Hi. Schalt ich gleich frei. URL Filter
Beiträge von Alex07
-
-
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen. Habt ihr auch gut geschlafen?
-
kannst dir die zertifikate auch selber besorgen. einbinden ist leicht.. bitte bedenke folgendes: ein ssl zertifikat benötigt immer eine IP ( moderne Browser brauchen das nicht, können mehrere Zertifikate auf einer IP ( SNI ), Problem sind alte Browser. Dann meckert er sonst bei dem Zertifikat...
Natürlich kannste auch von mir welche beziehen. Da gibt es unterschiedliche Zertifikate. Das hier auf SEO NW ist bspw ein Wildcard Zertifikat hier
-
Hihi,
ja sind mehrere kleine kniffe. Ändere mal als erstes den ALIAS von easyblog ( Menuemanager wo du auch den Namen eingibst, zB Blog ). Dann ändere die Kategorien in EasyBlog... Dort steht uncategorised drin, da gib nen anderen Namen an, zB Blog, oder Technik oder sowas.Das ist bei jeder Komponente anders, allerdings erreicht man mit diesen beiden Schritten IMMER was. Du kannst auch weitere Kategorien anlegen, übrigens auch beim "Inhalt". Dort ist auch der uncategorised drin. Kannste ändern und ergänzen. Ich mache das immer.
-
Hi KAW,
sowas einfaches leider nicht :down: -
-
so grade gesehen... die pagination ist nun besser ( schaut mal nach gaaanz unten hier bspw.. : https://seo-nw.de/forum/talk-abo…jammerfred-2014
Dann ist die Sprache auch besser geworden.
Nu ist es richtig. -
VBulletin 5.1.3 stable ist nun installiert. Es wurden [SIZE=13px]238 [/SIZE]Bugs gefixt. Falls welche dazu gekommen sind bitte ich das zu melden...
Hatte mal 5 Minuten Zeit -
die wissen nur das ich männlich bin...
-
Du sagst es Lunte. Aaaaaber... son Trabbi könnte ich auch reparieren
-
Catcat gute Idee. Was meinst du Lunte?
-
Thema x -> Thema x/unterthema...
Content kann man GUTEN nicht genug haben. Da ich selber nicht sehr gut schreibe, überlasse ich das wen anders. Die pflegt das dann auch in Joomla ein, auch mit Bildern und anderen Krams. Ich mach nur den SEO Feinschliff und die Wartung.Das lohnt sich ( irgendwann ), Links baue ich keine auf. Mal gaaaaaaanz selten tausche ich ma.
Links kommen auch alleine.
(Edit: Nat auch meistens Follow von so "normalen" Webmastern.... ) -
Steckt lieber das Geld in Content.
Habta mehr von... -
Hätte schon Lust wieder auf ein Video. Also so als Projekt nicht schlecht. Habe einiges über Youtube und Facebook gelernt. Ein paar Sachen sind noch nicht umgesetzt...
-
Google bietet mal wieder einen Dienst an. Nur überflogen, aber bestimmt auch mit Hintergedanken, was meint ihr?
*** Link veraltet *** -
Die 100 Mille sind bald eingespielt. Hatte heute Steven Spielberg am Apparat. Mensch der rief mich morgens um 4! an. Was soll das?
Hab dann abgelehnt, da mir die Gage von 30 Millionen doch etwas wenig erschien. -
Meine Freundin hat keine Schuld! Ich bin nicht immer hier und kann kaum neues reinschreiben. Dafür entschuldige ich mich.
Ich bin anderweitig sehr beschäftigt. In einer Woche ist es was ruhiger und werde "indianer ehrenwort" mehr posten!Meine Kunden habe ich auf heute vertröstet, alles fertig!
Möchte nur kurz sagen: ICH BIN NOCH DA!:hihi:
-
...vorallem nach Terminator 5+6, Braveheart 2, Ich-Lunte und Sie, Stirb langsam Reloaded......
-
super Lunte.
Antworten werde ich folgendes: Ich wurde von Lunte entdeckt und gequält. ( reporter: Ahh dieser berühmte Hollywood Regisseur? ) ja genau der, hab viel von ihm gelernt und wir sind noch immer gut befreundet.PPS: du kannst gern Werbung drauf knallen, hab ich kein Problem mit... Hast sehr hart daran gearbeitet, nutze das ruhig.
-