Das ist so ein Thema was sehr verletzend sein kann.
Ich bin wirklich der Ansicht, das wenn jmd denkt... da "oben" ist irgendwas - diese Person an einer Form von Geisteskrankheit leidet.
Wäre paranoide Schizophrenie ( Diagnostiziert von Prof. Dr. Dr. Alex )
Die Amerikaner sind besonders bekloppt mit ihrer Religion. So mit Wunderheilungen und Predigten sind etwas anders da. Könnt ja mal Youtuben.
Es gibt aber eine Heilung. Diese ist wie jede Schizophrenie nicht einfach. Vernünftig muss man werden.
Lasst uns etwas über Religion sprechen
Was ist das und warum sind sehr viele Menschen ihr verfallen? Ich war Christ.... war in einem Katholischen Kindergarten und einer Katholischen Grundschule, bis ich dann auf einem "normalen" Gymnasium gegangen bin.
Ja ich war auch Messdiener, war bei Beerdigungen dabei und an Gott habe ich auch geglaubt, da ich:
-Unterricht als Kind erhalten habe
-Meine Mutter streng katholisch war
-gefirmt wurde ( inkl Unterricht )
-Kommunion hatte ( Danke für das viele Geld und das gute Essen! )
- regelmässig in der Kirche war
Ich wurde also zu einer paranoiden Schizophrenie "erzogen".
Wenn 1000 mal gesagt wird das Jesus auferstanden ist, glaubt man das auch irgendwann. Das diese Geschichte über 2000 Jahre alt ist und etwas ausgeschmückt worden ist ( korrigierte Geschichte ), glaubt man auch irgendwann.
Irgendwann kam die erleuchtung ( Vernunft ) und ich bin auch aus der Kirche ausgetreten ( nicht wegen den Geldzuwendungen )
Da soll einer mal sagen das ich "verrückt" bin 
Eure Geschichte interessiert mich allerdings auch. Auch wer gläubig ist, darf gerne seine Meinung teilen. Ich bin ja tolerant 
Das ist übrigens auch sehr wichtig.