jo danke ![]()
Ich bin grade dabei zu analysieren warum das so ist wie es ist. Is wieder da, das ist schön. Adsense sieht auch sehr freundlich aus. Mal sehen wie es weiter geht und hoffentlich bleibt das so oder wird noch besser.
Beiträge von Alex07
-
-
Nein, seit langem nichts ausser Updates der Software. Ist nIch nachvollziehbar
-
Google hat mich heute aus einem Filter entlassen und gratulierte mir auch zum Geburtstag mit einem Doodle. Ich kann keinen Zusammenhang entdecken, allerdings ist nicht nur eine Seite wieder da, wo sie hingehört. Erklären kann ich mir das also nicht, es ist aber schön das so ist.
Mal sehen wie sich das mit Adsense entwickelt. Ich habe heute sehr gestaunt als AWR durchgelaufen ist.
-
ahh du meinst bei hilfe und kontakt. das kann man sicherlich machen und halte ich auch für sinnvoll. sollte einfach zu realisieren sein. was meinen die anderen?
-
klar mach ich. werde auch fragen ob du einen normalen acc bekommst oder wie man das machen kann.
-
jau, hatte in 5.0.x nicht funktioniert. deswegen hatte ich die mit einem anderen programm erstellt.
können wir ja mal probieren, ob das jetzt funktioniert. -
Ist ok, wenn man das deaktiveren möchte. Kannst also die Einstellung so lassen bzw vornehmen.
Renommee hab ich mal überlegt als Beförderungskriterium zu nehmen ( geprüft ), hab da aber andere Werte die ich benutze. -
cool. das ging ja flott.
ein done mehr -
ahh ja. ich musste erstmal 5 sekunden nachdenken. Denke das ist so gewollt, da dort keine Themen drin sind. Schau mal in den SEO Basics, da ist das anders...
-
mach doch ein 301 redirect dahin, dann wird auch die aufgebaute Power weitergegeben.
also ruhig löschen und von alter seite auf neuen blog nen 301 setzen. ist das beste und das einfachste. ( fast jedenfalls... ) -
Ich suche grade ein responsives Template für Joomla 3. Was es da im Internet gibt... also es darf ruhig was kosten. Dabei soll es Branding Free sein, also ohne Backlink. Da ich einen Haufen Webseiten habe, möchte ich ein wirklich gutes und konfigurierbares Template haben. Ein Template Club kann es auch sein, aber wie gesagt, sollte es Branding Free sein.
Hat einer ein schönes? Habe mich schon selber bemüht, doch manchmal ist es etwas too much und der Kopf ist nicht mehr frei für designs. Das ich auch nicht so der Farbexperte bin, wissen hier auch die meisten.
Habt ihr ein schönes responsives Beispiel ( CMS egal ) ?
Was ist 2014 für Designs wichtig?
Ich lebe immer noch mit meinen Designs was zweckmässig ist, responsive sind die aber alle. Jetzt soll was schöneres her. Evtl mit Hintergrundbild.
Vielleicht habt ihr aber auch gute Vorschläge und sagt mir worauf es ankommt. -
nein ... LEider muss das bestehen bleiben. Evtl die Version kann man weg nehmen. Da muss ich aber vorher nochmal fragen.
-
-
Bis denne und einen schönen Urlaub. Bräuchte ich auch mal...
-
Admin CP -> Settings -> Options -> Who's Online Options -> Enable Spider Display should be removed as its reimplementation has been slated to a future release per *** Link veraltet ***.
This is the last option in the Who's Online Options group, therefore the option group itself should be removed as well.
PRB -
-
puh, du bist ja sogar sonntags dran. alle achtung!
Ganzkleinundweich würde sagen: It´s a feature... -
-
Syno, du bist einfach der beste. Du musst mir nachher mal verraten, was das Problem war. Kann ich auf VB 5.1.1 Stable upgraden?
Dann schalt ich das Forum kurz aus und upgrade..
Sag bescheid wenn ich anfangen kann.. -
Ich habe grade die verfügbare VBulletin 5.1.1 Release Candidate 1 installiert. Pn Mails und weiteres sollte nun funktionieren.
Ein paar Anpassungen mach ich noch, es sollte aber besser laufen als 5.1.0 Stable.Wer unbekannte Fehler findet, bitte melden.
Thx
Alex