht ist das der Beschützer Instinkt oder was anderes.
Trotzdem wie gesagt haben Frauen auch ihre anderen Seiten die... besser sind als Männer. Speziell in Führungspositionen. [X]Damit meine ich nicht Führungspositionen allgemein.
Aber war ein Fettnapf für heute morgen
-
Es kann sowas wie Gleichberechtigung gar nicht geben. Speziell meine ich das im Beruf. Es sollte nach Qualifikation gehen und nicht um Quoten,
Punkt!
Männer und Frauen unterscheiden sich nunmal.Es geht aber um was anderes...
Frauen bei der Bundeswehr haben meiner Meinung nach auch nix verloren. Versteht mich nicht falsch... Frauen sind einfach schwächer als Männer, das liegt am Körperbau.
Frauen können mehr in der Birne haben als Männer. Zb Margin ist qualifizierter als ich in Forenfragen, vielleicht auch grade weil sie eine Frau ist. Es geht um Quaklifikationen und was Man(n) hat. Frauen natürlich auch.
Wir sollten schon auf die Gemeinsamkeiten achten, allerdings haben wir auch Unterschiede.
Hoffe ich habe das nicht zu reisserisch geschrieben jetzt, freu mich auf die Diskussion
-
Naja das ändert aber nix daran das ich da ein schlechtes Gefühl hätte. Dann lass ich das lieber und arbeite mit anderen lieber zusammen.
Wenn ich da schon höre, das man da nicht durch kommt... naja bei dir mag es ja anders sein.. wäre das ein NOGO.Ich bin selber nicht von Fehlern befreit, ich antworte in der Regel aber immer Flott und löse das dann auch direkt. Wenn ich dann mit Geschäftspartnern arbeite die unzuverlässig sind, wird das sofort beendet und eine Exit Strategie erarbeitet.
Sowas bescheuertes wie damals mit dem Robot passiert mir nie wieder. Das schadet nur mir und wenns ums Geld geht schaue ich mir alle Partner genau an.
-
Winterzeit -> Sommerzeit
29.03.2015
Es ist bald wieder soweit und die Uhren werden in der Nacht 1 Stunde vorgestellt von 2:00h auf 3:00h -
Mojen mojen,
beim 2. Kaffee und schon munter. Statistiken machen heute auch Spass. -
Ja cura. Ich predige schon seit längerem auf Facebook Unabhängigkeit.
Hab da sogar was. Allerdings wird es leider nicht angenommen.
Nutze Facebook eigentlich als Werbemittel.
Aber so ist das. Die Amis sind da führend
-
Was hast du denn als Alternative [USER="123"]wabse[/USER] ?
-
Hihi, ja ich habe auch von 10h- 13h nochmal geschlafen.
Bin frühaufsteher geworden, warum weiss ich nicht. Ich stehe aber gerne auf und bin meistens der erste der Kaffee kocht vorne.Irgendwie mag ich auch Sonnenaufgänge sehr.
Vormittags lege ich mich aber sehr oft nochmal hin. Hat sich so eingependelt. Auch gehe ich schon meistens gegen 21h ins Bett.Damals war das anders. Da habe ich gerne in der Nacht optimiert, auch mal durch gemacht. Hmm, hatte auch seine Vorteile, war da am produktivsten.
-
Toi Toi Toi,
ich bin bei sowas sehr misstrauisch geworden. Bin halt Blöd und schon oft auf Menschen bzw Firmen reingefallen. Hab ich heute kein gutes Gefühl bei einem Geschäft, lass ich es. Auch recherchiere ich vorab bei sowas.Was ich schon alles an Nerven, Geld und Arbeit verbraten habe... Naja.
-
Das wäre ( heute ) schon für mich ein Grund die Zusammenarbeit fristlos zu beenden.
Wenns ums Geld geht... -
1 Milliarde wäre ja auch ein Schnapper gewesen. Ehrlich, ich wäre schwach geworden. Was will man denn mit soviel soooooviel Geld.
-
Guten morgen,
fröhlich aufgestanden ( für einen Montag ).
Heute noch den letzten Feinschliff machen auf einer Seite -
Du bist nahe dran
bin echt richtig besorgt. Google nest, google Auto und google Software in Autos.Wo ist denn google in Zukunft nicht?