hihi, sorry. Phishing.
Beiträge von Alex07
-
-
Joomla sollte man absichern. Doch auf was kann man zugreifen, wie sichert man sein Joomla am besten ab?
Alle Kunden von mir erhalten gute Werkzeuge um Joomla besser zu administrieren und Backups zu erstellen. Die Server mussten natürlich auch ein wenig angepasst werden. So ist die Funktionalität mit Komfort auch bei Joomla sichergestellt. Akeeba Backup Pro gibt es kostenlos zum Webspace Paket dazu und Admin Tools Pro, ein mächtiges Werkzeug.Wer Joomla 2.5.x mochte, wird Joomla 3 lieben. Ich habe mich da schon etwas dran gewöhnt. Wer Joomla 1.5.x einsetzt.... naja, nich bei mir!
Joomla 1.5 wird nicht mehr unterstützt, auch gab es bei einer gründlichen Sicherheitsüberprüfung vor 2 Wochen keine Probleme. Alles sauber.Sicherheit ist wichtig, meine Kunden sind vernünftig und Upgraden. So wie ich jeden Tag, mindestens 1*
Das sollte auch ma gesagt sein

-
Absender kommt von adwords-noreply@google.com
Antwort dahin auch. Normalerweise sollte das von meinem Server abgelehnt werden. Muss ma schauen, ist auf jeden Fall fake. -
Zitat
[SIZE=13px]Sehr geehrte AdWords-Kundin,[/SIZE]
[SIZE=13px]
letzte Woche haben Sie vielleicht eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Umfrage erhalten, die irrtümlicherweise einen Link zu einer nicht aktiven Umfrage enthielt. Wenn Sie auf diesen Link geklickt haben, wurden Sie eventuell fälschlicherweise zur Eingabe Ihres Nutzernamens und Passworts und zur Überprüfung Ihrer Anmeldung aufgefordert. [/SIZE]Zitat[SIZE=13px]Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler. Den richtigen Link erhalten Sie jetzt mit dieser E-Mail.[/SIZE]
[SIZE=13px]Klicken Sie einfach auf den folgenden Link, um mit der Umfrage zu beginnen. Sie können den Link auch kopieren und in ein Browserfenster einfügen. [/SIZE]
und dann einen Link, der allerdings Google im Domainnamen hat, allerdings mir verdächtig vorkommt. Würden mich doch direkt ansprechen, oder?
Aber gut gemacht, nur der Sinn erschliesst sich mir noch nicht wirklich.. Adsense Konto leerräumen oder Werbung auf meine Kosten.Keine Ahnung, aber wer sowas bekommt, sollte 2 mal nachdenken.
-
Ja hallo Tilmann, dann mal Willkommen im Forum. Austausch ist immer gut.
Hat ja dann doch geklappt mit der Registrierung.:error: -
Es gibt sie noch die guten Amerikanischen Firmen. Auch wenn Tesla sich dabei sich wirklich was gedacht hat.
Quelle: *** Link veraltet ***Tesla Motors verzichtet auf den Schutz seiner Patente und möchte anderen Auto Firmen den Einstieg in die E-Mobilität vereinfachen. Es wird also keine Patent Streitigkeiten geben seitens Tesla.
Tesla sieht eher die Verbrennungsmotoren als Konkurrenz und möchte E-Motoren verbreiten.
Tesla, ich mag dich. Leider ist mir so ein Auto noch zu teuer.
*** Link veraltet ***Nicht schlecht.
-
Energie wird ein zentrales Thema sein in diesem Jahrhundert. Dezentral finde ich persönlich am besten.
-
Hmm, irgendwie bin ich noch nicht vom WM Fieber angesteckt. Wird sicherlich auch noch kommen...
Spätestens wenn Schland spielt und gewinnt.. -
Bezugnehmend zu dem Thread : https://seo-nw.de/forum/talk-abo…s-nicht-richtig verstehe ich auch etwas nicht richtig. Windkraftanlagen sind viel günstiger als Solarkraft. Trotzdem ging Prokon pleite.
Jetzt zu der "Idee". Warum nicht einfach in einen Windpark investieren, gibt es sowas schon? Quasi, ich investiere da 100.000€ und bekomme x KW/h.
ZitatAlles anzeigen[TABLE="class: wikitable"]
[tr] [td]Windkraftanlage *** Link veraltet *** E-32; 300 kW, 32 m Rotordurchmesser*** Link veraltet ***
[/td] [td]-
[/td] [td]2,1 Monate
[/td] [td]2,5 Monate
[/td] [td]4,3 Monate
[/td][/tr] [tr][/tr]
[/TABLE]Was zur Energierücklaufzeit von Winkraftanlagen:
Zitat[SIZE=14px]Die Energierücklaufzeit beträgt bei Windkraftanlagen etwa zwei bis sechs Monate und auch nach konservativen Schätzungen deutlich unter einem Jahr.[/SIZE]
Eine 2 Megawatt! Anlage kostet vielleicht 2 Millionen € inkl Montage, Anschluss usw. Teilen wir mal die 2 Megawatt Windenergieanlage auf:2 Millionen Watt Dauerstrom für 2 Millionen Euronen. Macht pro Wattstunde 1€. Jetzt muss nur noch aufgeschlüsselt werden wann sich der Kram ins positive wandelt.
Jetzt verstehe ich das aber grade nicht... 2 MW sind klar, wenn ich einen Generator habe der 2 MW/h habe dann liefert die der auch. Jetzt ist es aber irgendwie zu günstig. Nach meiner Rechnung wäre ich nach ein paar Stunden im "Plus".
Oder ist das täglich/wöchentlich/jährlich?
Selbst dann wäre der Strom nach 4 Jahren kostenlos ( exclusive Wartung )
Helft mir mal mit der Rechnung, denn irgendwie scheine ich da einen Gedankenfehler zu haben.
Ahh jetzt selber gefunden ( nach nochmals durchlesen): Wir reden von Wattstunde und nicht Kilowatt. Kilo sind 1000 Watt.
Neue Rechnung: 2000KW/h für 2 Mille. Hört sich erstma viel an, jetzt versuch ich das mal aufzuschlüsseln. 1 KW/h kostet ca über 20ct, also 0,2 €.
2000KW/h wären also für 200€ zu haben. 2 Millionen Euro Investititionskosten / 200€ = Stunden die man braucht um auf 20ct zu kommen und danach nur noch für lau laufen lassen die 2 MW/h oder weiter verkaufen.Wären nach 10.000 Stunden erreicht. Summe 416 Tage und der Strom wäre fast kostenlos. Stimmt die Rechnung ? :o
-
ja Lunte, da wird sicherlich noch weiteres kommen. So ist das nunmal
-
nach 2 weiteren Suchanfragen gab es wieder ein Captcha. Nach lösung des Captchas wieder das hier:
[ATTACH=CONFIG]n91125[/ATTACH]
Die scheinen wirklich Probleme zu haben. @ Margin, werden die Ergebnisse richtig angezeigt? -
sind wenige Ergebnisse. Hier mal beispiel Google ( Bing Suche )
[ATTACH=CONFIG]n91123[/ATTACH] -
hihi, auch andere Suchanfragen sind kurz gehalten. so immer um die 50 Ergebnisse, mehr spuckt Bing nicht mehr aus. Auch die SERPS sind komisch anzuschauen, komisch sortiert. Vielleicht ist da ein Praktikant über ne Leitung gestolpert.
-
ja schwede, das hatte ich auch nach der Captcha-Eingabe. Selbst das "Bild" wollte nicht laden, ein direktaufruf folgte auch zu einem "nicht gefunden".
Also bin ich da doch nicht alleinewie sieht das bei dir mit Abbfragen aus, bspw "SEO"? ( falls Bing mal funktionieren sollte... )
-
[ATTACH=CONFIG]n91118[/ATTACH]
so besser
-
hmm geht bei mir immer noch nich.
Hier ist immer noch sehr warm, in der Nacht gab es eine kleine Abkühlung. -
Ich plane ein BBQ Event. Da wir uns dieses Jahr noch nicht getroffen haben, könnte man schon über einen Termin nachdenken. Hier auf dem Platz haben wir 2 Barbecue Smoker, es sollen auch andere daran teilhaben. Also das es ein wenig wie ein BBQ Contest ist und Fleisch überall probiert werden kann.
Habe ja bereits in der Sig den Link : *** Link veraltet ***
Da beim Smoken viel Zeit ist und wir das wirklich nur in der Nebensaison machen können, habe ich natürlich auch was Zeit ( BBQ dauert halt ).Auch ideen was man alles smoken könnte sind nat erwünscht. Bisher habe ich auch Sparkel, Gewürze ( Salz, Pfeffer ) Kartoffeln uvm gesmoked.
Es ist nochetwas Zeit bis dahin, Spätsommer irgendwann.
Hätte da jmd interesse? -
Irgendwie komme ich grade nicht in Bing rein. Geht gar nicht. Kommt nur ein textstring und das es grade nicht funktioniert. Keine Ahnung warum das so ist. Auch sollte ich vorher captchas lösen, jetzt gehts jar nüscht mehr.
-
Gibt wieder eine kritische Sicherheitslücke in OpenSSL.
Gepatcht sind die Server, mit einem Bug waren Man in the Middle Angriffe möglich.
*** Link veraltet *** -
gratulation. Was ist denn eine Schutzschrift?