Beiträge von Alex07

Wir werden so 20-30 Mann/Frauen/Kinder
    Es kommen auch welche abseits vom Forum.
    das wollte ich nur einmal sagen.

Es sind aber alles SEO´ler.

Möglichkeiten der Anreise gibt es ab Donnerstag ( auch im Tipi, Blockhaus ist da leider noch besetzt. ) Bei früherer Anreise bitte mir Bescheid geben. Bei den meisten weiss ich bereits bescheid.

Seid gnädig bei meiner Präsentation, ich überlege noch wie ich das am besten mache.

Wer selber eine erstellen möchte, bitte im Power Point Format, kann auch was lustiges sein. Auch möchte ich das nicht zu trocken machen.

Abends ist Lagerfeuer/Bier+Networken angesagt. Wisst ja wie das läuft-

Freu mich tierisch schon auf euch, hoffe das es "gut" wird.

Bis denne
    Alex

32 mb ist zuwenig. updates sind mit drin. Sind klasse Programme dabei.

Blog
    2 Community Programme
    Sicherheitsprogramme
    Backup Programm
    Optimierungsprogramme ( damit kommst du auch bei Pagespeed insigths durch )
    Kommentar Programm
    uvm.

Wenn nötig gebe ich für Joomla auch eine Einführung. Interesse? Gibt da ein paar Stolpersteine.

Die Lizenzen sind ALLE aktuell und werden IMMER erweitert. Support von offizieller Stelle gibts nicht, wenn ihr damit Probleme habt ( was aber nicht vorkommen sollte... ) könnt ihr euch an mich wenden.

Was anderes schreibe ich an entsprechender Stelle..

Gibt es hier einen der Joomla 3 einsetzt und beim SEO Event dabei ist? Habe ein komplettes Software Paket, was gekauft und legal verschenkt werden darf.
    Geschenkt und mehrere Hundert euro wert.

Bitte melden und Stick mitbringen ;)

alex

:) Links würde ich auch kaufen, wenn das Risiko nicht so gross wäre und es sich lohnen würde. Diversifikation ist da bei mir nicht möglich, habe kein 5 Stelliges und monatliches Budget.

Aber grundsätzlich kann mich Google auch an meinen kleinen süßen Popo schmatzen. Wenn es wenigstens da noch echte Konkurrenz geben würde. Naja anderes Thema halt.

Es gehen zur Zeit aber andere Dinge recht gut. Dazu werde ich was am SEO Event in ein paar Tagen bei einem Bierchen was erzählen. Hier habe ich es ja bereits im Internen SEO Forum schon versucht zu erklären. Unterstützend mache ich eine kleine Präsentation im Ferienhaus.

Ja das ist es ja grade mit diesen kostenlose Kleinanzeigen bei Ebay. Irgendwie muss sich das ja lohnen für die. Habe jetzt etwas recherchiert, da sollen sogar Betrüger unterwegs sein. Ist bestimmt auch nicht versichert dann der Verkauf. Oder wie läuft die Bezahlung ab? Ist einer bei den Ebay Kleinanzeigen und kann darüber was berichten?

Der Euro schwächelt scheinbar. Der Dollarkurs geht nach oben. Unglaublicherweise geht auch der Ölpreis runter. Dax zieht es auch richtung 9.000.
    Versteh ich grade überhaupt nicht mehr.
    Überall in der Welt passieren schlechte dinge, die Finanzmärkte verhalten sich nach meinem Verständnis nicht so wie erwartet. Der Euro war nie stark, der Dollar nur sehr schwach. Eher sollte es sich meiner Meinung nach anders entwickeln.

Da hier einige Finanzprofis sind, erklärbärt mir das mal :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und Vertrag. Wird wahrscheinlich über Preis24 laufen, habe nichts besseres gefunden.
    Es sollte schon ein Galaxy S5 sein und was mir auch wichtig ist ein Vodafone Vertrag. Würde ich direkt bei Vodafone bestellen wäre es ca 20 Euro teurer. Bei Preis24 gibt es mehrere Vertragsoptionen, natürlich mache ich diesesmal mit Versicherung. Die Versicherung gibt es bei Preis24 für 5!€ im Monat, wo alles abgedeckt ist ( auch Diebstahl ).

Habt ihr evtl was besseres für mich? Denke da kann keiner mit Preis24 mit halten oder?

Es gibt ja das "normale" Ebay und die Ebay Kleinanzeigen. Nutzt das einer von euch? Scheint ja wirklich kostenlos zu sein.
    Dort steht ob Privat oder Gewerbe.. Was habe ich denn bitte darunter zu verstehen? Gibt sicherlich einen Haken, oder? Hab noch jede Menge kram den ich gerne loswerden möchte und da wäre Ebay Kleinanzeigen evtl eine Option.

Dann nächste Frage: Warum hat das Ebay gemacht, die verdienen doch daran nix. Die machen sich doch so selber Konkurrenz. Oder wie sehr ihr das?

Es gibt nun auch SSD Server auf Nachfrage.
    Wer interesse hat ->PN oder Mail.

PHP mit Mysql unter 100ms ( selbst bei ausgelastetem Joomla )
    SSD ist im Raid 10 Verbund, Testaccounts möglich.

Wer einen SSD Server testen möchte, auch kurz ne Pn schicken. Ich schalte das dann frei.

Ich teste grade V3 des neuen XOVI Tools. Einfach klasse.
    Erstmal sehr übersichtlich und XOVI ist schon etwas wie eine Eierlegende Wollmilchsau geworden und das zu einem sehr fairen Preis. Selber nutzte ich auch Sistrix, doch da kostet jedes Modul soviel wie ALLES in Xovi.

Keyword Monitoring ist auch sehr schön und erweiterbar.
    Die V3 Oberfläche ist sehr gut unterteilt und man findet sich in der neuen Oberfläche sehr gut zurecht.

Habe einen neuen Testzeitraum erhalten ( ohne Anfrage ), vielleicht hat ja auch der ein oder andere die Mail auch erhalten. Schaut es euch ruhig an.

Wer das auch gut findet, dort kann man 3 User für 150€ anlegen ( jeder mit eigenem Account ), wer interesse hat kann sich bei mir melden. Wären dann 50 Netto für jeden.
    Da kann man nicht meckern.

Schwede würde ich auch gerne kennenlernen. Irgendwann trinken wir mal ein Bierchen, das ist versprochen
    Syno gar keine frage, immer gerne.
    Skat kann ich auch, allerdings grotten schlecht. Die regeln begreif ich nicht so, ich kenne aber welche die das können.. Mein Vater kann das gut, aber ob er mit hin kommt ist fraglich. Ich glaube ich hab zu oft verloren und überreizt. oder alles zusammen ( deswegen mag er nich mit mir spielen.. )

bis denne
    wer morgen zeit hat bitte ich ne pn mit tele nummer zu schicken, ich ruf dann an ( nur wer mag )

das wird schon. ich werde auch ein kleines BBQ mit dem Water Smoker machen. Die Präsentation machen wir auf nen grossen Bildschirm im Blockhaus.

Wer selber auch eine kleine halten möchte, kann eine Power Point erstellen und mir auf nen Stick geben ( Netbook da, bitte keine CD/DVD )

Das meiste machen wir hinten im Blockhaus und dort abends an der Feuerstelle. Frühstück dürft ihr euch aussuchen, ich sage gleich bescheid. Auch muss für den Termin das "besondere" Fleisch da sein.

Ich hoffe es stört euch nicht, wenn 20 Single Frauen nebenan zelten ( alle so zwischen 20 und 30 ).
    Begrüssungsbierchen gibt es dann im Restaurant ( oder auch 2 oder 3 ;) )

Hallo, ihr seid ALL Inklusive. Wir werden grillen, allerdings wollte ich das ein wenig besser machen als letztes mal. Restaurant lad ich euch auf ein paar gezapfte ein, ihr könnt da auch was anderes trinken. Das Roundell kann ich auch haben. BBQ wenigstens den Water Smoker mit einem leckeren Fleischstück ( keine Angst wir werden satt... )

Kostenpunkt wären wieder 25€ für alles, ist ok. Muss ich was nachlegen, aber es ist k.
    Dann werde ich eine kleine Präsentation vorbereiten mit Statistiken und son krams ( teilweise geschwärzt... ), die wichtigen Daten seht ihr aber!
    Wer möchte kann auch seine Tricks uns näher bringen, ich bin davon überzeugt das ich was wichtiges erkannt habe.

Dabei kann man auch gaaaanz verrückte Sachen machen. Diese Techniken stelle ich auch vor ( weiter gedacht ).

so, ich schlaf im tipi.- ist ok. von wegen ich wäre kein camper. :knueppel:

was ist denn schon ein selbstaufbauendes zelt :)
    ich kenn das aber auch. wir brauchen keine roadshow für nen paar hundert euro im hotel.
    das habe ich jetzt aber nich gesagt....