ich wollte meine Mail nicht angeben, deswegen habe ich das nicht "getestet".
Dann ist das wohl so, schade.
Beiträge von Alex07
-
-
naja Links generell sind ja nicht verboten. Aber das habe ich auch gedacht Syno..
-
evtl sind noch addons / plugins aktiv, die beim drüberinstallieren wieder da sind
-
about:support oben in die Adresszeile eingeben und dann Firefox zurücksetzen Button klicken.
-
Act of War? Gibt es dazu schon den 3. Teil?
-
nee Idee: mach ne Seite in deiner Muttersprache für diese Zielgruppe. Sonst fällt mir da auch nix ein.
-
am besten schreiben lassen. guck mal bei textbroker oder content.de . Links aufbauen lassen , oder direkt alles in die Hände einer Agentur geben. Seh da sonst schwarz ohne die Seite gesehen zu haben... Margin war flott
-
Schade, aber als User bleibt er uns hoffentlich treu.
VBulletin wurde grade auf den neuesten Stand gebracht und ich warte auf die RC. Diese sollte viele Fehler beheben.
Ich weiss, ich habe mich letzte Zeit rar gemacht, das hat allerdings auch Gründe.Das ihr sauer seid, kann ich verstehen. Ich kann aber unangenehme Entscheidungen treffen. Das gehört nunmal dazu.
Bis denne
Alex -
1,1 Millionen ( 0 Gebote ) und 3,5 Millionen für Sofortkauf. Schnapper oder?
-
war grade beim Arzt. muss 10 Tage Antibiotika nehmen. Das heißt auch 10 Tage kein Alkohol :autsch:
-
ich bin ja kein Hypochonder, das kann sehr gefährlich werden. Deswegen bin ich zum Arzt gegangen.
Hirnhautentzündung kann man durch einen Zeckenbiss bekommen. Da hab ich keine Lust drauf. Leider fühl ich mich grade auch nicht besonders. Noch ein Grund zum Arzt zu gehen. -
fühl mich krank und da wo die zecke war hat es sich entzündet. wollte heute wieder zum arzt, war mir aber zu voll...
werd wohl morgen früh nochmal hin -
hat mit der letzten version nicht funktioniert. kommt aber bald wieder rein, sobald es stabil läuft...
-
angenommen und closed..
-
ich habe mich nun nicht durch den code gewühlt.. beim ersten male dauerte es fast ne halbe stunde. du siehst ja das ich den cron jede stunde laufen lasse. das 2. mal war wesentlich flotter.
Bin grade in der Server Wartung, ist grade was anderes zu machen.
-
und es geht wesentlich schneller mit dem neuen Cron bei Piwik.
PHP5 * * * * userxxx /usr/bin/php /var/www/virtual/domain.xx/htdocs/piwik/console core:archive --url=https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/domain.xx/piwik/ > /dev/null
Der "alte" Cron ist nicht mehr lauffähig. Also bitte bei Piwik schauen ob es läuft oder auch nicht.Hatte vorher nen Bash Befehl ( archive.sh ) eingebaut. Der geht nicht mehr. archive.php ist auch allerdings veraltet.
-
ui und auch der Cron musste geändert werden...
-
das ist ein VBulletin Bug und sollte mit der nächsten Version behoben sein. Es ist zur Zeit nicht möglich Mails zu empfangen. Ärgerlich ist es dennoch
-
Piwik 2.2.0 stable ist da und es gab tatsächlich ein Problem damit.
mod Pagespeed mag Piwik 2.2.0 nicht mehr, musste es deaktivieren. Sonst werden die Webseiten im Dashboard nicht mehr angezeigt nach dem Upgrade.
Ansonsten ein schönes Update. Nach Deaktivierung von Pagespeed läuft es wieder. -
Virenscanner? Anti-Rootkits täglich per Cron. Dabei greife ich auf chkrootkit und rkhunter zurück, die täglich durchlaufen.
Sind aber keine "richtigen" Virenscanner. An der Lösung arbeite ich schon etwas länger, da es immer wichtiger wird... Aber dazu möchte ich noch nix sagen, da nicht fertig.Dann gib es Zwischenlösungen, die Mails überprüfen. Das ist nicht ausgereift und false positives können da auch auftreten. Deswegen: "Nur" Greylisting, was aber eine vollkommen andere Technik ist.
Eher setze ich auf Systeme wie Fail2Ban oder anderes. Einen richtigen Viren Mail Scanner habe ich nicht im Einsatz.