Beiträge von Alex07

Easysocial werde ich mir wahrscheinlich zulegen von Stackideas und wende mich JSocial ab. Es scheint besser zu sein, werde es erstmal testen. Community Builder habe ich mal ausprobiert, konnte mich allerdings nicht überzeugen.

Schade das hier sowenige unterwegs sind mit Joomla. Da könnte man sich wirklich austauschen ob JSocial, Easysocial oder doch den Community Builder.
    Joomla ist halt nicht jedermanns Sache..

Urlauber sind bequem
    Ehrlich
    Bei Margin gibt es mehr Hintergrundinfos, da war ich zuerst drauf. Bei dir weiss ich nicht sorecht. Vielleicht wäre ein ummodeln angesagt. Ich weiss es aber auch nicht....
    Kann das auch nicht besser machen, wenn ich das so hätte.

Was mich interessiert ist:
    a) Preis
    B! ) wohin
    c) umgebung
    d) inklusives

Wer anderer Meinung ist, gerne. Und es muss warm sein im Winter. Das ist alles, wirklich!

hab nur so geschaut. ne muss im winter sein.
    hat jmd was in afrika? muss allerdings stabil sein und ich möchte auch keine geisel werden...
    bin jetzt am planen, mal so als seitenhieb an euch... die sich damit auskennen.

[TABLE="class: color offers, width: 655"]
    [TR="class: odd"]

[td]

Doppelzimmer

[/td][td]

14 Tage

[/td][td]

Halbpension

[/td]

[/TR]
    [/TABLE]
    Sri Lanka für weniger als 1000€ schon cool. Domrep nur 7 Tage für ca 1000€- ja nu?
    Ob nu Halbpension oder Voll ist mir Latte. Wer weitere Vorschläge hat immer her damit..
    Wie ist denn so das Wetter dann da in Sri Lanka? Sollte schon was wärmer sein.

ich kenn das auch nur als mistgabel. allerdings forke habe ich hier gelernt. ein wenig bertingerisch kann ich auch: pissmiern sind ameisen.
    die sprache wird aber irgendwann vergessen sein, genau wie das ostdeutsche.

da habe ich eine kleine Anekdote :
    Als ich das Gymnasium gewechselt habe ( von Westdeutschland nach Ostdeutschland ) habe ich mich vorstellen müssen vor der Klasse. Die Lehrerin fragte mich was meine Mutti und Vati machen würden.

Das klang sehr witzig in meinen Ohren und ich habe gelacht. Wusste nicht das es hier so ist das man Mutti und Vati sagt und das auch noch in einem Gespräch. Ich habe natürlich gelacht und wurde andersherum auch nicht verstanden.

Im Westen gibt es sowas nicht, da würde es heißen: Was arbeitet deine Mutter und Vater ( schlimmstenfalls... ) , besser gar nicht fragen..

Bin aber nicht nur einmal ins Fettnäpfchen getreten, als "Wossi"

Könnte ausrasten. Diese Viecher. Fliegen und Mücken nerven. Es sollte ein Gerät entwickelt werden das die Plagegeister abschiessen kann.
    Auf meinen Montitor paaren sich die Fliegen und krabbeln da rum. Nachts ist Mückenzeit, ich schlafe immer mit geöffneten Fenster. Dann feiern die Mücken ne Party auf meinem Körper.

Was wäre die Welt ohne Fliegen und Mücken?
    Eine bessere!

Also dieses Jahr möchte ich gerne im Winter Urlaub machen. Allerdings da wo es warm und sicher ist. Irak / Iran / Syrien fällt dann also raus.
    Diesen Sommer fällt der Urlaub flach, bin Systemrelevant wo anders ;)
    Deswegen muss ich auch mal in den Urlaub und wollte mal fragen wo es schön und auch warm ist. Geflogen bin ich noch nie, vielleicht wird es mal Zeit.
    Hmm, evtl sollte es auch etwas ruhiger sein und keine Partymeile mit Besoffenen. Schöne Umgebung sollte da schon aber sein und auch nicht zu teuer.
    Hat einer einen Urlaubs Tipp für mich?