Beiträge von Alex07

Ist wieder ein Thema. Die Vorratsdatenspeicherung.

Wir verlieren immer mehr unserer Grundrechte. Das ist Thema und das werden wir!

Vielleicht ist es bei der IS irgendwann einmal besser als in Europa.
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…/a-1012929.html

Aber wo kann man noch hin und wirklich frei sein.

Seit 9/11 ist soviel passiert und ich bin mir sicher das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Schönes Deutschland und Europa!
    Irgendwann wird es Freiheitskämpfer ( Rebellen ) geben, die für ihre Grundrechte kämpfen.

Oder die kommen vorher in Konzentrationslager.

Freu mich schon drauf. Es wird auch neue Gesichter wieder geben. Blockhaus ist auch schon weg.
    Ist denke ich mal wirklich besser das ich vorrausplane. Der Anbau ist auch fast fertig.

Beamer wird da auch eingebaut.

Wer früher anreisen möchte sollte das mit mir klären. Ist natürlich wieder möglich.

Google bietet in Zukunft in den USA auch Domains an. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Webspace dazu gibt es allerdings nicht und wann das in Europa startet ist auch ungewiss. Denkbar wäre auch das Google später auch Webspace anbietet. Rechenzentren haben se ja genug.

Quelle:
    *** Link veraltet ***

Ich biete auf Nachfrage auch VServer an. inkl 8 IP´s ( wahlweise ) und SSL.
    Die VServer sind alle mit SSD Festplatten ausgestattet und wahlweise mit Apache oder Nginx ausgestattet.
    Virtuell sind 8 Cores pro VServer geschaltet. 16 Gigabyte Ram sollten ausreichen für noch so Hungrige Applikationen ( 32 Gigabyte dynamisch.. )

Die VServer nehmen es mit ( fast ) jedem dedizierten Root Server auf. :)

Das Löffelspiel (Extended Version)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für die die das Löffelspiel noch nicht kennen sollten, empfehle ich das Video ;)

Das ist so ein Thema was sehr verletzend sein kann.
    Ich bin wirklich der Ansicht, das wenn jmd denkt... da "oben" ist irgendwas - diese Person an einer Form von Geisteskrankheit leidet.

Wäre paranoide Schizophrenie ( Diagnostiziert von Prof. Dr. Dr. Alex )
    Die Amerikaner sind besonders bekloppt mit ihrer Religion. So mit Wunderheilungen und Predigten sind etwas anders da. Könnt ja mal Youtuben.

Es gibt aber eine Heilung. Diese ist wie jede Schizophrenie nicht einfach. Vernünftig muss man werden.

Lasst uns etwas über Religion sprechen

Was ist das und warum sind sehr viele Menschen ihr verfallen? Ich war Christ.... war in einem Katholischen Kindergarten und einer Katholischen Grundschule, bis ich dann auf einem "normalen" Gymnasium gegangen bin.
    Ja ich war auch Messdiener, war bei Beerdigungen dabei und an Gott habe ich auch geglaubt, da ich:

-Unterricht als Kind erhalten habe
    -Meine Mutter streng katholisch war
    -gefirmt wurde ( inkl Unterricht )
    -Kommunion hatte ( Danke für das viele Geld und das gute Essen! )
    - regelmässig in der Kirche war

Ich wurde also zu einer paranoiden Schizophrenie "erzogen".
    Wenn 1000 mal gesagt wird das Jesus auferstanden ist, glaubt man das auch irgendwann. Das diese Geschichte über 2000 Jahre alt ist und etwas ausgeschmückt worden ist ( korrigierte Geschichte ), glaubt man auch irgendwann.

Irgendwann kam die erleuchtung ( Vernunft ) und ich bin auch aus der Kirche ausgetreten ( nicht wegen den Geldzuwendungen )

Da soll einer mal sagen das ich "verrückt" bin ;)

Eure Geschichte interessiert mich allerdings auch. Auch wer gläubig ist, darf gerne seine Meinung teilen. Ich bin ja tolerant :)

Das ist übrigens auch sehr wichtig.

Das SEO Grillen wird in Zukunft immer um Mariä Himmelfahrt stattfinden. Letztes Jahr haben wir das ja schon um einen tag verlängert. Dieses Jahr möchte ich das SEO Grillen vom

Zitat

14.08.15-16.08.15

durchführen. Themen gibt es mehr als letztes Jahr. Darauf bereite ich mich frühzeitig vor. Mit Lunte würde ich gerne wieder ein Video drehen, das ist allerdings erstmal privat zu besprechen.

Hoffe ihr seid dann wieder dabei wenn es heisst: Wurst und Steak auf dem Grill!

Ich bin sehr vorsichtig. Grade mit Religionen war es historisch auch schon immer ein Problem. Ich stelle die These auf das Religion tatsächlich was mit dem Geist zu tuen hat. Es ist eine Geisteskrankheit ( von mir behauptet, bitte nicht angepisst sein... )

Heute bei Facebook geantwortet zum Thema Religion:

Zitat

Schwierige Frage... Ich sehe es so das keiner was dafür kann wo er geboren ist. Genausowenig wie ihn die in die Wiege gelegte Religion ( Geisteskrankheit ) beeinflusst. Das ist evtl nur menschlich

Wie sehr ihr das?
    Wenigstens 1 Religion MUSS sich ja irren, wenn man das Christentum mit dem Hinduismus oder Buddismus vergleicht.
    Spannend ;)

:popcorn: