Guten morgen,
heute nur kleines Programm. Heute ab 16h Pullerparty. Morgen eine kurzreise habe ich abgesagt, weil ich so unheimlich krank bin...
Beiträge von Alex07
-
-
Nä mich jedet jar nich juti.
Ich lass mich von meiner Freundin gesund pflegen. ...Mojen
-
supermailer ist ganz nett..
-
ohhh. nase läuft marathon, schlafen konnte ich auch nicht gut.
guten morgen forum

-
incredimail

-
guten morgen.
hab mich erkältet... -
Hmm. Es sollte einen Tag der deutschen Migration/Integration geben. Verdammt nochmal öffnet die Grenzen und die Tür nach Europa.
Kein Mensch kann was dafür wo er geboren ist.
Das sozial System sollte neu überdacht werden.
Leider wird es nicht funktionieren. Angst vor Wertverlust, Wohlstand und andere.
Was wären eure sorgen?
-
Mojen. Ja der Papa muss auch von was leben.
Mojen
Heute was später.
Bin heute Abend in Magdeburg. Ossi wessi gibt es nicht.
-
Sehe es wie catcat. Die sind meiner Meinung nach zu gierig und das ist die Quittung. Google hätte die ja auch komplett raus nehmen können.
Sind immer 2 Seiten.
-
Guten morgen Sonnenschein. Morgen Feiertag. Bin dann in Magdeburg feiern
-
Snippets und Vorschaubilder werden enfernt. Google ist was trotzig. Mal sehen wie Springer darauf reagiert.
Gier frisst Hirn!
Quelle
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/netzwelt/netzp...-a-994882.html -
Ich hoffe das guppy weiterführende Informationen hat. Kennt mich auch nicht mit Bausparverträge aus. Bin jetzt 34. In ein paar jahren soll es schon ein Haus sein. Hab ja auch kinderwunsch
-
Grundstück ist kein Problem und kann günstig erschlossen werden. Kost hier im Osten nix....
-
Nur mal interessehalber. Irgendwann möchte ich auch ein Haus bauen. Doch mit welchen Kosten kann ich rechnen? Wie finanziert man sowas auch am besten? Wieviel Eigenkapital?
Steuern? Laufende Kosten?
Was sollte ich noch beachten?
-
guten morgen, ich war schon fleissig.
quartalssteuer und rechnungen gemacht.fahre gleich nach bertingen
-
na ich warte leider auch noch... aber content ist ja gut...
-
ja ist wirklich schlimm sowas. selbst meinem feind wünsche ich sowas nicht.
-
Weiss nicht was ich davon halten soll, aber Google soll mal wieder eine Strafe erhalten in Form von Geld. Die werden bestimmt jammern bei Google, aber gut...
Was haltet ihr davon?
-
Ebay und Paypal werden 2 börsennotierte Firmen.
John Donahoe verlässt Ebay.
Quelle:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…e-a-994645.html -
wie läuft denn sowas normalerweise ab..?
Aja hab auch was zu jammern.. Patch Day