um genau zu sein am 01.04.2018 ![]()
Beiträge von Alex07
-
-
2018 wird ein interessantes Jahr für mich. Punkt

-
GN8,
irgendwelche haben es vorrausgesehen -
Neue Domainendungen wird es immer mehr geben. Es ist LATTE für Google welche Domainendung da mitspielt.
Kredit.APP wird so ranken wie andere "Premium" Domains. Es gibt da keinen Unterschied.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde es ist trotzdem eine Verwässerung und Google wird Spam erkennen für uns Sklaven.... -
ca 50% meines Adsense Umsatzes mache ich jetzt schon über mobile ( Tablet + Smartphone ). In Zukunft dürfte das steigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ABER es hat keinen Einfluss auf das normale.Trotzdem darf ich mich freuen. Wird mehr....
-
nee da musste schon bei ADWORDS sein!
Wird in Zukunft sehr sehr wichtig -
Einige ham ja schon geteilt. Ist immer schön wenn man auf dem SEO Event neue Leute kennenlernt.
Wer mag darf das gerne bei Fazzzebooke teilen
*** Link veraltet ***
Letzte Eintrag ist das fürs SEO Event. <y- TEILEN
Wer hier noch nicht mit mir befreundet ist, bitte adden. Ich wühle gerne im privaten

-
Jetzt verstehe ich auch den Schritt mit Google Bilder.
Knowlege Graph ist ja auch sowas was mir sauer aufstösst.Tatsächlich gibt dann Google schon die Antwort bei der Suche. Die Infos kommen von uns, wir bluten dann aber aus.
Wir Google Sklaven werden in Zukunft dann wohl nicht mehr gebraucht

-
ajajaj, ist gar keine gute entwicklung. so wird ja wichtiges rausgefiltert... nämlich informationen
, bzw andere sichtweisen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
richtig.
migration ist auch noch fehlerhaft. deswegen wird es erstmal auch keinen wechsel geben.
punkt
Da lassen wir uns Zeit.
-
gefällt mir sehr viel besser... vorallem : es funktioniert
Ich möchte aber euch damit jetzt nicht ärgern.Deswegen heisst es erstmal abwarten. Syno hat vb5 ja schon zum laufen gebracht, deswegen bleibt es erstmal dabei.
Trotzdem ein schönes System WBB
-
Du kannst doch nicht zum Bäcker rennen und mit nem Kamel bezahlen

Du wirst, wenn du mit dem System nicht konform bist untergehen. So ist das wohl geplant.
-
Heute ist Tag der Verschwörung,

aber ich bin auch grade dabei. Da passt mir so einiges in der heutigen Entwicklung nicht.
Catcat habense wohl schon in Guantanamo, weil er Seide an einen potentiellen Terroristen geliefert hat.Oder der hat was anderes zu tuen

-
Das ist auch hieran angelehnt:
https://seo-nw.de/forum/geschlos…ie-ersten-chips -
Google, Apple, Samsung usw, also unsere Freunde... arbeiten an mobiles Bezahlen mit Handy. Wo halt alles drin ist. Alles wirklich alles:
- Eure Kreditkarte
- Von mir aus auch Payback Karte
- Konto
- usw womit man noch bezahlen kann heute und in Zukunft
Das ist Geld 3.0! Bist du auf der Flucht, kannst du nicht mehr einkaufen. Mit richtigem Geld wird man noch ne weile bezahlen können, Asche auf mein Haupt.. ich bezalhe meistens mit Karte.
Wenn du nicht in der Gesellschaft passt, wird dir einfach der Zugang gesperrt und du kannst dir nochnichma nen Brötchen kaufen.
Es ist nur noch virtuelles Geld in der Zukunft, Bar wird es irgendwann nicht mehr geben. Da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher!
Schon bist du unter kontrolle.
Schöne Zukunft, nech? -
......
Und nee Alex, hier ist ganz bestimmt keiner dran interessiert ne TLD von G zu hosten.

-
Google hat mal wieder zugeschlagen. Für etwa 25 Millionen Dollar hat Google von der ICANN Registry die *.app gesichert.
Google hat aber bereits andere Domainendungen schon bald im Angebot...
*** Link veraltet *** -
Hab wahrscheinlich nur ich selber verstanden :hihi:
-
Hi Schwede,
laut Google wird es erst ab 21.April sehr wichtig eine mobil freundliche Webseite zu haben.
Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist das mobile Ads ( Adsense ) wichtig sind. und zwar schon jetzt. Die Einnahmen liegen sehr viel höher. Dazu sollte auch die Seite schon responsive ausliefern.Sonst bringt das ja nix.
Ehrlich gesagt ist es schwierig für mich die eine oder andere Änderung irgend etwas zuzuordnen. Es ist aber schon so, das ich mir Gedanken mache BEVOR Google dies oder jenes bevorzugt im Ranking.Dazu hatte ich mal was im Forum geschrieben, wurde aber wohl von vielen nicht verstanden :pirat:
Ja gut ich schreib auch manchmal etwas komliziert.
Nur jetzt mal so als weiteren Tipp:
Bleibt unter 200ms