Es hat lange gedauert. Der trailer zu lost im Maislabyrinth ist bei YouTube! Regisseur, Kamera und Schnitt: Lunte Schauspieler: alex07 Demnächst auch auf bluray und DVD. Oder auch hier: https://beispiel.rocks/ http://Facebook.com/Tipidorf und auch direkt bei https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.tipi-dorf.de Viel Spaß mit dem trailer, the movie folgt...
Beiträge von Alex07
-
-
-
Sollte schon was lustiges oder altes sein. Kennt ihr das mit den Lamas? Ich suche das flott rsuss... mom
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel spass -
sehe es wie margin.
-
-
schein das besondere Datencenter für Vips getroffen zu haben.
Ist bei jeder Suche unter 30 Ergebnisse bei mir. Auch die Sortierung ist nicht gut geglückt. -
[ATTACH=CONFIG]n92595[/ATTACH]
Mal ne Suche nach Bing gemacht...
-
Zurzeit stimmt was mit dem Bing Index nicht. Der zeigt komische Ergebnisse und sehr weniger Ergebnisse an. Nur mal so als Info.
"Single" bspw 26 Ergebnisse ( nicht Seiten! )
Könnt ihr ja mal testen, irgendwas ist da schief gelaufen. -
*** Link veraltet ***
-
-
Invasion von den Russen? Das was zuerst stirbt ist die Wahrheit. Hat schönes Potential für einen 3. Weltkrieg. Sucht euch mal nen ticker, da geht mächtig was ab. Auch andere Länder melden grenzverletzungen.
-
-
kein problem damit würschtel zum frühstück zu verputzen.
wie kommt das eigentlich das seos gerne grillen? zuviel tagesfreizeit?
-
-
Ja hallo Metalizer und willkommen im Forum.
Bier gibts später vom SchwedenBis denne
Alex ( Der vom SEO Treffen ) -
Ahh cool. Da hat er aber Glück gehabt
-
so ein paar sachen werde ich hier öffentlich posten.
WERBUNG
Facebook Ads
Ergebnis: [SIZE=12px] [SIZE=11px]WEBSEITENKLICKS?[/SIZE]
[SIZE=16px]51[/SIZE][/SIZE][SIZE=12px][SIZE=11px]REICHWEITE?[/SIZE]
[SIZE=16px]4.189[/SIZE][/SIZE][SIZE=12px][SIZE=11px]FREQUENZ?[/SIZE]
[SIZE=16px]11,64[/SIZE][/SIZE][SIZE=12px][SIZE=11px]GESAMTAUSGABEN?[/SIZE]
[SIZE=16px]22,90 €[/SIZE][/SIZE][SIZE=12px][SIZE=11px]DURCHSCHNITTSKOSTEN PRO WEBSEITENKLICK?[/SIZE]
[SIZE=16px]0,45 €[/SIZE][/SIZE]Adwords [TABLE="class: wysiwyg_table_gwt-ScrollTable wysiwyg_table_aw-table-border-spacing"]
[TR="class: wysiwyg_table_cHUB"]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_aw-adgroup-cell wysiwyg_table_cFVB"]Alex1[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB"]Kampagne pausiert[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cFTB"]1,00 €[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cCWB"]29[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cCWB"]3.805[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cCWB"]0,76 %[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cCWB"]0,81 €[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cCWB"]23,36 €[/TD]
[TD="class: wysiwyg_table_cGTB wysiwyg_table_cCWB"]3,2[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
_Anzeige in Zeitung
5 Besucher ( 20.000er Reichweite! )WERBEFREI
Organisch ( Google / Bing etc )
[SIZE=13px]157[/SIZE] Besuche inkl Wiederkehrende, das versuche ich noch aufzurödeln, ging dann auf die / ( war auch flott im index )Facebook "Teilen" 143!!! ( Dank an alle! )
Es konnte nicht getrackt werden bei JS aus. Es waren sicherlich mehr.
Was ihr oben sehen könnt wird noch ordentlich im Experten Forum diskutiert. Auch etwas besser aufgeschlüsselt.
Konversations ( 3 über FB )
Ziel erreicht? Hoffentlich, morgen hab ich mein erstes Date seit... behalt ich mal für mich.Ausgaben gesamt ca 100€, eine Frau zu treffen: unbezahlbar

Danke euch, ich mach das die Tage noch was sauberer, allerdings im internen von SEO NW.
-
Richtig, dann am besten auch mit eigener ip, sni wird nicht von allen Browsern unterstützt. Hab ne Wildcard fällst basteln möchtest. ..
-
Da wird nix passieren. Diese 'Steuer' ist eh illegal