Beiträge von Alex07

Ich werde Printwerbung zu schalten.
    *** Link veraltet *** dort findet ihr vom Axel Springer die Kosten.

Wenn Werbung dann richtig, wer nicht wirbt stirbt ;)
    Es geht mir nicht um das schnelle Geld, eher um was anderes. Was werde ich auch beim SEO Event nach ein paar Bier erzählen.

Ohne Werbung wäre ich Millionär - JP Morgan ( Milliardär )

Könnten wir evtl später eine Anzeigengruppe gründen, das ich Print schalte ist sicher. Wie ich das mache ist noch ein grosses Geheimnis, habe aber keine Millionen Euros zu verbraten und das wird erstmal regional getestet.

Auch andere Wege sollte man bedenken. und Interesse wecken das weiss ich wie man das machen kann. ( zB mal ganz andere Wege gehen, denkt an virales Marketing )'

Für mich ist es kein Experiment, habe dazu gerne was zu teilen und freue mich auf Samstag. Für die die nich da sein können werde ich mir die Mühe machen NACH' Anzeigenschaltung euch das im internen Zugänglich machen.
    Was ich vorhabe ist nicht irgendwie "normale" Werbung in der Tages oder Bildzeitung.

Seid gespannt.

Regt mich aber auf. Gut Tagessätze.
    Dann will ich aber sowas auch machen nen Deal mit dem Staatsanwalt und es sollte mein Vermögen nicht übersteigen. Bin ja nen ganz kleiner Fisch gegen den Ecclestone.

Oder wir sind so clever wie er und hoffen das "Nacht und Nebel" Aktionen nicht bemerkt werden, falls doch eines auffliegt bezahlt man das aus der "Portokasse", bildet Rücklagen für sowas.

Was ist schon Geld, wenn man viel Geld mit sowas machen kann. Auf die paar Millionen kommt es nicht an, gibt halt für die Enkel eine Insel weniger zum Geburtstag.

[SIZE=14px]BERNIE ECCLESTONE KAUFT SICH FREI
    Sorry wenn ich das so schreibe. Es ist eine Schweinerei meiner Meinung nach. Nur weil ich viel Geld habe, sollte man sich nicht freikaufen können ODER es für jeden ermöglichen. Weiss leider nicht wieviel der so im Monat verdient, das sollte man dann prozentual machen.

Beipiel: Bernie hat 1Mrd auf dem Konto, ich 10.000 ( nur als Beispiel )
    Bernie zahlt 10%, also 100.000.000, ich 1000 um nicht ins Gefängnis zu kommen. DAS wäre gerecht und nicht so ein Mist.

Das ist doch totaler Blödsinn ( auch von mir die Rechnung ) das gehört vor Gericht.
    Zweifel sehr an unserem Rechtsstaat.

Wenigstens bekommen das Geld die die das wirklich brauchen. Bayern.
    Also sowas![/SIZE]

Adsense Tricks gibt es ja einige die auch teilweise verboten sind, aber trotzdem eingesetzt werden.
    Wer sich auf jeden Fall an die Adsense Richtlinien halten möchte, kann trotzdem maximieren.

Nennen wir das mal Grauzone, 3 Anzeigen sind ja erlaubt.
    Diese 3 Anzeigen sehen "normal" auf einen Desktop PC aus, hat man ein responsives Design, kann man die super zusammenkleistern. Auf Smartphones bekommt man einen grossen Anzeigenblock und vertippt sich evtl bei den Anzeigen.

Nich ganz sauber, aber glaube das es erlaubt ist. Geht ja nich anders.

Reproduktion auf eigene Gefahr :)

Wer ist denn alles bei Facebook angemeldet und ist noch nicht in meiner Liste drin? Alternativen zu Facebook gibt es zwar, doch ist es zugegeben die "beste" Art sich zu vernetzen. Trurig aber wahr, ich schaue da täglich rein und melde mich regelmässig an.

Die Registrierung ist auch sehr einfach, trotzdem sollte man aufpassen was man teilt und postet. Hab selber am Anfang viel Müll gepostet und hab das "falsch" genutzt.

Weise ist, das FB Profil auf nicht öffentlich zu stellen. Wer mag findet mich bei Facebook, ist nicht schwer.

Auch ich entdecke Facebook immer wieder neu und lerne Leute kennen ( und hassen und lieben ).
    Ideal für Rasterfahndung ist das nat auch. Also passt auf was ihr Liked und postet nach der Anmeldung. Seh auch das einige da sehr aktiv sind.

nein platz haben wir genug. meine planung passt. die meisten schlafen in zelten oder tipis. oder wohnwagen
    blockhaus habe ich trotzdem gemietet für uns

werden so 20 Leute ( max ) und ein paar kinder

Das wird nächstes Jahr auch klappen. SEO-NW User haben immer einen kleinen Heimbonus. Freu mich schon auf euch

upps.. wer schläft denn alles im Blockhaus?
    R-Alf weiss ich nicht.

Auf jeden Fall bitte für Blockhaus-Indianer Bettwäsche mitbringen. Wir ham theoretisch noch mehr Platz, das möchte ich aber nicht. Soll klein bleiben.