Zitat[SIZE=13px]Diese Änderung wirkt sich sowohl auf mobile Suchanfragen in allen Sprachen weltweit als auch in erheblichem Maße auf unsere Suchergebnisse aus[/SIZE]
Interessant, oder?
Zitat[SIZE=13px]Diese Änderung wirkt sich sowohl auf mobile Suchanfragen in allen Sprachen weltweit als auch in erheblichem Maße auf unsere Suchergebnisse aus[/SIZE]
Interessant, oder?
Gerücht bestätigt:
*** Link veraltet ***
Viel Spass beim optimieren ![]()
Die Frage ist ja... : Wie komme ich denn überhaupt aus einem Google Filter. Am besten ist da einfach nicht reinzugeraten und sauber arbeiten. Es kommt aber trotzem vor das man in einem Google Filter landet. Doch was dagegen machen?
In meinem letzten Google Forum Eintrag bin ich drauf eingegangen das der Filter erst beim nächsten Rolllout frühestens entlassen wird. Ihr könnt gerne Disavowen, ich würde das ehrlich gesagt nicht machen. Was wirklich zählt sind:
Trust Links
Also nicht ein 08/15 WK, AV etc Link sondern mindestens 1 richtig guter!
Das wurde in irgend nem Hangout mit Google auch mal besprochen. - und bestätigt!
Ich würde eher auf die Linkabbauen Diktatur verzichten und mich auf wirklich gute Links konzentrieren. Wie ihr das macht...? Jeder hat seine eigene Strategie!
Wer es noch nicht wusste: Aus dem Panda kommt man nur nach dem nächsten Update wieder raus
Patch Day ![]()
Joomla 3.4 ist da und ich aktualisiere mal meine kompletten Joomla Webseiten. Es wird empfohlen das Update zu installieren.
Bin erstmal ein paar Stunden am Rechner gebunden ( ca 2 Stunden sollte es durch sein, sind ja auch andere Updates zu installieren )
ach ist doch sch.. mit vb5
[ATTACH=CONFIG]n95926[/ATTACH]
sieht fein aus
Recaptcha gibt nun auf Satelliten Bildern Captchas von Digital Globe aus.
Sieht schicker aus ![]()
Ref Link Website Boosting
*** Link veraltet ***
website Boosting 2.0 soll gut sein.
Gute besserung [USER="62"]Schwede[/USER] . Ich bin heute gut rausgekommen.
Läuft alles ![]()
Freu mich schon drauf
[USER="82"]Lunte[/USER] samma, Gitarre spielen kannste oder? Wer kann denn noch?
wenn du eine gitarre mitbringst solltes du spielen. ich stehe dir dann singend beiseite. Meine Stimme ist von Gott gemacht. Jeder sollte das machen was er am besten kann und normalerweise gehöre ich zu DSDS und müsste das gewinnen. Ich stehe aber nicht auf kommerz ![]()
Wenn du denkst... besser singen zu können als ICH, fodere ich dich auf ein Sing Battle heraus. ![]()
juti,
war nur so ne idee. machenwa wieder lagerfeuer ![]()
ähhm.
kostet ja 30€ das BBQ + ÜB extra...
Will das ja nicht zu teuer machen, aber wir haben ja den Anbau schon fertig, wo theoretisch auch ein richtiger DJ oder Band spielen könnte. Oder wir könnten auch irgend was anderes am Abend machen.
Frage ist was gewünscht ist... Also wir können vieles besser machen. Beamer habe ich schon organisiert, Leinwand wird auch da sein. Aber wir könnten den Samstag anbend schön ausklingen lassen ( falls gewünscht )
DJ würde so 300-450€ kosten, wenn 10 kommen und jeder so 10 €Eintritt gibt wäre das für mich Okay.
Die Frage ist aber ob ihr das wollt...
aja das war pagespeed.de ![]()
Wisst ihr ja alle schon
Ich hasse eigentlich Montage, aber heute läufts gut ![]()
Nein. Je mehr man an Erfahrung sammelt, was auch zeit und Fehler bedeutet... sollte man damit besser klar kommen.
arbeite sauber, das wird belohnt. (Noch)
ansonsten guck dich im dunklen Bereich der suchmaschinenoptimierung um.
Man kann fast immer schnell mit einem Keyboard ranken.
Dann ist aber nach kurzer Zeit wieder Schluss ( wahrscheinlich auch für immer )
Guck mal im forum nach 'verbrannte domain'
Und nochmal : seo braucht Zeit!
kannst heute in Istanbul auf Platz 1 stehen, morgen kann es da rapide abwärts gehen. Da oder auch woanders.
Seo Tee soll gut die zeit überbrücken ![]()